Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 5: World at War
sagt mal versteht ihr das mit der freundesliste bei cod 5?
ich kann zwar einen hinzufügen aber mit dem dann nix anfangen!
oder mach ich was falsch?
Choli
Nixblicker
15.11.2008, 13:53
sagt mal versteht ihr das mit der freundesliste bei cod 5?
ich kann zwar einen hinzufügen aber mit dem dann nix anfangen!
oder mach ich was falsch?
Choli
Also du bist auf meiner Freundschaftsliste ;)
Du kannst ihn einladen zu einen spiel wenn du auf einen server bist
Katzen_Bill
15.11.2008, 13:57
Wie spielt sich denn der MP so im Vergleich zu Crysis oder Crysis n00bwars ?
Nixblicker
15.11.2008, 14:02
Wie spielt sich denn der MP so im Vergleich zu Crysis oder Crysis n00bwars ?
Echt hammer !!!
Panzer kann man fahren
Die Waffenmod (aufrüsten) ist auch sehr gut gelungen
Zwei sachen stören mich aber
1. Artillerie ist zu oft
2. Hunde nerven nur in MP
Sonst macht der Mp echt hammer laune
Nighthawk33
15.11.2008, 14:08
Nochmal kurz die Frage:
Sein Betaprofil kann man ja nicht übernehmen, oder??
Also auch nich wenn man die Registry kopiert, wies dann in cod 4 ging...
Nixblicker
15.11.2008, 14:10
Nochmal kurz die Frage:
Sein Betaprofil kann man ja nicht übernehmen, oder??
Also auch nich wenn man die Registry kopiert, wies dann in cod 4 ging...
Nein kann man nicht.
Die IPs werden gespeichert. Ich hab das mit einen Kumpel auch versucht.
Ohne erfolg!
sagt könnt ihr auch manchmal nicht die mp.exe starten? ich muss dann immer den sp starten und dann zum mp switchen!
und wenn ich ausm Spiel mit alt+tab back to desktop gehe dann hängt sich immer das spiel auf!
hat die probs auch jemand?
Choli
Nixblicker
15.11.2008, 14:13
sagt könnt ihr auch manchmal nicht die mp.exe starten? ich muss dann immer den sp starten und dann zum mp switchen!
und wenn ich ausm Spiel mit alt+tab back to desktop gehe dann hängt sich immer das spiel auf!
hat die probs auch jemand?
Choli
Ist ein bekannter bug.
Sollte bei nächsten Patch gefixt werden was ich hoffe
Kurze Frage:
verbindet sich das Spiel bei euch auch nicht? also ich kann nicht online gehn?
masterserver down oder ein Prob meinerseits?
Grüße
Nixblicker
15.11.2008, 15:33
Kurze Frage:
verbindet sich das Spiel bei euch auch nicht? also ich kann nicht online gehn?
masterserver down oder ein Prob meinerseits?
Grüße
Auch ein Bug :mrgreen:
OMG ich habs jetz mal ernsthaft gezockt, das Spiel ist der Reinste Müll :lol:
Ich hab angefangen auf Mittel allerdings wars zu einfach und dann hab ich auf Schwer gestellt und ich konnt trotzdem durch die Massen rennen wie ich will und die dann Messern! Ich bin zwar manchmal gestorben aber das hauptsächlich wegen Granaten.
Auserdem der Flammenwerfer is ja mal Imba
doublebart
15.11.2008, 16:41
Ja der Storymodus ist wirklich mehr ein Witz! Z.B. das Ende...omg:shock:
Dafür ist der Multi/Co-Op umso besser, und deswegen hab ichs mir auch gekauft;-)
Dafür ist der Multi/Co-Op umso besser, und deswegen hab ichs mir auch gekauft;-)
Wenn mal der Multiplayer funktionieren würde, seid Release geht da immer noch nix, ähnlich wie bei Far Cry 2 !
Dauernd Masterserver Stöhrungen.
BCAtze235
15.11.2008, 19:06
Also ich habs auch ausprobiert, aber immer wenn ich am oder im Wasser bin hab ich schwere Grafikfehler. Hab schon Patch 1.1 installiert. DirectX ist auf November 2008, aktuellster nVidia Treiber ist auch schon installiert. Hab ne Zotac Geforce GTX280 1GB
Soo, habs mir heut gekauft und spiele erstmal den sp!
Bin begeistert :smile:!
Eine noch nie dagewesene atmosphäre!!!
Hab gerade die snipermission hinter mir, das ist einfach so geil!
Ich denk ich werds heut noch durchzocken 8-)!
Nixblicker
15.11.2008, 21:33
SoOoOoOOoOOO viele Punkte bei MP und von einmal hängt sich alles auf :roll:
vieleicht finden sich hier ja 3/4 leute zusammen die mal an nem we /ferien bock haben das zu 3t /4t im koop (hamachi) durchzuzocken ?!
Nixblicker
15.11.2008, 21:41
vieleicht finden sich hier ja 3/4 leute zusammen die mal an nem we /ferien bock haben das zu 3t /4t im koop (hamachi) durchzuzocken ?!
Bin dabei :)
hey ich hab ein problem :-( .... ich hab mir jetz cod 5 installiert (orginal :D) so habs gestartet und lande direkt im menü... dann ahb ich alles eingestellt und wollte singelplayer zockn.... also dann neues spiel und schwierigkeitsgrad ausgewählt und es passiert : garnichts.... dann is mir eingefallen ein profil zu erstellen....
und nun zu meinem problem... cih geh aklso auf profil wählen und mein cod 5 .... stürzt ab... mit einer vehlermeldung wo nur das drin stand: unhandeled exeption caught (oder so ähnlich )... da ich das aber bei der beta hatte hab cih meinen sound umgestellt hat alles nix gebracht...
könnt ihr mir weiterhelfen??
MFG DuF73n;)
Heinz_Baer
16.11.2008, 00:41
Das mit dem "es passiert nichts" hatte ich am Anfang auch, das lag am Profil. Den Fehler dannach kann ich mir nicht erklären. Hast du DX9 mit installieren lassen? Das hat bei mir am Anfang Probleme gemacht. Ich hatte zwar schon DX9c aber die Version von CoD5 ist noch mal irgenndwas Besonderes.
Das mit dem "es passiert nichts" hatte ich am Anfang auch, das lag am Profil. Den Fehler dannach kann ich mir nicht erklären. Hast du DX9 mit installieren lassen? Das hat bei mir am Anfang Probleme gemacht. Ich hatte zwar schon DX9c aber die Version von CoD5 ist noch mal irgenndwas Besonderes.
ja dx9 hab ih installieren lassen.... habs vorher auch nochma aktuallisiert funzt alles net :(
SWZOCKER
16.11.2008, 01:12
ja dx9 hab ih installieren lassen.... habs vorher auch nochma aktuallisiert funzt alles net :(
Installiers mal neu;-)
Sir.Simon
16.11.2008, 09:24
SCHON DURCHGESPIELT? ?????
WIE SCHNELL GEHT DAS BEI EUCH ?? XD ^^ hahah
Mein Kumpel hat sichs gekauft und ich muss sagen, so vom Spiel bin ich ein wenig enttäuscht, noch ein WW2 Shooter braucht man einfach nicht. Das is sowas von dermaßen ausgelutscht....
Aber was ich derbe geil und total Vorbildlich finde ist die Möglichkeit das Spiel im Coop Modus durch zu spielen. Und das macht sowas von dermaßen viel Spass, das es für mich fast ein Kaufgrund ist...
Was ist nochmal Coop modus? mit Bots ?
Es tut mir leid für Double post. :(
Coop (http://de.wikipedia.org/wiki/Koop-Modus) bedeuted, dass du ein Spiel mit einem Kumpel durch spielen kannst.
Bei manchen Spielen kann man das Spiel mit bis zu 4 Personen durchspielen.
Was ist nochmal Coop modus? mit Bots ?
Es tut mir leid für Double post. :(
Coop-Modus heißt , dass du mit nem Kumpel zu zweit die Story Spielen kannst .
Hab gestern bei meinem Bruder auf der XBox 360 das Spiel in ca. 3 Stunden durchgespielt :o , aber auf leicht , die Gegner sind da so strohdumm .
Naja , er wollte mal sehen , wie der Zombiemodus ist , also hab ich es schnell durchgezockt .
Aber irgendwie hat Treyarch sein Spiel zusammengebaut aus COD2 und COD4 :? . Die Deutschen Soldaten schreien manchmal : Kommunisten !! , und das haben sie aus COD2 , auch der Sturm auf den Reichstag erinnert mich an frühere COD-Teile .
Treyarch hat echt nichts selbst gemacht .
Die Sounds sind noch immer so sch**** wie in der Beta .
hier nun nach pcgames und gamestar die pca wertung
pca 1/2009
Call of Duty 5 - 88 % Einzelspieler, 90 % Mehrspieler
http://gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=336590
Hab gestern bei meinem Bruder auf der XBox 360 das Spiel in ca. 3 Stunden durchgespielt :o , aber auf leicht , die Gegner sind da so strohdumm .
Naja , er wollte mal sehen , wie der Zombiemodus ist , also hab ich es schnell durchgezockt .
Der Modus "Die Nacht der Untoten" ist doch nur bei der Uncut Version mit dabei oder?
Soooo
habs heute nacht um halb 4 durchgehabt :D
Das spiel ist ja mal das geilste was ich je gespielt hab in sachen atmosphäre !!!!!!!!
gameplay war türlich auch seehr geil, aber die waffensounds^^ na ja *hust*
Wo man gegen ende den reichtstag stürmt, ist einfach nur unglaublich oO
hab mir den uncut patch installiert gehabt, war aber "leider" nur mehr blut, kein VOLLKOMMENER uncut patch^^ aba halb so schlimm, da kommt scho noch einer
leider wars zu kurz ._.
soo jetz gehts an mp 8-)
@nixblicker: in den weihnachtsferien ?!
