Seite 33 von 39 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 382

Thema: Left 4 Dead

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hat hier nicht mal wer geschrieben das schnelle Zombies unlogisch sind weil sie tot sind und bekräftigte seine Aussage mit einem Romero Zitat?

Na dann kann ich die Aussage mal widerlegen. Wie seit einigerzeit aus Resi bekannt "entstehen" Zombies (auch) durch einen Virus und verbreiten diesen durch den Speichel indem sie anderen Menschen ins Fleisch beißen wodurch der Virus ins Blut gelangt und sich verbreitet.

Achja, das Spiel ist der Ko-op Renner, macht nen Haufen Fun.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es so Verteidugungs Mods geben wo man in einem Gebäude (Krankenhaus, Kaufhaus, Friedhof() oder so) ist und dann 10 min überleben muss. Und es werden immer mehr Zombies
    Jedes Finale der Episoden ist genau so, wie du es beschreibst

Professional

Standard

Fuc*, ist das spiel geil !!!

Habs heute nacht mit 2 kumpels durchgezockt xD (bist auf mission 4, level 5 da sind wir nachm 3ten versuch gescheitert und hatten kein bock mehr weil es halb 6 in der früh war)
    Für mich das überaschungspiel 2008 ! (hatte bis vor release noch nix von gehört, und aufeinmal so was geiles!
    Kommt auf platz 3 meiner Top spiele des jahres

1. gta 4
    2. crysis warhead
    3. left 4 dead

edit: 1555ster post
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hab das Spiel jetzt auch, auf Englisch

Das ist so geil das Spiel, weiß gar nicht was ich sagen soll

Wenn die ganzen Horden immer aus der Ferne kommen und du nicht weißt, was man machen soll, das is einfach nur geil....

Leider ruckelt es bei mir, wenn die großen Horden kommen, obwohl ich schon die Grafik auf Mittel gestellt hab, hat einer ne Idee...?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional

Standard

evtl neue graka treiber ?

ich hatte ne zeit lang immer im 10 sekunden abstand ca. 3-10 sekunden KOMPLETT freeze's ._.
    Bei so was könnt ich austicken

(spiel selber lief wenn grad mal kein freez da war, mit alles auf high/very high + 16 aa usw mit 40-60 fps (1650x1050) )

edit: ich bin richtig traurig das ich die kampagne jetzt schon durch hab (also bis auf den einen letzten abschnitt..)
    aber vll kommt ja ein add on =)
    könnt ich mir bei dem spiel gut vorstellen.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

User Avatar von Track11

Standard Frage?

Also ich habe mir das Spiel auf Drängen eines Arbeitskollegen über Steam gekauft.

Ich wollte fragen was ihr an dem Game überhaupt findet?
    Keine Story, keine Taktik, zielloses umhergebashe und ... ka..
    für mich isset ne schlechte Zombie Fanmod von Half Life 2.. mehr nicht...

Ich kann dem Spiel weder im online noch offline modus was abgewinnen.
    Was macht dieses Spiel für euch so doll? Ich kanns echt nicht nach vollziehen.. 39€ für nichts ausgegeben -.-

Professional

Standard

@track: es ist einfach ausergwöhnlich, das kann man nicht beschreiben
    Grad dieses "einfach auf alles ballern was sich bewegt" macht bei diesem spiel so spass

Ich hatte ne zeit lang das problem das mein spiel einfach alle 10 - 60 sekunden für 1-10 sekunden komplett gefreezt ist, für alle die das auch haben/hatten: das liegt am 180.48 treiber , also entwederälteren treiber installieren, oda die alternative ist bei den optionen das "Multicore rendering" auszuschalten^^

- Benjamin Franklin

Standard

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    Ich wollte fragen was ihr an dem Game überhaupt findet?
    Keine Story, keine Taktik, zielloses umhergebashe und ... ka..
    Nenn' mir einen MP mit mehr Story. Du hast das Spiel auch mit Sicherheit noch nicht auf Experte durchgespielt, dann wüsstest Du, dass ohne Taktik unter den Spielern etwa bei einem Tank-Angriff überhaupt nichts geht und in den Versus-Modus haste mal reingesehen, jemand hat Dich einen Noob genannt und schon ist das ganze Spiel ********......

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kein MP Hat Story, Ko-op hingegen schon und zwar den der Story und da könnte ich dir einige nennen.

Das Spiel endet meist in rumgerenne und sinnlosem rumgeballer, das lies sich zumindest bei mir und Kollegen in L4D nie vermeiden denn falls mal was schief ging, sind alle durchgedreht.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich hätte mir auch mehr gewünscht. Koop is SP nur mit mehr Leuten (Siehe CoD5).
    Wo kommt der Virus her, wo hat er sich schon überall verbreiet, etc. das hätte man alles einbinden können.

Seite 33 von 39 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Stichworte