Seite 37 von 39 ErsteErste ... 273536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 382

Thema: Left 4 Dead

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Wisst ihr wo es das Survival Pack frei zu Download gibt - habe gehört das es jetzt kostenlos ist - habe bei steam geguckt aber nichts gefunden ?!
    Geändert von Sir Lolz (04.07.2009 um 09:07 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Loco

Standard

Kommt doch automatisch mit dem letzten Update das Pack.

Professional

Standard

Aber nicht wenn man es nicht legal über steam hat ? :P

na ja, will dir mal nix vorwerfen, ich scrhreib dir späta ne pm^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

So hab mal wieder eine Frage.
    Hatte gerade wieder ne runde gezockt und zufällig mit nem Typen mit dem ich schon öfters, durch zufall, gedpielt habe. Jetzt habe ich dlöderweise vergessen wie der hieß. Kann ich irgendwie im nachhinein gucken wie der Typ hieß. Ist das noch irgendwo gespeichert(Server-Log-Daten oder die Texte die im Spiel geschrieben wurden). Würde den gerne in meine Friendsliste adden.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    So hab mal wieder eine Frage.
    Hatte gerade wieder ne runde gezockt und zufällig mit nem Typen mit dem ich schon öfters, durch zufall, gedpielt habe. Jetzt habe ich dlöderweise vergessen wie der hieß. Kann ich irgendwie im nachhinein gucken wie der Typ hieß. Ist das noch irgendwo gespeichert(Server-Log-Daten oder die Texte die im Spiel geschrieben wurden). Würde den gerne in meine Friendsliste adden.
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Freunde -> Spieler -> kürzlich gespielte Spiele
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Yeah man, Geil. Tausend Dank Sensman. Ich liebe diese Community!!!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Left 4 Dead 2
    Neues Boss-Monster & neue Ausrüstung

Valve hat gegenüber den US-Kollegen von GameSpy einen weiteren Boss-Infizierten für Left 4 Dead 2 enthüllt: Der Spitter. Das Monster spuckt Kugeln aus giftigen Schleim der am Boden kleben bleibt und dort für Flächenschaden sorgt. Dadurch kann das Monster wie eine Mörserstellung aus sicherer Entfernung auf die Überlebenden spucken.

Außerdem wird es in jeder der neuen Kampagnen »spezielle normale« Infizierte geben.
    Im Level »The Parish« sind es brandsichere Zombies in Seuchenschutzanzügen und in »Swamp Fever« die sogenannten »Mud Men«. Die bewegen sich blitzschnell im hüfthohen Wasser auf allen Vieren und können so fast unsichtbar auf die Überlebenden zustürmen.
    Anstelle von Schmerztabletten und Erste Hilfe-Sets können die Charkatere jetzt auch Adrenalinspritzen und Munitionsrucksäcke mitnehmen. Während Adrenalin die Menschen zu brutalen Nahkampf-Maschinen macht, lassen sich mit dem Munitionsrucksack unterwegs Magazine wieder durchladen.

http://www.youtube.com/watch?v=z2qKO...layer_embedded
    http://www.youtube.com/watch?v=ywLKH...layer_embedded

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75875
    Summer 2010

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hm, das mit dem Boss finde ich gut (Jetzt 4 Bossklassen (und Tank)), aber die normalen infizierten können ruhig so schnell sterben wie vorher.
    Wird ja viel zu viel Technik, die Bosszombies im VS-Mode sind ja schon schwer einzuschätzen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Left 4 Dead 2: Preissenkung noch vor dem Release; Vorbesteller-Bonus bekannt

Nachdem Valve nach der Ankündigung von Left 4 Dead 2 der Unmut der gesamten Community entgegen schwappte, entschlossen sich die Amerikaner schließlich den zweiten Teil noch vor Release im Preis zu senken!
    Wie gameheadzonline berichtet, hat Valve in einem Gespräch gegenüber GameStop bestätigt, das man Left 4 Dead 2 noch vor dem Release im Preis um 5 US-Dollar senken werde. Zudem bekommen Spieler, die sich den Titel bereits im Vorhinein sichern, als Vorbestellerbonus einen exklusiven In-Game Baseball-Bat. Des Weiteren bekommen Vorbesteller die Möglichkeit die Demo zwei Wochen vor allen anderen ausprobieren zu dürfen.

http://www.videogameszone.de/aid,694...-bekannt/News/
    Summer 2010

Stichworte