Der Modus "Die Nacht der Untoten" ist doch nur bei der Uncut Version mit dabei oder?
Keine Ahnung , ob es den auch in der Dt. Version gibt , er hat die englische .
ja is nur in der englisch dabei, aber "angeblich" auch im uncut patch, hab den zwar drauf aber bisher nix gefunden^^
na ja wird 100 prozent noch kommen!
ja is nur in der englisch dabei, aber "angeblich" auch im uncut patch, hab den zwar drauf aber bisher nix gefunden^^
na ja wird 100 prozent noch kommen!
Aber bei der Dt. PC-Version ist er von Anfang an dabei , oder ?
Ich glaub das hab ich irgendwo mal gelesen.
doublebart
16.11.2008, 13:19
So gestern/bzw heute;-) ausgiebig "Nacht der Untoten" (Ja so heisst das Level auch auf Englisch/Uncut) zuweit an einer Konsole gezockt. Omg war das geil! Haben uns immer wieder gesteigert, bis wir schliesslich bei lvl 19 scheiterten. Aber immerhin, zu zweit lvl 18 erreicht;-)
Meiner Meinung nach macht der Modus mehr Spass als L4D als ganzes! ;-)
Nixblicker
16.11.2008, 13:21
@nixblicker: in den weihnachtsferien ?!
Naja ? :D
Ich hab das schon verstanden ;)
SWZOCKER
16.11.2008, 13:26
Meiner Meinung nach macht der Modus mehr Spass als L4D als ganzes! ;-)
Glaub ich dir. Mit 2WK Waffen Zombies töten was gibts schöneres;-)
doublebart
16.11.2008, 13:33
Glaub ich dir. Mit 2WK Waffen Zombies töten was gibts schöneres;-)
Richtig;-)
Und wer glaubt, nur L4D hätte grosse Massen an Zombies zu bieten, sollte mal lvl 15,16 ausprobieren. Da heisst es dann Dauerfeuer mit der Browning M1919 und der Railgun(Spezialwaffe aus der "Ich zahl 950 und bekommt eine Zufallswaffe-Truhe".) Ach ja, die Zombies werden pro Level: Mehr, stärker und...ja auch schneller!
Nixblicker
16.11.2008, 13:38
Ihr habt echt spaß an den Zombie modus den ich leider nicht besitze :(.
auf einer pm hoffen xD
Sandbox_User
16.11.2008, 17:15
hallo,
ich habe ein problem, habe gestern bis level 13 im MP gespielt starte eben das game und dann bin ich level 0 !!!!!!!!!!!
darf man mal fragen was das soll? ich ahbe gestern dafür 3 stunden gebraucht, und nun soll alles weg sein? unter profiles ist meines auch aktiviert er hat einfach alles auf null gesetzt, hat da jemand ne idee?
ansonsten geht das game morgen sofort zurück zum händler sowas lasse ich mir nicht gefallen !
HELP
Woran es liegt kann ich Dir nicht genau sagen. Entweder an dem Update 1.0.0 -> 1.0.1 (hast Du das eventuell aufgespielt heute vor dem Zocken?) oder an dem Servercrash. Jedenfalls geht es nicht nur Dir so; siehe auch http://callofduty.4players.de/viewtopic.php?t=4358&start=0
grad zu 4t im internet koop gezockt :D
söldner eig nur , aber das war übelst hard oO
was sehr geil ist das wenn man draufgeht man halbtot am boden liegt und die mates müssen einen dann wieder beleben^^
will in auch und kann man call of duty 5 auch online koop spielen und nicht nur lan
ja kann man auch online spielen^^
(ich hab ja nich umsonst geschrieben: "zu 4t im internet koop gezockt" )
zum uncut patch: siehe pm^^
Nixblicker
16.11.2008, 18:09
Wie heißt ihr bei COD5 ?
Brauch freunde zum Zocken :P
Ich heiße Nixblicker :roll:
mfg Nixblicker
Shadow9532
hab dich scho geaddet, komm ma on dann zocken wa ne runde :-)
Game_Agent
16.11.2008, 19:01
Hab mal ne Frage und zwar habe
ich mir die Uncut aus der UK bestellt und möchte dann natürlich gern den Zombie Modus spielen. Davor muss man doch erstmal die Kampagne durch zocken oder?
Und ist es möglich an einem PC zu 2 mit nem XBox 360 Controller zu spielen oder geht das nicht?
Nixblicker
16.11.2008, 19:16
@ AndyIII und Lotos
Hab euch in meiner Freundschaftsliste ;)
Edit: @ [CY] g4me spy
Musst nich durchzocken :wink:
Zu den Xbox360 Kontrollern kann ich leider nichts sry :sad:
mfg Nixblicker
noe das mit dem Xbox Controller geht leider nicht. Wäre aber mal wieder cool gewesen. Gibt echt sauwenig spiele, bei denen man zu 2. oder zu 4. am PC spielen kann....-.-
Game_Agent
16.11.2008, 19:45
noe das mit dem Xbox Controller geht leider nicht. Wäre aber mal wieder cool gewesen. Gibt echt sauwenig spiele, bei denen man zu 2. oder zu 4. am PC spielen kann....-.-
ach schade :( hab mirs so gewünscht.
Wenigstens ist es soweit ich weiß bei L4D möglich zu 2 an einem PC zu zocken.
Endlich mal wieder...
Heinz_Baer
16.11.2008, 19:46
Wow, hab gerade meinen Rekord gebrochen. Nacht der Untoten alleine bis Level 17.
Das war am Ende echt heftig. Flammenwerfer ist das auch keine Hilfe mehr.
Nixblicker
16.11.2008, 19:49
Wow, hab gerade meinen Rekord gebrochen. Nacht der Untoten alleine bis Level 17.
Das war am Ende echt heftig. Flammenwerfer ist das auch keine Hilfe mehr.
Glückwunsch :)
Game_Agent
16.11.2008, 20:00
Hab ich das richtig verstanden, den Zombie Modus spielt man auch über Internet?
SWZOCKER
16.11.2008, 20:01
g4me_spy;258948']Hab ich das richtig verstanden, den Zombie Modus spielt man auch über Internet?
Ja. Kann aber auch sein das man es auch Solo spielen kann. Ich kan dir nix genaues sage hab das Spiel nicht.:-(
Nixblicker
16.11.2008, 20:03
Ja. Kann aber auch sein das man es auch Solo spielen kann. Ich kan dir nix genaues sage hab das Spiel nicht.:-(
Solo nicht weil das koop modus ist ;)
Omg, langsam ärgert es mich echt das ich den modus nich hab
wehe wenn nicht bald ein inoffiziler vollständiger uncut patch rauskommt... ._.
SWZOCKER
16.11.2008, 20:19
Was ist eigentlich an diesem Zombie Mod so schlimm das er nicht in Deutschland geschnitten wie das Spiel kommt? L4D ist doch mindestens genauso schlimm wie dieser Mod. Schießt man da etwa auf Hitler Zombies oder was?:twisted:
Nixblicker
16.11.2008, 20:20
Hast ne PM ;)
Nixblicker
16.11.2008, 23:25
Das muss mal ein Doppelpost sein !!!
Ich kann Zombie zocken :D
Ich bin auf level 25 und kann seit dem Zombie abballern :D
Wie geil :D
Hab die Deutsche version ( CUT )
Als Beweis hier:
http://www.abload.de/thumb/codwaw2008-11-1623-16-gkw0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=codwaw2008-11-1623-16-gkw0.jpg)
StAgEfrIgHt
16.11.2008, 23:53
Das muss mal ein Doppelpost sein !!!
Ich kann Zombie zocken :D
Ich bin auf level 25 und kann seit dem Zombie abballern :D
Wie geil :D
Hab die Deutsche version ( CUT )
Als Beweis hier:
http://www.abload.de/thumb/codwaw2008-11-1623-16-gkw0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=codwaw2008-11-1623-16-gkw0.jpg)
hehe geil... hab grad gesehen das es waw bei saturn für 44 € gibt und dann kann ich endlich "richtig" (jaja ich hab immoment nur cracket vers. :mad:) nazi zombies schlachten! 8-)
Heinz_Baer
17.11.2008, 01:33
Super, dass man den Zombiemodus auch in der dt. Version spielen kann.
Warum das mit den Online-Level verknüpft wurde, ist mir ein Rätsel.
Den Zombiemodus kann man ja auch im SP spielen, wenn man das Spiel durch hat. So ähnlich wie das Flugzeuglevel in CoD4.
Mal ne Frage:
Beinhaltet der Coop-Teil noch etwas anderes als das Zombielevel und die SP-Kampagne? Kann man die Level alle im Coop spielen?
Wenn man Coop über Internet spielen will, muss man da Hamachi nutzen oder ist das im Spiel so vorgesehen?
Und zuletzt: Gibt es einen Uncut-Patch oder welche Shops könnt ihr mir zum Kauf der Uncut empfehlen?
hi!
Weiss einer wie man im MP als Server die Cheats aktivieren kann?
Ich möchte gerne mit meinen Kumpels Zombies schlachten mit unendlich Munni :-D
sv_cheats 1 funktioniert schonmal nicht.
Wollte eben auf Schnittberichte.de gucken was wirklich der Unterschied zwischen den Versionen ist aber Pustekuchen, der Rechner wurde beschlagnahmt und er hat ne Anzeige wegen Gewaltverherlichung aber das gehört normalerweise nicht hier her ;)
Baggibox
17.11.2008, 19:03
Wollte eben auf Schnittberichte.de gucken was wirklich der Unterschied zwischen den Versionen ist aber Pustekuchen, der Rechner wurde beschlagnahmt und er hat ne Anzeige wegen Gewaltverherlichung aber das gehört normalerweise nicht hier her ;)
loool der tut mir echt leid. Sowas ist unter aller sau.
