greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
L4D ist einfach der Hammer mit Freunden.
Teilweise knackig Schwer, Taktik, und wunderbarer Splaaaattteeer![]()
Wo finde ich am besten Skins und Maps auch für Singleplayer (Survivor)
Und gibt es ein Skin und Modprogramm? Aber sicher nicht in Deutsch.
Hab das Spiel erst gerade gekauft. Bin immer drin.
Hat jemand Vorschläge!!!!
Welcher ist der letzte Patch! (Der Patch kommt per Steam) Und gibt es schon für den PC den Survival Pack?
Geändert von Alexsolo08 (10.05.2009 um 11:15 Uhr)
KANN MIR JEMAND SAGEN, wo man für die Cheats eintragen kann. Es steht man soll bei Optionen/ Keyboard-Maus "Allow Developers Console" aktivieren. Bei mir geht es nicht
Oder kann jemand ein Bild machen!!!!
Bitte
was willst du jetzt genau?
Die console?
trag mal hinter die l4d verknüpfung noch ein -console ein
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Boah Valve schafft es immer wieder aus einem Spiel einen Hit zu machen.
Wie man mit einem so kleinen und simplen Spiel soviel Spaß haben kann, heftig. Letztens nochmal mit Kumpel DAS GANZE WOCHENENDE gezockt obwohl das Spiel nur 4 Kampagnen hat. Übelst viel Spaß gemacht, freu mich auf den 2., den ersten mal für PC holen, hehe.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Zu 2 im SurvivaleMode: Terminale ~ 14 Minuten geschafft .
Kann mir jemand sagen wo ich das installierte Spiel Left4Dead finde , um Mods in den Kartenpool zu laden? Ich finds einfach nicht
Mod:
http://www.gamestar.de/specials/spie...kampagnen.html
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC