Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
du MUSST zocken... egal, ob du dann auch mal keine Zeit hast. Du musst einen festen Tag immer planen, wo du mal Freundin, Kino, Freunde mal auf Seite schieben musst.

Klar, du hast monatliche Kosten, vergiss aber auch den Unterhalt nicht. Strom kostet! Die Nebenkosten bekommst du nicht geschenkt.
Wäre mir neu das ein Mensch so etwas muss xD. Durchaus berechtigt wenn man der Meinung ist das monatliche Kosten bei der Zeit die man dafür opfert sich darüber Gedanken macht ob dies dann sinnvoll ist.

Und Menschen die ihr lebenlang ihre Tage planen sind meiner Meinung einfach nur total gestrahlt -.-
Es passiert immer was unerwartet und was machst dann, willst dann erstmal ne Planung machen? xD. Sich bisschen Gedanken machen was man den Tag machen will bzw. zu tun hat ist schon in Ordnung, aber komplett das alles zu planen...haut meist doch eh auf Dauer net hin >.<

Aber zum Thema wieder zurück^^

Ich hab mir auch Gedanken gemacht evtl. SWOTR anzufangen, hab es aber doch dann sein gelassen. A wegen den Kosten und B wegen den Aufwand was ich dann opfere für ein MMO^^