Naja, wenns das Gesetzt so will. (-_-)
mal ne Frage,
wenn ich jetzt Prestige mache, was is dann alles weg? meine konpletten Waffen? fange ich da wieder von vorne an?
Grüße
doublebart
17.11.2008, 22:38
mal ne Frage,
wenn ich jetzt Prestige mache, was is dann alles weg? meine konpletten Waffen? fange ich da wieder von vorne an?
Grüße
Waffen und Herausforderungen sind weg, ja. Was du kriegst ist ein "schöneres" Abzeichnen und noch mehr eigene Waffenklassen....ah und natürlich Prestige:rolleyes: ;-)
hey danke dir...
habe es gemacht aber ich bin jetz level 15 und hab immer das erste abzeichen? bekomme ich die anderen noch oder wie sieht das aus?
was meinst du mit mehr waffenklassen?
Grüüße
1337_alpha
18.11.2008, 11:34
hey danke dir...
habe es gemacht aber ich bin jetz level 15 und hab immer das erste abzeichen? bekomme ich die anderen noch oder wie sieht das aus?
was meinst du mit mehr waffenklassen?
Grüüße
Du bekommst jetzt nur noch für alle 55 LVL oder was auch immer das maximum ist ein neues Abzeichen
Also pro Prestige Rang ein neues Abzeichen
Mit mehr Waffenklassen meint er mehr Slots zum Klassen erstellen
also muss ich das spiel 11 mal "durchspielen" damit ich das höchste habe?
1337_alpha
18.11.2008, 13:30
Genau :)
War ja auch schon bei Cod4 auf der Konsole so
Heinz_Baer
18.11.2008, 14:45
Muss meine Fragen nochmal stellen, würde mich über Hilfe sehr freuen:
Beinhaltet der Coop-Teil noch etwas anderes als das Zombielevel und die SP-Kampagne? Kann man die Level alle im Coop spielen?
Wenn man Coop über Internet spielen will, muss man da Hamachi nutzen oder ist das im Spiel so vorgesehen?
Und zuletzt: Gibt es einen Uncut-Patch oder welche Shops könnt ihr mir zum Kauf der Uncut empfehlen?
SWZOCKER
18.11.2008, 14:54
Du kannst es auch übers Internet Coop spielen.
Super, dass man den Zombiemodus auch in der dt. Version spielen kann.
Ja der is drauf ;)
Es ist nur halt ohne Symbole und man kann Gliedmasen nicht alzu leicht abtrennen aber es ist Möglich8)
Cool das irgendjemand auch mal meine Posts liest 8)
hab ja jetzt schon öfter gelesen das der zm modus auch in der deutschen version (wenn auch geschnitten^^) spielbar ist
nun meine frage
WIE ?!
So werde dann gleich mal CoD5 anspielen wärend
ich den ganzen WoWscheiss auf den Rechner klatsche.
Was ich bis jetzt gehört habe soll es ziemlich 0815 sein.
Sir Lolz
18.11.2008, 20:15
So werde dann gleich mal CoD5 anspielen wärend
ich den ganzen WoWscheiss auf den Rechner klatsche.
Was ich bis jetzt gehört habe soll es ziemlich 0815 sein.
Was jetz WOW oder COD5?:D
Was jetz WOW oder COD5?:D
WOW natürlich, ist doch klar:lol:
asdfasdf
18.11.2008, 21:01
Mein Char (Nachtelf-Deutscher) ist jetzt Level 38! Bald bin ich Level 80 (ohne Grinden) und krieg den magischen Diamand für die Hundeangriffe!
Mein Char (Nachtelf-Deutscher) ist jetzt Level 38! Bald bin ich Level 80 (ohne Grinden) und krieg den magischen Diamand für die Hundeangriffe!
hä was willst du denn?... :P
Sir Lolz
18.11.2008, 21:10
Was war euer höchstes Level beim Zomie Modus?
12 das mit nem Uraltrechner (10 frames)
Gerade in der Russenkampagne.
Spielt haut mich nicht vom Hocker
unterer Durchschnitt, glaube nicht, dass da noch was großes kommt :( .
asdfasdf
18.11.2008, 21:24
Zwanghaftes Mitteilungsbedürfnis - ich bin Level 38 (und hab die WoW-ler veralbert).
ich dachte das wäre hier der CoD5 Thread :roll:
habs gestern auf der 360 auf Veteran gemeistert. meiner meinung nach der schwerste CoD Teil bisher in sachen Veteran.
wobei schwer eher auf unfair fällt. die KI beschäftigt sich ja bekanntlich mehr um den Spieler als auf die KI Kollegen...
So hallo erst mal,
also ich bin schon ein bisschen sauer auf das Spiel, dauernd hängt es sich auf, dachte erst: ok, ich bin zu doof mein Rechner zu übertakten, obwohl ich des jetzt schon bald 12 Jahre mach. Habe alles auf Standard zurück gemacht, hat auch nichts gebracht. Sogar im gegenteil, statt ner halben Stunde spielen gings mit standard Settings nur 10 Minuten. Habe alles auf dem neuesten Stand der Dinge (Treiber). :mad::mad::mad::mad:
Klick (http://www.kleiser-tech.de/LAN/index.html)
GreeZ
AranoiT
Turnschuh
19.11.2008, 10:42
So hallo erst mal,
also ich bin schon ein bisschen sauer auf das Spiel, dauernd hängt es sich auf, dachte erst: ok, ich bin zu doof mein Rechner zu übertakten, obwohl ich des jetzt schon bald 12 Jahre mach. Habe alles auf Standard zurück gemacht, hat auch nichts gebracht. Sogar im gegenteil, statt ner halben Stunde spielen gings mit standard Settings nur 10 Minuten. Habe alles auf dem neuesten Stand der Dinge (Treiber). :mad::mad::mad::mad:
Klick (http://www.kleiser-tech.de/LAN/index.html)
GreeZ
AranoiT
Schon mal daran gedacht, das es vielleicht an deinem OS liegt???
Das 64 bit Vista, wird doch von keinem Spiel richtig unterstützt, zumindest haben sehr viele Spiele damit probleme.
An deiner Stelle, würde ich für die nächsten 1-2 Jahre noch bei der 32 bit bleiben.
Relentless angelangt nach 40 mal sterben.
Frage mich echt noch ob ich es durch spielen werde.
Der Sound ist so dermaßen mies, versaut die ganze Atmosphäre.
Wenn der Schwierigkeitsgrad wenigstens passen würde, oder
die KI mehr Grips hätte würde ich dem Spiel noch ne Chance geben,
aber so?
Dabei gibt es Stellen die wirklich gelungen sind.
schade schade.
doublebart
20.11.2008, 23:03
Wer hier findet den Sound schlecht? (Nur 360/PS3 nicht PC!)
VGA hat der 360/PS3 Version immerhin 93% beim Sound vergeben, ich persönlich finde den Sound(360) echt genial. Aber da sich hier ein paar über den Sound beschweren, frage ich mich ob nur die PC Version mit schlechtem Sound gestraft ist.
@Lolz, Level 19 zu zweit.
Ich (PC)
Mh letzte Missionen waren ganz cool.
Warum dreht cod5 erst am schluss so auf?
Multiplayer ist auf den neuen Maps auch nen Tick besser geworden.
Ist schön für zwischendurch.
SWZOCKER
21.11.2008, 00:31
Ich (PC)
Mh letzte Missionen waren ganz cool.
Warum dreht cod5 erst am schluss so auf?
Weil da vllt. das große Finale kommt;) Ist doch immer so.
Wenn noch nicht geschrieben,wenn man Grafikfehler beim Wasser hat,einfach Sli im Spiel deaktivieren,für single Karten.
StAgEfrIgHt
21.11.2008, 16:58
soo ich möchte cod5 auf meine 2. rechner installieren! und ich verwende den gleichen key bei der installation. (natürlich original key) geht das oder kackt cod5 dann rum, wenn ich mir ein online profil erstellen will?
Was war euer höchstes Level beim Zomie Modus?
Level 18 zu dritt.
doublebart
22.11.2008, 00:27
Noch knapp 3000 EP und ich erreiche Level 49. Dann gibts den schönen Revolver:twisted:
Wo seid ihr so?
Baggibox
22.11.2008, 01:41
Hab mal wieder ein paar Screens gemacht:
http://www.abload.de/thumb/codwaw2008-11-2201-12-rjk5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=codwaw2008-11-2201-12-rjk5.jpg) http://www.abload.de/thumb/codwaw2008-11-2201-13-tzmd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=codwaw2008-11-2201-13-tzmd.jpg) http://www.abload.de/thumb/codwaw2008-11-2201-21-ekgc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=codwaw2008-11-2201-21-ekgc.jpg) http://www.abload.de/thumb/codwaw2008-11-2201-24-bsb5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=codwaw2008-11-2201-24-bsb5.jpg) http://www.abload.de/thumb/codwaw2008-11-2201-24-mzwl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=codwaw2008-11-2201-24-mzwl.jpg) http://www.abload.de/thumb/codwaw2008-11-2201-24-osp7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=codwaw2008-11-2201-24-osp7.jpg) http://www.abload.de/thumb/codwaw2008-11-2201-25-4wev.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=codwaw2008-11-2201-25-4wev.jpg) http://www.abload.de/thumb/codwaw2008-11-2201-25-4rrb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=codwaw2008-11-2201-25-4rrb.jpg) http://www.abload.de/thumb/codwaw2008-11-2201-25-wnh5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=codwaw2008-11-2201-25-wnh5.jpg) http://www.abload.de/thumb/codwaw2008-11-2201-25-ljjf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=codwaw2008-11-2201-25-ljjf.jpg)
Baggibox
22.11.2008, 01:44
http://www.abload.de/img/codwaw2008-11-2201-26-7ouf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=codwaw2008-11-2201-26-7ouf.jpg)
http://www.abload.de/img/codwaw2008-11-2201-26-bqyd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=codwaw2008-11-2201-26-bqyd.jpg)
soo ich möchte cod5 auf meine 2. rechner installieren! und ich verwende den gleichen key bei der installation. (natürlich original key) geht das oder kackt cod5 dann rum, wenn ich mir ein online profil erstellen will?
ich hab das selbe versucht, das problem ist, dass die online konten an den key gebunden werden. wenn beie PCs dann online gehen wollen, kicken sie sich automatisch gegenseitig raus, dass immer nur einer von beiden online ist.
hätte auch mal ne frage...
kann es sein, dass Coop und MPim LAN immernoch nicht richtig funktioniert?
kann jetzt mit 2 orginalen keys immer noch nicht mit meim bruder im LAN Coop spielen. mein bruder findet nie meinen server, und wenn ich auf seinen connecten will kommt immer nach ein paar sekunden: "sitzung nicht mehr erreichbar etc"
Noch knapp 3000 EP und ich erreiche Level 49. Dann gibts den schönen Revolver:twisted:
Wo seid ihr so?
Hey bin auch Level 49^^
Aber schon in der ersten Prestige...=)
Mal ne Frage wie viel EP hast du jetzt insgesamt? Will nur mal vergleichen ob sich das die Waage hält!
Ich muss mir das Game auch kaufen^^ auch wenn ich games über WW2 hasse wie die pest^^
Wil lauch mit euch zocken =)
Nighthawk33
22.11.2008, 12:01
@Zamanee:
Habe genau das gleiche Problem, wollte gestern Abend auch mit ein paar Kumpels n bischen Zombie-Mod zocken, aber leider hat es nich funktioniert, wir haben immer unsre Server nich gefunden.....
Moin,
hat von euch einer Ahnung im Bezug auf ESL? Weil möchte mich da anmelden aber irgendwie geht das nicht! Wenn einer Ahnung mich bitte mal anschreiben! Danke euch
Choli
StAgEfrIgHt
22.11.2008, 12:59
Moin,
hat von euch einer Ahnung im Bezug auf ESL? Weil möchte mich da anmelden aber irgendwie geht das nicht! Wenn einer Ahnung mich bitte mal anschreiben! Danke euch
Choli
hast du dich schon mal in der ESL angemeldet? weil man kann sich nur 1 mal da anmelden...
Wer hier findet den Sound schlecht? (Nur 360/PS3 nicht PC!)
VGA hat der 360/PS3 Version immerhin 93% beim Sound vergeben, ich persönlich finde den Sound(360) echt genial. Aber da sich hier ein paar über den Sound beschweren, frage ich mich ob nur die PC Version mit schlechtem Sound gestraft ist.
Habe die PC-Version und finde den Sound (Stereo-Lautsprecher) sehr gut. :>
@Zamanee:
Habe genau das gleiche Problem, wollte gestern Abend auch mit ein paar Kumpels n bischen Zombie-Mod zocken, aber leider hat es nich funktioniert, wir haben immer unsre Server nich gefunden.....
dann bin ich zum glück wenigstens der einzige :smile:
hab schon sogut wie alles versucht, LAN fixes, Private Server, ohne erfolg.
der Patch galt ja eher dem MP Mode, nicht dem Solo/Coop. hoffendlich tut sich da bald was...
@topic: bin "erst" lvl 28 ^^
Sandbox_User
22.11.2008, 14:42
hi
also ich bin gleich rang 40, ab wann fängt der "prestige modus" an und was ist das überhaupt?
also ich bin gleich rang 40, ab wann fängt der "prestige modus" an und was ist das überhaupt?
Du bekommst "schönere" Abzeichen, mehr nich:roll:
Sandbox_User
22.11.2008, 15:01
und ab wann fängt der an? ab 65?
Du bekommst "schönere" Abzeichen, mehr nich:roll:
Das, und man schaltet mit jedem weiteren Prestige-Rang einen neuen "Eigene Klasse-Slot" frei.
Sandbox-User: Joa, ab 65.
doublebart
22.11.2008, 16:06
Hey bin auch Level 49^^
Aber schon in der ersten Prestige...=)
Mal ne Frage wie viel EP hast du jetzt insgesamt? Will nur mal vergleichen ob sich das die Waage hält!
Hm knapp 76'000 soweit ich weiss. Naja Prestige tue ich mir nicht an, ist mir zu dämlich. Mit 10 Waffenslots kann ich eh nichts anfangen, brauche nur 2 oder 3 und das Abzeichen wird meiner Meinung nach eh nur hässlicher;-)
Edit: So endlich 49! Hab grad ne Runde nur mit dem Revolver mit 34 zu 6 abgeschlossen. Das Ding macht echt Spass!:D
Sir.Simon
23.11.2008, 16:49
Grüß Gott,
ich hab bei Call of Duty 5 (world at war) zwei probleme.
Ich kann nicht im Singleplayer zokken, ich drück auf Soldner oder Rekrut aber NICHTS passiert, eigt. sollte da was laufen, und ich stell die Grafik ein wie ein verrückter, höchste auflösung dann beende ich das Game und starte neu, NIX, alles ist wieder zurückgestellt, also ? irgendwas stimmt da nicht.
Bitte um hilfe.
mfg Sir.Simon
Heinz_Baer
23.11.2008, 16:53
Hast du auf apply oder annehmen geklickt? Und das Spiel startet erst, wenn du ein Profil erstellt hast. Das hat es bei mir nach dem zweiten Starten automatisch getan. Wenn du ein Profil hast, startet die erste Mission nach dem Auswählen des Schwierigkeitsgrads.
Sir.Simon
23.11.2008, 16:55
Ich versuch es.
mal schauen, danke
habs immer noch nich geschaft in der deutschen version den zombie modus herzbekommen, aba ich weiß ja das es möglich ist...
bitte um hilfe :oops:!
Hast du es schon durchgespielt? Denn das sollte man eigentlich tun um den Modus zu bekommen oder wurde der Modus doch nun wirklich gestrichen?...
Nixblicker
23.11.2008, 17:23
Ich hab es auch durchgespielt und sehe auch meine Missionen die ich absolviert habe.
Aber wenn ich unter Koop gehe kann ich nur die Koop Kampagne starten
und nicht Zombie Modus auswählen.
bisschen verwirrend das game :-|
habs schon durchgespielt, ja
allerdings bevor ich patch 1.1 installiert hatte, und nach patch 1.1 gehn die savegames ja bekanntlich nicht mehr ._.
kann mir jemand vll vom letzten level kurz vor ende ein savegame uppen oder so ?^^
Sir.Simon
23.11.2008, 17:39
Nochmal zurück zu meine sache ... :(
Es geht einfach nicht, ich hab alles versucht es geht nicht, ich hab sogar deinstalliert und wieder neu installiert,
HAT JEMAND EINE LÖSUNG?
Muss oben rechts ONLINE stehen um im SIngleplayer zokken zu können?
Heinz_Baer
23.11.2008, 18:49
Hab evtl. eine Lösung für dich:
Geh in den Ordner
X:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\pl ayers\profiles
Dort erstellst du dir einen Ordner, der deinen Profilnamen trägt. Dann musst du eine active.txt erstellen, die sich aber nicht im Profilordner befindet, sondern im Ordner
X:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\pl ayers\profiles
In die active.txt schreibst du noch mal deinen Profilnamen rein und machst sie schreibgeschützt.
Sag mal bitte, ob das klappt!
EDIT: Das players hängt nicht absichtlich auseinander, das ist ein Umbruchfehler.
Sir.Simon
23.11.2008, 19:43
Hab evtl. eine Lösung für dich:
Geh in den Ordner
Dort erstellst du dir einen Ordner, der deinen Profilnamen trägt. Dann musst du eine active.txt erstellen, die sich aber nicht im Profilordner befindet, sondern im Ordner
In die active.txt schreibst du noch mal deinen Profilnamen rein und machst sie schreibgeschützt.
Sag mal bitte, ob das klappt!
EDIT: Das players hängt nicht absichtlich auseinander, das ist ein Umbruchfehler.
ICH SAGE ULTRA DANKE, ES KLAAAAAAAAAAAAPPT!!!!!!!!!
BOAh man danke !!
Heinz_Baer
23.11.2008, 19:52
Bitte bitte. Freut mich, dass ich dir helfen konnte:-D
Für heute hab ich meine gute Tat vollbracht:grin:
Das selbe Problem hat nämlich gerade ein Kumpel von mir und ich hab im Internet nix dazu gefunden. Viele haben das Problem, dass sie das Spiel nicht starten können - ich denk das liegt am fehlenden Offlineprofil.
Und genau das kann man über den oben beschrieben Weg beeinflussen.
YEEEEEEEES!
habs geschaft!
kann den zombie modus mit der german cut version spielen :)!
wer wissen will wie -> pm an mich
Heinz_Baer
23.11.2008, 20:26
Geht das nicht auch im normalen Spiel?
EDIT: Würde mich trotzdem über eine PM von dir sehr freuen^^
Nixblicker
23.11.2008, 20:44
ich weiß auch jetzt wie es geht :D
Danke Andy III
Edit: Hab mit AndyIII vorhin Zombie Modus gerockt !!
So was geiles hab ich noch nie Gezockt !!! Hammer geil !!
hab video gemacht
werde ich nachher hochladen bei youtube :D
so geil :D
hey
sagt wie wenn ich die ip eines servers habe, wie muss ich diese dann in die console eingeben damit ich joinen kann??
Grüße
hey
sagt wie wenn ich die ip eines servers habe, wie muss ich diese dann in die console eingeben damit ich joinen kann??
