Seite 34 von 39 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 382

Thema: Left 4 Dead

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ist das Spiel bei Steam uncut?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel bei Steam uncut?
    Nein, wenn du in Deutschland wohnst wird das per IP ermittelt und du bekommst eine Cut Version auf den Rechner.

Einzigste Möglichkeit an das Game UnCut zu kommen ist, wie ich es gemacht habe, aus dem Ausland zu bestellen.
    Hier empfehl ich dir wegen dem niedrigen Pfund zur Zeit, auf die UK Version zurückzugreifen
    Aber bei L4D lohnt es sich wirklich zu einer Uncut Version zu greifen, da die Zensur bei so einem Survival Shooter einfach viel Atmosphäre nimmt.
    Die Leichen verschwinden noch im Umfallen nachdem man den Zombie abgeschossen hat, sowas stört einfach -.-

Bsp:
    amazon.co.uk
    Geändert von Game_Agent (03.01.2009 um 17:01 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Kein MP Hat Story, Ko-op hingegen schon und zwar den der Story und da könnte ich dir einige nennen.
    Leg' los! Aber bitte nur Koop-Titel, die ebenfalls prinzipiell als MP angelegt wurden und bitte keine SP mit Koop-Goodie. L4D ist bekanntlich ein MP mit SP-Zusatz (...in den ich bis heute nicht reingesehen habe...)!

Das Spiel endet meist in rumgerenne und sinnlosem rumgeballer, das lies sich zumindest bei mir und Kollegen in L4D nie vermeiden denn falls mal was schief ging, sind alle durchgedreht.^^
    Das ist ja der Sinn des Spiels! Während andere MPs vorwiegend in einer "Arena" spielen, ist L4D als atmosphärisches Wettrennen angelegt, was ich persönlich sehr erfrischend finde und auch der Versus-Modus strotzt nur so vor Innovationen - wenn man sich die Mühe macht und mal genauer hinsieht.
    Vielleicht kann man sich am Setting oder Technik stoßen, aber ich persönlich wüsste nicht, wie man einen MP mit dieser Thematik besser konzipieren könnte. Den CoD5-Bonus kann man da ja nicht wirklich als Vergleich heranziehen...

Professional Avatar von Predator

Standard

2 Fragen da ich mir noch nicht sicher bin ob ich es kaufen soll:
    - Wie siehts mit dem Wiederspielwert der Missionen aus?
    -Gibts einen markanten Unterschied von der Englschen lzur Deutschen Version? Sprich Waffen oder sonst was?
    wäre für nützliche kommentare sehr dankbar
    greez Predi
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    2 Fragen da ich mir noch nicht sicher bin ob ich es kaufen soll:
    - Wie siehts mit dem Wiederspielwert der Missionen aus?
    -Gibts einen markanten Unterschied von der Englschen lzur Deutschen Version? Sprich Waffen oder sonst was?
    wäre für nützliche kommentare sehr dankbar
    greez Predi
    1. Ich hab das Spiel jetzt noch nicht aber ich kann dir sagen das es immer wieder Spaß macht mit Freunden Zombies zu töten. Du kannst ja auch als Zombie Spielen von daher^^

2. Bei der Deutschen verschwinden die Leichen kurz nachdem du sie getötet hast und es kommt kaum/kein Blut. Aber die Waffen sind alle gleich.

Ich würde aber noch etwas warten bis es billiger ist
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    greez Predi
    Ganz Ausfürhlich:
    http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=5975591
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Predator

Standard

thx euch beiden
    billiger? bei uns in der Schweiz ist es momentan auf 70.- (Schweizer Franken)
    kann es sein das so ein Spiel im Preis sinkt? Des hat glaub ich schon Kult Status erreicht
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Erfahrener User

Standard

ich kanns nicht oft genug sagen:
    l4d ist einfach ein hammer spiel!!!
    wenn ihr einen großen zockerfreudigen freundeskreis habt damit ihr jeden abend mindestens 4 leute zusammen bekommt kommt man an diesem spiel nicht drumherum
    selten soviel spaß gehabt und dabei gelacht weil endlich mal die intregrierte sprachfunktion genutzt wird und das von min. 90 % der spieler!
    ohne mic und absprachen ist keine runde zu meistern wenn man auf experte zockt^^
    unbedingt UNCUT kaufen!
    die cut version ist echt schlimm anzusehen
    greetz!

User Avatar von Serenity

Standard

uncut kaufen ist gut^^
    bringt dir aber nix aber da deine IP als Deutsche anerkannt wird und daher wirds cut.

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
    uncut kaufen ist gut^^
    bringt dir aber nix aber da deine IP als Deutsche anerkannt wird und daher wirds cut.
    Wenn du über Steam kaufst ja. Wenn dus aus dem Ausland importierst bleibts Uncut.

Seite 34 von 39 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Stichworte