Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Thema: Star Wars: The old republic

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Bin aktuell am überlegen ob ich mit SWTOR hole. Schon immer großer Star Wars Fan und würde es wirklich gerne testen. Bin nur irgendwie unschlüssig, mich schreken die monatlichen kosten bei MMO´s irgendwie immer ab.
    Man zahlt dann spielt man mal wieder weniger und hat das Geld trozdem ausgegeben.

GW2 würde sich dieses Jahr dann für mich anbieten da ja keine Monatlichen kosten sind.

SWTOR würde mich reizen weil es aktuell bei Amazon.de 40€ kostet....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

du MUSST zocken... egal, ob du dann auch mal keine Zeit hast. Du musst einen festen Tag immer planen, wo du mal Freundin, Kino, Freunde mal auf Seite schieben musst.

Klar, du hast monatliche Kosten, vergiss aber auch den Unterhalt nicht. Strom kostet! Die Nebenkosten bekommst du nicht geschenkt.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    du MUSST zocken... egal, ob du dann auch mal keine Zeit hast. Du musst einen festen Tag immer planen, wo du mal Freundin, Kino, Freunde mal auf Seite schieben musst.

Klar, du hast monatliche Kosten, vergiss aber auch den Unterhalt nicht. Strom kostet! Die Nebenkosten bekommst du nicht geschenkt.
    Wäre mir neu das ein Mensch so etwas muss xD. Durchaus berechtigt wenn man der Meinung ist das monatliche Kosten bei der Zeit die man dafür opfert sich darüber Gedanken macht ob dies dann sinnvoll ist.

Und Menschen die ihr lebenlang ihre Tage planen sind meiner Meinung einfach nur total gestrahlt -.-
    Es passiert immer was unerwartet und was machst dann, willst dann erstmal ne Planung machen? xD. Sich bisschen Gedanken machen was man den Tag machen will bzw. zu tun hat ist schon in Ordnung, aber komplett das alles zu planen...haut meist doch eh auf Dauer net hin >.<

Aber zum Thema wieder zurück^^

Ich hab mir auch Gedanken gemacht evtl. SWOTR anzufangen, hab es aber doch dann sein gelassen. A wegen den Kosten und B wegen den Aufwand was ich dann opfere für ein MMO^^

Erfahrener User

Standard

Ich Frage mich warum so viele Mänschen 30-50 euro spiele Kaufen und dan noch jeden monat 15 euro um es spielen zu können bezahlen? das ist die Größte abzocke die es bei spielen gibt COD und Ubisoft nicht mitgezählt.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu das ein Mensch so etwas muss xD. Durchaus berechtigt wenn man der Meinung ist das monatliche Kosten bei der Zeit die man dafür opfert sich darüber Gedanken macht ob dies dann sinnvoll ist.

Und Menschen die ihr lebenlang ihre Tage planen sind meiner Meinung einfach nur total gestrahlt -.-
    Es passiert immer was unerwartet und was machst dann, willst dann erstmal ne Planung machen? xD. Sich bisschen Gedanken machen was man den Tag machen will bzw. zu tun hat ist schon in Ordnung, aber komplett das alles zu planen...haut meist doch eh auf Dauer net hin >.<

Aber zum Thema wieder zurück^^

Ich hab mir auch Gedanken gemacht evtl. SWOTR anzufangen, hab es aber doch dann sein gelassen. A wegen den Kosten und B wegen den Aufwand was ich dann opfere für ein MMO^^
    war auch nicht an Dich gerichtet sondern an Kolga.

Was du darüber denkst - ist mir egal.

Wenn Menschen die planen, gestrahlt sind, bin ich verstrahlt

Ein schönes WE!

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Ich Frage mich warum so viele Mänschen 30-50 euro spiele Kaufen und dan noch jeden monat 15 euro um es spielen zu können bezahlen? das ist die Größte abzocke die es bei spielen gibt COD und Ubisoft nicht mitgezählt.
    Solche aussagen komme auch immer von Leuten die es noch nie selber ausprobiert haben

Man kann kein Shooter oder RPG mit einem MMO vergleichen. MMO's gehen schon teilweise als Second Life durch. Das Spielgefühl und Erlebnis ist intensiever als bei anderen Spielen.
    Die Community ist sehr gefiltert, denn wie schon erwähnt kauft man sich das nicht mal eben und meldet ein Abo an um im Spiel mist zu bauen. Klar, Schwarze Schafe gibts überall, aber größtenteils ist die Community sehr freundlich in einem MMO.
    Wenn man hilfe braucht meldet sich immer einer mit Rat und Tat zur stelle.

Wobei man zum Hauptpunkt bei der entscheidung kommt.
    Alleine ein MMO zu spielen macht sehr wenig Sinn, und wenn man mal nicht weiter kommt könnte frust alles zerstören. Daher ist es ratsam es mindestens zu zweit anzufangen, mit nem (Online) Freund oder Kollegen. SWTOR ist schon sehr gut gemacht dass man auch alleine sehr weit kommt, und es gibt nicht so viele Pflicht Missionen wo man n ganzen Trupp von 6 oder mehr Mann braucht wie bei anderen MMO's. Helden 4 Quests (also für 4 Spieler ausgelegt) sind da im Normalen Storyverlauf das Maximum was es gibt, und die sind eher selten. Für Level 50er gibts da noch Operationen mit 8 oder mehr Mann Truppengröße.

Ein Abo muss man ja auch nicht abschließen um es anzutesten, es gibt ja auch 60 Tage Gametime Cards (kosten um die 25€), die man ohne Konto Nr. oder Kreditkarte registrieren kann.
    Das ist Zeit genug um sich ein eigenes Bild davon zu machen, und 40€ + 25€ sind auch nicht mehr als man für so manche Spiele oder Limited Editions ausgibt

Ich spiele es seit Release und bin immer noch sehr zufrieden. Habe letzte oder vorletzte Woche auch das Endlevel 50 erreicht und langeweile kommt da noch lange nicht auf. Sammeltrieb und Craftig hält einen auf Trapp.

Hoffe ich konnte so einiges klarstellen =)

Erfahrener User

Standard

Ja und wenn das spiel off geht,z.b wie Star wars Glaxis oder das eine in London hat man das geld für umsonst ausgegeben?

Standard

Star Wars Galaxies (was ich auch bis zum erbrechen gespielt habe) ist nur Offline gegangen weil es nurnoch eine Handvoll Abonenten hatte und nurnoch Verluste für Sony Online einfuhr... und weil rein zufällig der Nachfolger SWTOR im anmarsch war. Da blieb nix anderes übrig als die Server abzuschalten. Dazu wird das Spiel auch nicht von heute auf morgen abgeschaltet, das letzte glaub halbe Jahr konnten alle verbliebenen kostenlos spielen.
    Außerdem, SWG lief ziemlich genau 8 Jahre, und was in 8 Jahre gespielt wird bleibt mal abzuwarten, da wird auch niemand mehr SWTOR spielen wollen

Hellgate London hab ich nie gespielt, ka was damit ist oder war...

BTW: Es gibt auch Leute die ziehen sich jeden Tag ~5€ durch die Lunge, und die regen sich auch nicht übers Geld auf (mal so als Nicht-Raucher angemerkt), was haben die davon?! ^^

Standard

Trailer zum Patch 1.2

Soviel neuer Content, und das ohne Addon oder DLC, wenn das mal hoffendlich so weitergeht

Termin ist leider erst im April.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

SWTOR goes F2P

http://mygame.4thdimension.info/cont...ublic-goes-F2P

Meine News dazu :P
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Stichworte