Grüße
Ähm ich denk mal:
Konsole öffnen
connect "serverip" (ohe " natürlcih)
Joa so sollte das funzen, wenn s so wie bei Cod 4 ist;-)
Nixblicker
24.11.2008, 17:21
So hier die Versprochende Videos :)
Sry für den Sound :( Denn ich leider nicht aufnehmen kann...
http://de.youtube.com/watch?v=IFpFN0XVFR0
http://de.youtube.com/watch?v=XdLCzZSp-mI
hat irgendwer lust Jetzt ne runde zombie zu zocken ?
ich mach dann nen server auf^^
-> pm an mich oda in icq adden pls 8)
Nixblicker
24.11.2008, 19:56
Hat niemand lust auf Zombie abknallen ? :D
AndyIII und ich sind alleine und alleine schafft man das kaum :D
Benötigen verstärkung ;)
mfg Nixblicker
Heinz_Baer
24.11.2008, 20:34
Hätte schon Lust, aber das ist mit viel Aufwand verbunden. Welche Hamachi-Version nutzt ihr, kann ich mit meiner US-Version ünerhaupt bei euch joinen, wie heißt das Netzwerk, usw.?
hey
du brauchst kein hamachi ;)
ich füg dich einfach als freund hinzu, eröffne einen online server, lad dich ein dun du joinst ;)
das wars
Nighthawk33
24.11.2008, 23:03
okay, zock mer Morgen mal zusammen???
Wie heißt du denn, dann kann ich dich adden??
StAgEfrIgHt
24.11.2008, 23:16
man der zombie modus macht süchtig!! alleine habe ich es bis lv. 8 geschafft (help room+ sofa im help room) mit 4 leuten bis lv 22 ! (nur help room offen) wer bok hat zu zokken addet mich => STAGEFRIGHT <= oder halt xfire s. signatur!! :smile:
Alienkopf
24.11.2008, 23:18
Ich hatte vom Zombie modus einen Traum....Weil ich den die ganze Nacht coop gezockt hab :'( xD....der Traum war schrecklich^^
StAgEfrIgHt
24.11.2008, 23:20
Ich hatte vom Zombie modus einen Traum....Weil ich den die ganze Nacht coop gezockt hab :'( xD....der Traum war schrecklich^^
hehe is ja crazy :twisted:
SWZOCKER
24.11.2008, 23:31
Warum? Hast du deim Spielen verloren?:-D Lol ich hab noch nie eine Traum von Spielen. Aber einen von denn Teletubbies:oops:
Hatte ich mit cod4 als ich 2Tage lang rund 9H am tag Multi gezockt habe.
Passiert ^^
zock wir mal heut abend zu 4 ? :)
mein accname : Shadow9532
ich kann dann server aufmachen, ma gucken wann alle online sind
edit: @ Alienkopf (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1272) HAHA xD ob dus glaubst oder nicht, ich auch xD
Alienkopf
25.11.2008, 14:34
Ja son ding is mir im Traum hinter mir her gerannt und dann bin ich weggeflogen und dann wars vorbei^^....aber war halt sehr echt ;-) xD
Nixblicker
25.11.2008, 15:15
Bin wieder dabei für Zombie schlachten :D
Edit: Hat einer jetzt lust zo zocken ? AndyIII und Ich sind ready :)
wir wollen jetzt mal 1 , 2 runden zocken hat wer lust ?
hab das spiel schon eröffnet, ich müsstet nur noch joinen
added mich pls in icq wer lust hat!
297 960 836
StAgEfrIgHt
25.11.2008, 23:44
So! als ich auf andy's server joinen wollte musste ich mit schrecken feststellen das ich nicht joinen kann! :x auch wenn nixblicker ein server hostet konnte ich nich joinen! schnell haben wir den =FEHLER= herausgefunden: er: deutsche cut version mit den uncut patch files drinne. ich: die reloaded version. ich konnte nich joinen weil die beiden versionen komplett unkompatibel zu einander sind! die deutsche version beeinhaltet den co-op modus überlebenskampf nich, und der campangnen modus is in der de ver. frei von blut, splatter. man kann zwar mit der DE- patch uncutversion auf original uncut nazi- zombie server joinen, (wenn man ein findet) umgekehrt geht abba nich.. dann kommt " unbable to join game session" vll. schafft es einer einen kompletten patch rauszubringen, der für den ganzen coop modus klappt!
:p
asdfasdf
26.11.2008, 00:14
Und da soll sich noch einer wundern, wenn man sich durch Importe lieber strafbar macht, als mit unsinnigen Einschränkungen oder solchen Patchprobleme leben zu müssen.
Wann kommt der erste Hersteller, der lieber gleich ganz auf deutsch(sprachig)e Versionen verzichtet? :roll:
Baggibox
30.11.2008, 20:53
So, komme nun bald dem Ende zu. (glaub ich jedenfalls....)
Mir ist es echt fragwürdig wieso Treyarch erst am Ende so die Drehzahl nach oben schraubt ?!! :???:
Dagegen ist ja der Anfang Blümchen spielen.... In Berlin fängt die Fahrt erst richtig an heiß zu werden ! Das war der pure Kracher besonders im Flieger über den Ozean und später auf der Insel nachts ! Eine Gänsehaut nach der anderen kribbelte durch mich !!
Hier ein paar nette Kampf Screenshots.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5j9s-bw.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5j9s-bw-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5j9s-bx.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5j9s-bx-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5j9s-by.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5j9s-by-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5j9s-c0.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5j9s-c0-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5j9s-c1.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5j9s-c1-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5j9s-c2.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5j9s-c2-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5j9s-c3.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5j9s-c3-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5j9s-c4.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5j9s-c4-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5j9s-c5.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5j9s-c5-jpg.html)
Nixblicker
30.11.2008, 21:02
So, komme nun bald dem Ende zu. (glaub ich jedenfalls....)
Mir ist es echt fragwürdig wieso Treyarch erst am Ende so die Drehzahl nach oben schraubt ?!! :???:
Dagegen ist ja der Anfang Blümchen spielen.... In Berlin fängt die Fahrt erst richtig an heiß zu werden ! Das war der pure Kracher besonders im Flieger über den Ozean und später auf der Insel nachts ! Eine Gänsehaut nach der anderen kribbelte durch mich !!
Hier ein paar nette Kampf Screenshots.
Ist noch ne weile bis zum Ende Baggi ;)
doublebart
30.11.2008, 21:07
Wie lange bist du denn bereits dran Baggi?
Ich hab das Spiel an einem Nachmittag durch gehabt...naja oke, ich wollte auch am Abend den Zombiemodus mit nem Freund zocken:twisted:
Baggibox
30.11.2008, 21:08
Ist noch ne weile bis zum Ende Baggi ;)
Dann gut das es in der Mitte anfängt los zu ""hysteriern"".^^
@doublebart
Eigentlich zock ich das schon seit 3 Wochen.
Ab und zu mach ich eine bis zwei Missionen !
Heute hab ich 3 stück gemacht.
Bis jetzt denke ich 4-5 std....
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5j9s-c6.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5j9s-c6-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5j9s-c7.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5j9s-c7-jpg.html)
Alexsolo08
01.12.2008, 08:23
Hallo
Will mal gerne wissen ob für den PC eine Uncut Version gibt. Weiss das dann alles auf englisch ist.
Aber wo bekomme ich diese Version bzw. wo kann man die kaufen?
Bitte
Ich hab meine bei gamesonly.at bestellt. Schnelle Lieferung und keinerlei Probleme gehabt. Geht per Paypal (und noch ein paar andere elektonische Bezahlmethoden) und Vorkasse.
Ähmm kanns sein das man beim zombie mod irgendwie aus dem gebäude kommt oO
siehe diese video hier bei 1:30 ca
http://www.youtube.com/watch?v=B-71Yc86M-M&feature=rec-HM-rn
pcfreak60
01.12.2008, 17:23
Ähmm kanns sein das man beim zombie mod irgendwie aus dem gebäude kommt oO
siehe diese video hier bei 1:30 ca
http://www.youtube.com/watch?v=B-71Yc86M-M&feature=rec-HM-rn
Nee, das sieht nur so aus, weil er so nahe beim Fenster steht ;)
Rückenmark
01.12.2008, 20:10
wo haut cod5 mein online profil hin.... will level 38 nich aufgeben ;)
Alexsolo08
01.12.2008, 20:19
Als erstes sollte man die Performance ein bisschen verbessern. Die Antialisierung sollte auf 16x bis 32x einstellbar sein. Die Effekte sowieso.
Es ist nur schade das sie kein DX10 gemacht haben.
Nixblicker
01.12.2008, 20:26
Level 40 :tongue:
Das Game ist in meiner sicht das beste MP Game :o
Rückenmark
01.12.2008, 20:29
finde ich auch aber wo "finde" ich mein save:?:
BIn jetz level 41 :)
war ich zwar vorher schonmal, aber dann wurde mein rank resettet, hatte aba noch ein backup von level 31
@ pascal: das ist hier:
X:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\pl ayers\profiles
Nixblicker
01.12.2008, 20:46
BIn jetz level 41 :)
war ich zwar vorher schonmal, aber dann wurde mein rank resettet, hatte aba noch ein backup von level 31
@ pascal: das ist hier:
X:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\pl ayers\profiles
DU zocker :D
Achja @ Pascal
Wenn du den Ordner nicht findest, musst du unter Ordneroption das einstellen:
http://www.abload.de/thumb/unbenanntsuu8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntsuu8.jpg)
Das Game ist in meiner sicht das beste MP Game :o
Ich bin da ganz anderer Meinung :) .
StAgEfrIgHt
01.12.2008, 21:04
DU zocker :D
Achja @ Pascal
Wenn du den Ordner nicht findest, musst du unter Ordneroption das einstellen:
http://www.abload.de/thumb/unbenanntsuu8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntsuu8.jpg) -aber sich ein backup davon zu machen bringt nix. man kann höchstens deinstallieren und dann profile & speicherdaten behalten, dann wieder installieren und dann is alles noch da aber wenn man ein profil nimmt rechner formatiert oder was auch immer macht, und dann in den ordner reintut klappt es nich. ich war auf lv. 31 und dann wurde mein profil resettet, atm bin ich 43
Baggibox
03.12.2008, 23:22
Als erstes sollte man die Performance ein bisschen verbessern. Die Antialisierung sollte auf 16x bis 32x einstellbar sein. Die Effekte sowieso.
