Habe von Vanilla WoW bis Cata gespielt und bin zurzeit auch auf der Suche nach einem anständigen MMORPG

Zu Star Wars: ich hab die Beta gespielt und war hin und weg. Vielleicht liegts auch daran, dass ich ein riesen Star Wars Fan bin.