Zurzeit aufjedenfall das beste MMO, da WoW einfach nur noch TOT ist nach 7 jahren...
Spiel ist eig wie Mass Effect nur halt als MMO und es gibt sehr sehr viele Dialoge![]()
Grüße
Ovo
Zurzeit aufjedenfall das beste MMO, da WoW einfach nur noch TOT ist nach 7 jahren...
Spiel ist eig wie Mass Effect nur halt als MMO und es gibt sehr sehr viele Dialoge![]()
Grüße
Ovo
Naja,
WoW war für mich schon nach 4 Jahren TOT.
Aber das ist nicht so die Antwort auf meine Frage...warum ist das atm für dich das beste MMO? Muss ja was haben was dich hält zu spielen^^
Und so ein PvE Gott bin ich jetzt net das ich drauf stehe 24/7 zu PvE´n um was zu erreichen^^
Also ich find das Spiel so genial
Ich finde es macht so ziemlich alles richtig was Blizz bei WoW versaut hat...
- z.B. man fühlt sich auch ein wenig wie ein Held, sowas hatte man in WoW nie wirklich, hier erhält man viel Lob (zwar von NPCs aber besser als ich habe Deathwing getötet und es interessiert net mal die NPCs).
- Man hat eine schöne Storyline, welche sich die ganze Zeit weiterzieht, und nur schon das motiviert dazu alle Klassen hochzuspielen(da die ja überall Unterschiedlich ist).
- Man hat endlich mal Dialoge, das hat mir bei WoW irgendwie gefehlt. Das "Nice to have" dabei find ich noch, die Sache mit Helle Seite / Dunkle Seite Punkten und wie sich diese auf die Entscheidungen der Gruppenmitglieder auswirken, mir kommt das Spiel fast wie ein MMORPG-Mass Effect vor(abgesehen von der Steuerung)
Naja besser als WOW ist es aufjedenfall "NICHT"
Es ist halt anders bzw mal etwas neues, was mir allerdings ziemlich auf den Keks geht ist die Grafikengine, da gefällt mir WOW um einiges besser.
Bei SWTOR wird zb alles was weit entfernt ist in eine art zeitlupe dargestellt, ähnlich wie auch in Arkania Gothic 4 und das nervt schon ziemlich.
Das spiel ist aufjedenfall mal etwas anderes, aber sobald Diablo III kommt bin ich da wohl zu 95% wieder weg und warte dann auf ein neues MMORPG von Blizzard.
Grüße
Ovo
jo zukünftige MMOS werden Titan sicher nicht das Wasser reichen können, da hat Blizz einfach schon zuviel Erfahrung mit.
Zu SWTOR: die Engine drückt meinen Rechner ziemlich nieder, sobald ich in engen Räumen bin, vorallem wenn ich mich in meinem Schiff befinde so etwa 3-4 FPS
Von der Framerate her fallen die Raumkämpfe auch nicht besser aus. Hab jetzt seit 17 Dezember nicht mehr gezockt weils mir einfach auf den Keks geht, warte vorerst mal auf meine neue Hardware.
Übrigends muss ich mich noch um das Abo schlagen bis mein Account aktiviert wird, ergo bin ich wieder einer der letzten die das Lvl-Cap erreichen![]()
Also so wie ich das hier lese lohnt sich also für meine Verhältnisse das Spiel nicht wirklich...
Glaub ich werd eh nach vielen vielen Jahren MMO Zeiten mal die Finger von lassen![]()
Geschmackssache.
Ich liebe das Game und bin obendrein noch WoW-Hater von daher habe ich nicht viel auswahl.
Und ganz ehrlich, ich glaube SWTor kommt sehr schnell sehr nah an WoW dran, wenn es
nicht sogar dran vorbei zieht.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Habs mir jetzt auch geholt und mir gefällt es sehr gut.
Spielt sich halt wie ein solo RPG mit der Option für Gruppenspiel.
Für die die es noch nicht wussten, Origin wird nicht benötigt.
Was mir allerdings negativ aufgefallen ist,die Graka wird recht warm bei dem Spiel.
Musste extra meine Fußbodenheizung abschalten sonst ist nach einer weile der Rechner abgeschmiert.
Hab ich sonst bei keinem anderen Spiel.
Ansonsten hab ich nix zu meckern![]()
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;