Es ist nur schade das sie kein DX10 gemacht haben.
lol DX10, wenn die noch nicht mal eine neue Engine entwickelt haben ! ^^
Mit dem nächste COD wird es aber bestimmt eine neue geben und die wird Up to Date sein !
CoD:WAT 2 angekündigt :O
http://csnation.totalgamingnetwork.com/viewnews.php/10360/
Baggibox
03.12.2008, 23:59
CoD:WAT 2 angekündigt :O
http://csnation.totalgamingnetwork.com/viewnews.php/10360/
Das ist echt ne geile Nachricht !!!!!!!!
Ich wette 100% da wird eine neue Engine kommen !
Dann schaut das wie Modern Warfare aus mit neueste Grafik ! 8-)
cod 5 hat mir nicht wirklich gefallen.
Bis die letzten 3/4 des Spiels, da fing es an wirklich gut zu werden.
Hoffe call of duty wird irgendwann mal gen Realismus gehen.
Insurgency/RedOrchestra . hach :D
asdfasdf
04.12.2008, 16:12
Wow, ein "neues" Modern Warfare. Wahrscheinlich sind dort 50% der Bugs gefixt, die in Modern Warfare gesuckt haben. Dazu ein bißchen Engine-Poliererei und fertig ist der neue Vollpreistitel. No, thanks! Ich kauf mir doch nicht jedes Jahr einen aufgebrühten Multiplayer-Shooter.
Manchen gehts doch echt nur mehr ums Geldmachen. Warum sonst kommt keiner mehr an die Erfolge von CS, CS:S u.a. heran? Freiwillig oder nicht, das weiß nur der Publisher.
Ich wünsche mir einen gut durchdachten Multiplayer-Shooter mit Langzeitsupport. Wenns sowas mal wieder gibt, sitzt das Geld auch locker.
Baggibox
04.12.2008, 17:58
Was geht denn mit dir ? Es gibt noch nicht mal Infos zum neuen Game und du ziehst eiskalt deinen negativen post durch !
Warte doch erstmal ab bis wir was erfahren.....
asdfasdf
04.12.2008, 18:12
Was geht denn mit dir ?
Meine zwei Beine.
Es gibt noch nicht mal Infos zum neuen Game
Modern Warfare, Infinity Ward, 2009 - das ist Info genug.
Verglichen wurden usk 18 und uk version.
Call of Duty: World at War
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593
@ asdfasdf (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1175)
Ich schließ mich dir an, es ist doch wirklich immer wieder dasselbe, das ist vorrauszusehen.
asdfasdf
07.12.2008, 12:05
Verglichen wurden usk 18 und uk version.
Man beachte "BBFC 15" - einen 15-jährigen würd ich sowas wohl eher nicht spielen lassen. :-o
Ab 18 sollte man alt genug sein, um Fiktion von Realität unterscheiden zu können. Vor allem grenzt das, was die mit der deutschen Version aufgeführt haben, ja schon fast an Kriegsverharmlosung.
Die Nazi-Thematik konzentriert sich ja nicht nur auf Computerspiele und bedarf auch keines Kommentares mehr. "Was man nicht sieht, ist/war nie da" - Hell yeah, Logik!
Ich schließ mich dir an, es ist doch wirklich immer wieder dasselbe, das ist vorrauszusehen.
Ich hab ja nichts dagegen, daß man Settings mehrfach benutzt, aber die Entwicklungszeit ist einfach viel zu kurz. Deswegen kann man die Qualität auch schon abschätzen... aber leider ist das wo anders nicht anders.
1337_alpha
07.12.2008, 12:23
Ich hab ja nichts dagegen, daß man Settings mehrfach benutzt, aber die Entwicklungszeit ist einfach viel zu kurz. Deswegen kann man die Qualität auch schon abschätzen... aber leider ist das wo anders nicht anders.
Komischerweise hatte Modern Warfare ne recht gute Quali...
Nur weil du das Spiel nicht magst musst es hier nicht ins bodenlose ziehen :roll:
doublebart
07.12.2008, 13:54
So noch was zur Dauer des Spiels. Ich hab es gestern mit nem Kollegen im Co-Op in zirka 2 Stunden auf Recruit durchgehabt. Aber da war es dann wirklich nur noch: stürmen wie blöd, messern, weiter stürmen, messern, mal etwas ballern, falls der Gegner zu weit entfernt zum messern war...man kam praktisch nie zum Nachladen. Wir waren vielfach schneller an den "Ich-quatsch-wiedermal-was-Punkten-der-Kameraden" als die Kameraden selbst. Also man könnte es mehr als Messer- und Punktemarathon bezeichnen:aua:
Ah und den Zombiemodus haben wir jetzt zu zweit bis Level 23 geschafft.
asdfasdf
07.12.2008, 15:36
Komischerweise hatte Modern Warfare ne recht gute Quali...
Recht gute Quali, ja ne... schau mal ins IW-Forum.
Nur weil du das Spiel nicht magst
Ich hab 400h Multiplayer hinter mir und zwei Maps erstellt - ich hab wohl Durchblick genug, um Kritik äußern zu dürfen.
Sir.Simon
09.12.2008, 22:00
Habe das Problem hier, immer wenn ich starte kommt das ...
could not find code_post_gfx.ff
Bitte um hilfe, neuinstallation hilft net
ERROR: Could not find zone 'C:\DOKUME~1\Simon\LOKALE~1\Temp\zone\german\code_ post_gfx.ff'
JamDeluxe
09.12.2008, 22:09
Recht gute Quali, ja ne... schau mal ins IW-Forum.
Ich hab 400h Multiplayer hinter mir und zwei Maps erstellt - ich hab wohl Durchblick genug, um Kritik äußern zu dürfen.
Ich hab auch 400h hinter mir und finde es immernoch geil. So sieht man das es deine Meinung bleibt...
Unterlass bitte dieses rumgespamme!
Sir.Simon
09.12.2008, 22:27
hab in Google nachgeschaut, ich find aber nichts, bitte um hilfe
Hab neu installiert, hilft auch nicht. :(
Das muss aber doch gehen wenn ich das Game neu installiere ??
HILFE
asdfasdf
10.12.2008, 11:45
Unterlass bitte dieses rumgespamme!
Oh bitte...
Es handelt sich um real existierende Bugs, Fehler im Oberflächen-Design, es ist ne Katastrophe, daß da in keinster Weise drauf reagiert wird/wurde. Bugs, die schon in der Betaphase vorhanden waren, wurden nie gefixt. Ich bin Entwickler und passionierter Egoshooter-Multiplayer, mir fallen solche Dinge auf, auch wenn kleine 15-jährige alles toll finden.
Qualität läßt sich nicht einfach an subjektiven Meinungen ausmachen - DAS ist es nämlich, was du hier postest ("finde es immernoch geil").
StAgEfrIgHt
14.12.2008, 22:26
ich will mir die custom mapps für den nazi zombi modus draufmachen !
es wird auch genau erklärt wie das geht: http://www.shooter-szene.de/module-Downloads-display-lid-3258.phtml
und hier ein video:http://www.customcod.com/community/index.php?topic=275.0
man soll also die file in dieses verzeichnis reintun: (vista) C:\Users\YOUR_PROFILE\AppData\Local\Activision\CoD WaW\mods
das hab ich auch alles genau so gemacht ! nur wenn ich codwaw starte, und zu mods gehe steht dort nichts was mich nich überrascht hat, da in dem hauptordner von codwaw =mods= ja keine dateien sind! ich hab schon alles versucht, ein kumpel hat es auch auf xp probiert es klappt so nicht wie es in den videos und tutorials gezeigt wird ! ich hab die engl. version..
Predator
16.12.2008, 17:23
wieso sehe ich im MP nur 1 bis 5 Servers (wenns gut kommt)?
Gabs schon einen Patch oder woran liegt das wohl?
http://www.abload.de/image.php?img=cod55nxz.png
Naja , wenn du den noch nicht hast :wink:
http://www.pcgameshardware.de/aid,666597/Download/Download_Patch_11_fuer_Call_of_Duty_5_World_at_War/
StAgEfrIgHt
16.12.2008, 17:37
lol ich hatte heute das selbe.... aber es scheint sich ja mit den servern ja mittlerweile wieder zu normaliesieren.. da wahr wohl der mastersever kurz down oder so
Predator
16.12.2008, 17:42
kann es sein dass man diesen Patch nirgendwo downloaden kann?
ich seh da nur seiten wo man mitglied werden muss -.-
StAgEfrIgHt
16.12.2008, 17:45
kann es sein dass man diesen Patch nirgendwo downloaden kann?
ich seh da nur seiten wo man mitglied werden muss -.-
nene es gibt doch kein neuen patch.. es war nur der masterserver kurz down...
nene es gibt doch kein neuen patch.. es war nur der masterserver kurz down...
Naja , wenn er noch keinen Patch seit der Installation installiert hat , dann fehlt ihm der , den ich oben gepostet habe .
Predator
16.12.2008, 18:11
lol wie denn?
Auf google finde ich keinen Eintrag mit einem Donwload link.
ich hab das Spiel vor etwa 2 Stunden installiert und noch nichts geladen oder sonstwas.
lol wie denn?
