Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Star Wars: The old republic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Ja und wenn das spiel off geht,z.b wie Star wars Glaxis oder das eine in London hat man das geld für umsonst ausgegeben?

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Star Wars Galaxies (was ich auch bis zum erbrechen gespielt habe) ist nur Offline gegangen weil es nurnoch eine Handvoll Abonenten hatte und nurnoch Verluste für Sony Online einfuhr... und weil rein zufällig der Nachfolger SWTOR im anmarsch war. Da blieb nix anderes übrig als die Server abzuschalten. Dazu wird das Spiel auch nicht von heute auf morgen abgeschaltet, das letzte glaub halbe Jahr konnten alle verbliebenen kostenlos spielen.
    Außerdem, SWG lief ziemlich genau 8 Jahre, und was in 8 Jahre gespielt wird bleibt mal abzuwarten, da wird auch niemand mehr SWTOR spielen wollen

Hellgate London hab ich nie gespielt, ka was damit ist oder war...

BTW: Es gibt auch Leute die ziehen sich jeden Tag ~5€ durch die Lunge, und die regen sich auch nicht übers Geld auf (mal so als Nicht-Raucher angemerkt), was haben die davon?! ^^

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Trailer zum Patch 1.2

Soviel neuer Content, und das ohne Addon oder DLC, wenn das mal hoffendlich so weitergeht

Termin ist leider erst im April.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

SWTOR goes F2P

http://mygame.4thdimension.info/cont...ublic-goes-F2P

Meine News dazu :P
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hey, habe mich gestern auf der Seite vom Spiel registriert um die F2P Version zu spielen, nachdem ich mein Konto mit dem Sicherheitstoken erweitert habe, kann mich nicht mehr anmelden. habe mir die Android App heruntergeladen aber da ich keine Seriennummer und den Activierunscode nicht habe, kann ich diese auf meinem Handy nicht benutzen.

Habe dem Support schon eine Nachricht geschickt, die haben bis jetzt immer noch nicht geantwortet,

Bekommt man eigentlich eine Seriennummer für die Free2Play Version des spiels um diese Funktion zu benutzen?

Was kann ich denn noch machen?

Semi Pro

Standard

Das Problem zu lösen könnte länger dauern.
    Bist nicht der Einzige der damit Probleme bekommen hat.
    Durchsuche mal das offizielle Forum,d solltest du einiges über das Problem finden.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Habe heute Antwort bekommen, in der Mail steht allerdings nur, dass ich die Support hotline anrufen soll bezüglich des Problems, da hängt man leider stundenlang in der Warteschleife.

Stichworte