Auf google finde ich keinen Eintrag mit einem Donwload link.
ich hab das Spiel vor etwa 2 Stunden installiert und noch nichts geladen oder sonstwas.
http://games.softpedia.com/get/Patch/Call-of-Duty-5-World-at-War-Patch.shtml
http://files.filefront.com/Call+of+Duty+World+at+War+v11+Patch/;12319377;/fileinfo.html
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/50233/Call_of_Duty_World_at_War/Patch_11.html
http://www.gamershell.com/download_35712.shtml
Such dir eine Seite aus , sind gleich die ersten Seiten bei google. ;)
Baggibox
18.12.2008, 17:48
Siegreich
http://www.abload.de/img/unbenannt-1lelr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-1lelr.jpg)
Siegreich
Solltest du vielleicht spoilern ;)
Baggibox
18.12.2008, 18:12
Solltest du vielleicht spoilern ;)
Wieso ?
Damit die Leute nicht das Ende sehen, was in den ganzen Geschichtsbücher, Internet Bilder usw. schon steht ? XD
jaja ich weiß schon was du meinst...
Predator
18.12.2008, 18:49
Siegreich
http://www.abload.de/img/unbenannt-1lelr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-1lelr.jpg)
oh man, du hast mir jetzt die ganze Motivation am Spiel genommen:lol:
Hat man eigentlich den "mod" Nacht der Toten, wenn man die Story durchgespielt hat automatisch?
doublebart
18.12.2008, 18:57
Siegreich
Ach ja...lol...ein noch melodramatischeres und patriotischeres Ende gibts wohl kaum:roll::ugly:
Ach ja...lol...ein noch melodramatischeres und patriotischeres Ende gibts wohl kaum:roll::ugly:
Naund, bei dem übertriebenen Ami-Patriotisums(nicht auf das Spiel bezogen) beschwert sich auch keiner.
doublebart
18.12.2008, 19:04
Naund, bei dem übertriebenen Ami-Patriotisums(nicht auf das Spiel bezogen) beschwert sich auch keiner.
Doch, aber leider wurde das zum Standard. Ich habe es jetzt auch nicht auf die Russen bezogen, schliesslich wurde das Spiel auch von Amis gemacht;-)
Alienkopf
18.12.2008, 19:06
Hat man eigentlich den "mod" Nacht der Toten, wenn man die Story durchgespielt hat automatisch?
Den modus "nacht der toten" gibs nur bei der cod 5 uncut version
pcfreak60
18.12.2008, 19:12
oh man, du hast mir jetzt die ganze Motivation am Spiel genommen:lol:
Den mod gibts nur in der uncut version und dazu muss man die Story auch nicht gespielt haben
War da mal nicht was, wenn man das Spiel in Cut durchzockt, kommt der Modus dort auch zum Vorschein?
Predator
18.12.2008, 19:20
ne wohl eher mit dem Uncut Patch;-)
und dieser mod ist dann wo ?
hab die 18er version schweiz ftw^^
du kannst entweder n koop server erstellen und das bei spiel modus einstellen, oder wenn du sp willst einfach bei missinos auswahl ganz unten ;)
Nixblicker
18.12.2008, 19:33
Endlich level 65 ♥ :D
http://www.abload.de/thumb/cod565mpxs.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cod565mpxs.jpg)
Predator
18.12.2008, 19:46
hmm komisch bei mir gibts im Spielmodus auswahl nur dies:
http://www.abload.de/image.php?img=cod44hd6g.png
weis jemand bescheid? ich möchte des umbedingt mal probieren.
Ich hab mir wie gesagt die 18er Version geholt sollte dieser Modus nicht inbegriffen sein?:?
Hab gerade wieder den Reichstag gestürmt :D
Baggibox
18.12.2008, 20:02
Naja, sieh es mal so: Es gibt diesmal einen Patriotismus von der russischen Seite. ;-)
Dauern die Ami Flagge zu sehen ist mir zu viel !
hmm komisch bei mir gibts im Spielmodus auswahl nur dies:
http://www.abload.de/image.php?img=cod44hd6g.png
weis jemand bescheid? ich möchte des umbedingt mal probieren.
Ich hab mir wie gesagt die 18er Version geholt sollte dieser Modus nicht inbegriffen sein?:?
ähm.. es gibt nur ab 18ner versionen, aber halt cut und uncut
du hast ja schon gesagt das du die uncut hast^^
Geh mal im sp menu auf Koop, dann auf server (online oda lan, egal^^) dann links auf spieleinstellungen
dort steht oben "spielmodus: Koop-kampagne"
und dann drück mal auf dieses koop kampagne drauf, dann müsste es zu überlebenskampf wechseln^^
Predator
18.12.2008, 20:19
oh man nicht wirklich?:-o
ach du kacke 8O
ich finde das richtig beh*****!
gibts da ne Umgehungsmöglichkeit?
gabs da nicht so ein uncut Patch?
Nixblicker
18.12.2008, 20:34
bekommst gleich ne pm ;)
Jetzt geht das wieder los :D
Gleich wieder alle :D
ich auch, ich auch usw :D
Predator
18.12.2008, 21:04
kann mir mal jemand helfen^^
könnte jemand mein Spiel in Cod5 joinen damit ich probieren kann ob dass jetzt funzt?
wäre euch sehr dankbar^^
mein ingame name "BT_Predator"
hostest du ein Koop spiel oder ein mp spiel ?
Predator
18.12.2008, 21:13
koop
blablablba zu kurz
1337_alpha
19.12.2008, 23:09
Kann mir mal jemand sagen wie ich das Spiel uncut mache? -.-'
Nixblicker
19.12.2008, 23:11
Kann mir mal jemand sagen wie ich das Spiel uncut mache? -.-'
Komm mal ins ICQ ;)
1337_alpha
19.12.2008, 23:31
Hat jemand Bock auf ne Runde Zombie Mode?^^
Sandbox_User
19.12.2008, 23:43
Hat jemand Bock auf ne Runde Zombie Mode?^^
jo hier sag mal server name bzw deinen ingame namen dann adde ich dich und du kannst nen invite schicken!
Sandbox_User
24.12.2008, 01:58
guckt euch das mal an, da kriegt man mit einen kill direkt 4000 punkte, kann man so einen server nicht irgendwie melden?
ich sitze hier stunden über stunden an meinem rang und dann finde ich sowas, die gehören alle gebannt!!!
http://www.abload.de/img/cheater963t.jpg
FLeshtized
24.12.2008, 02:02
guckt euch das mal an, da kriegt man mit einen kill direkt 4000 punkte, kann man so einen server nicht irgendwie melden?
ich sitze hier stunden über stunden an meinem rang und dann finde ich sowas, die gehören alle gebannt!!!
owned wuerde ich sagen ;)...
SWZOCKER
24.12.2008, 02:27
Also das ist unfair:-( Wie haben die das denn gememacht? Wieviel bekommt man den normal für einen Kill? Also auf normalen Servern?
auf nem deathmacht server 10 xp
Es gibt immer Leute , die nicht fair spielen können .
Aber das man auf nem Server mehr XP bekommt als auf anderen ist mir jetzt auch neu . Bist du sicher , dass der Server ranked ist , also dass man dadurch Ränge aufsteigt ?
Bei COD4 ist es so , sobald man etwas an den Servereinstellungen verändert , was nicht offiziell ist , also man macht z.B. Waffen stärker , dann wird der Server nicht als ranked angezeigt , d.h. man bekommt zwar XP , die zählen aber nicht für deinen Rang .
Spiel doch einfach mal ein paar Runden drauf und schau dann ob du aufsteigst .
habs mal getstet, ja man steigt auf xD
lustige sache^^
edit: ich kannte bisher nur die search & destroy deathmacht server um schneller aufzusteigen, da man da ja 50 xp per kill bekommt und gleich respawnd nachm tod, aber das andere ist echt krank xD
habs mal getstet, ja man steigt auf xD
lustige sache^^
edit: ich kannte bisher nur die search & destroy deathmacht server um schneller aufzusteigen, da man da ja 50 xp per kill bekommt und gleich respawnd nachm tod, aber das andere ist echt krank xD
Echt komisch , normalerweise sollte der Server als MOD-Server laufen , da ja was verändert wurde , aber vielleicht ist es ja bei COD5 anders als bei COD 4.
Jetzt will wahrscheinlich jeder auf den Server :-o
Sandbox_User
24.12.2008, 13:14
owned wuerde ich sagen ;)...
wohl kaum du scherzkeks, wie sollte ich es zeigen ohne drauf zu gehen?
ich bin schon seit wochen rang 65, also verbitte ich mir sowas, aber wenn du drauf bestehst spielen wir beide mal gegeneinander dann zeige ich dir das gerne! sag bescheid!!
aber wenn du drauf bestehst spielen wir beide mal gegeneinander dann zeige ich dir das gerne! sag bescheid!!
Jetzt kommts wieder zum virtuellen Schwanzvergleich :o
Sandbox_User
24.12.2008, 13:17
Jetzt kommts wieder zum virtuellen Schwanzvergleich :o
lol, nö aber lies mal was mir unterstellt wurde, und das muss nicht sein!
Ich war neulichs, auch auf so einem Server drauf.
Es lief Team Deathmatch, 3000 Punkte pro Kill, und ich war Level 1.
20 Minuten waren noch zu spielen, und in der Zeit hab ich es locker bis Level 65 geschafft.
Naja ist dann halt auch ziemlich langweilig, ausser wenn man es einmal durchgespeilt hat fair, und dann durch den Prestige Mode noch schnell weitere Klassendings freischalten will ;)
Bei COD 4 gab es diese Server ja auch noch mit Headshots, also man hat den Gegner immer mit Headshots erledigt, um so an die goldenen Waffen zu kommen8)
lol, nö aber lies mal was mir unterstellt wurde, und das muss nicht sein!
Is doch egal was die anderen sagen , du weißt wie es wirklich war :wink:
Ich werd in COD4 so oft als Cheater beschimpft , wenn ich da jedesmal drauf eingehen würde , würde ich mehr schreiben als spielen , außerdem würde es dann eh nichts bringen , wenn ich was schreiben würde .
Sandbox_User
24.12.2008, 13:21
Is doch egal was die anderen sagen , du weißt wie es wirklich war :wink:
Ich werd in COD4 so oft als Cheater beschimpft , wenn ich da jedesmal drauf eingehen würde , würde ich mehr schreiben als spielen , außerdem würde es dann eh nichts bringen , wenn ich was schreiben würde .
hast ja recht!
aber das macht auch fun, habe letztens gegen 2 andere spieler gespielt die mich herausgefordert hatten, lol das war nen geiler abend hatte ca die ca 40 mal mehr gekillt :-).
ich habe das ts gespräch aufgenommen muss ich mal hochladen, die sind voll ausgerastet! :lol:
Am schönsten ist es gerade die , die sich nur aufregen , wegzuballern :lol:
Die schreiben sich die Finger wund und ich reagiere gar nicht darauf und irgendwann verlassen sie eh den Server.:lol:
StAgEfrIgHt
24.12.2008, 13:38
Ich war neulichs, auch auf so einem Server drauf.
Es lief Team Deathmatch, 3000 Punkte pro Kill, und ich war Level 1.
20 Minuten waren noch zu spielen, und in der Zeit hab ich es locker bis Level 65 geschafft.
Naja ist dann halt auch ziemlich langweilig, ausser wenn man es einmal durchgespeilt hat fair, und dann durch den Prestige Mode noch schnell weitere Klassendings freischalten will ;)
Bei COD 4 gab es diese Server ja auch noch mit Headshots, also man hat den Gegner immer mit Headshots erledigt, um so an die goldenen Waffen zu kommen8)
BOAH! ich hassse diese fast leveling server !! sowas gehört verboten!!! da sind sowieso nur leute drauf die nicht fair spielen können, und denken wenn sie nicht im höchsten prestige rumlaufen sind sie n000bys tja die haben alle minderwertigkeitskomplexe. meine meinung!! aja wer bok auf zombi hat einfach melden !!
BOAH! ich hassse diese fast leveling server !! sowas gehört verboten!!! da sind sowieso nur leute drauf die nicht fair spielen können, und denken wenn sie nicht im höchsten prestige rumlaufen sind sie n000bys tja die haben alle minderwertigkeitskomplexe. meine meinung!! aja wer bok auf zombi hat einfach melden !!
Dieses ganze Gecheate und unfaire Spielen gibt es nur weil es Ränge gibt . Gäbe es keine Ränge oder Statistiken , dann würden auch weniger Leute cheaten .
joa, ich wär ne runde dabei 8)
soll ich server eröffnen und dich einladen ?
Predator
24.12.2008, 13:44
wo? will auch^^
Spielername BT_Predator
oder ist nur ein 2er Battle gegeineinander?^^
Sandbox_User
24.12.2008, 13:48
wo? will auch^^
Spielername BT_Predator
jo bin auch dabei, ingame name "joker1310"
gru´ß
StAgEfrIgHt
24.12.2008, 13:48
wo? will auch^^
Spielername BT_Predator
nene am besten wären natürlich 4 leute im zombi mode^^ ich hoste dann
Mal zu ne Zwischenfrage^^
HAbt ihr alle eigene Server, oder zockt ihr das über Hamachi?
Bin ab Freitag mit von der Partie^^
Predator
24.12.2008, 13:53
bei mir sind irgendwie zu wenig server sichtbar:?
wenn ich auf refresh gehe steht da "getting infos of 25 servers" oder so aber ich sehe höchstens 2 server, immer dasselbe
bin ich der einzige?
ja ich hab gepatcht :)
StAgEfrIgHt
24.12.2008, 13:58
bei mir sind irgendwie zu wenig server sichtbar:?
wenn ich auf refresh gehe steht da "getting infos of 25 servers" oder so aber ich sehe höchstens 2 server, immer dasselbe
bin ich der einzige?
ja ich hab gepatcht :)
jo bei mir das selbe... die sollen mal schnell ein patch oder hotfix dafür rausbringen, auch mit den problemen wenn man ein invited, das es dann nich klappt
also wenn ich nen online server hoste, kann den zwar keiner sehen, aber wenn ich leute von meiner f einlade können die joinen
@ predator und sandbox user: ich adde euch beide ingame, soll ich euch 3 dann einladen ?
edit: hab euch geadded, pls annehmen
Predator
24.12.2008, 14:04
jaaaaaaah
ich versteh die welt nichtmehr......... StAgEfrIgHt und Sandbox_User seit ihr in einem spanisch server?
StAgEfrIgHt
24.12.2008, 14:07
jaaaaaaah
ich versteh die welt nichtmehr......... StAgEfrIgHt und Sandbox_User seit ihr in einem spanisch server?
also ich nich.. wenn mich einer einlädt und ich annehmen will kommt: "unable to join game session" diese fehermeldung bekommt ich zu 90 % wenn mich einer einlädt, aber wenn ich dannb mal ein server im internet finde kann ich joinen....
ich hab dich mal eingeladne, schau mal ob de joinen kannst
das ging letztens auch ?
@ sandbox und predator: nehmt mich mal an pls, dann lad ich euch auch ein
StAgEfrIgHt
24.12.2008, 14:15
ne es klappt leider nich. ich kann auf keine server joinen :-( obwohl ich die original engl. ammi vers. habe...
Predator
24.12.2008, 14:15
oh man
ich nehme die einladung an...........versuche mögliche spiele zu binden.............the game session is no longer aviable.
Hääääää?
gehn wir mal in den chat :p
Hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/misc.php?do=flashchat&room=1)
Game_Agent
26.12.2008, 15:48
Also ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich nen Uncut Patch von ca. 300 MB installiert. Der soll auch den Zombie Modus beinhaltebn.
Jezt weis ich nich wie ich den im Singleplayer starten kann. Hab die Kampagne durchgespielt, finde ihn aber bei der Missionsauswahl nicht.
Om Koop Modus kann ich jedoch beim Hosten "Überlebenskampf" und den Level "Der Alptraum" einstellen.
Also müsste der Modus doch enthalten sein?!
E/ Kann im KooP natürlich nicht starten, da das Spiel sagt es müssen mindestens 2 Spieler in der Lobby sein -.-
E²/ Ist es überhaupt möglich das jemand in mein Spiel joinen kann, warte jetzt schon 10 Minuten nichts tut sich, ich hasse Cut Versionen -.-
Du kannst den modus auch einfach per console laden
Geh ins sp hauptmenu , öffne die console (^) und gib ein: "map nazi_zombie_prototype" (ohne"")
@ All: hier gibs ne neue zombie map : http://forum.i3d.net/modifications-cod5-waw/42943-cod-waw-map-nazi-zombie-subway.html
Game_Agent
26.12.2008, 15:59
Du kannst den modus auch einfach per console laden
Geh ins sp hauptmenu , öffne die console (^) und gib ein: "map nazi_zombie_prototype" (ohne"")
@ All: hier gibs ne neue zombie map : http://forum.i3d.net/modifications-cod5-waw/42943-cod-waw-map-nazi-zombie-subway.html
Hey ging ja schnell super danke :D
Ist es eigentlich auch möglich mit der nachgepatchten Version des Zombie Moduses Freunde ins Spiel einzuladen?
Ja is es ;-)
Du kannst ja mal nen server eröffnen und mich einladen ?
mein acc: Shadow9532
Game_Agent
26.12.2008, 16:12
Ja is es ;-)
Du kannst ja mal nen server eröffnen und mich einladen ?
mein acc: Shadow9532
OK versuchen wirs mal, aber vorsicht.
<---- Hat noch nie Zombie Modus gespielt :D
Sieht man bei der FL eigentlich nur die Freunde die Online sind? Weil ich habe dich angenommen aber dich zeigts nicht in der Liste an.
boha ne, dann kein bock
ich hasse es mit low bob's zu zocken^^
spass, bis gleich :p
Predator
26.12.2008, 16:20
kann eigenltich irgendjemand die neuen Zombie Maps zocken? Ich nicht, ich kriegs nicht hin:x auch mit Konsole:-o
Game_Agent
26.12.2008, 16:23
ok klappt endlich alles, gerade online mit Andy gezockt ---> mit mässigem Erfolg :lol:
Danke nochmal endlich kann ich den Modus auch zocken.
kann eigenltich irgendjemand die neuen Zombie Maps zocken? Ich nicht, ich kriegs nicht hin auch mit Konsole
Lads mir gerade
E/ Find nich mal den Mod Ordner, oO ? Ok jetzt doch war ausgeblendet
E²/ Kriegs auch nicht hin die Map zu starten...
Hallo Community,
AndyIII wollte mir einen server zeigen wo man schneller levelt. So da habe ich jetzt nen paar level mal hoch gemacht. Jetzt wollte ich mir noch nen paar level eben machen und wenn ich auf einen ziehle und auf den schiße bleibt das Spiel stehen und man kommt zum Mainmenü und kommt folgendes:
http://www.abload.de/thumb/cod5fwto.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cod5fwto.jpg)
Wisst ihr da was? Danke
Edit by Kolga: Achso der fehler kommt nur auf dem schnellen Rank Server.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendiwe weiter helfen, wollte nochmal 5 Level höher. :grin:
StAgEfrIgHt
28.12.2008, 01:40
Hallo Community,
AndyIII wollte mir einen server zeigen wo man schneller levelt. So da habe ich jetzt nen paar level mal hoch gemacht. Jetzt wollte ich mir noch nen paar level eben machen und wenn ich auf einen ziehle und auf den schiße bleibt das Spiel stehen und man kommt zum Mainmenü und kommt folgendes:
http://www.abload.de/thumb/cod5fwto.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cod5fwto.jpg)
Wisst ihr da was? Danke
Edit by Kolga: Achso der fehler kommt nur auf dem schnellen Rank Server.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendiwe weiter helfen, wollte nochmal 5 Level höher. :grin:
au man.. wenn du nochmal 5 levels höher willst gehe auf normale server, und nich auf so n000b fastlvling server.