bevor du dich ins abenteuer stürzt würde ich gerne wissen wann du deinen pre-order-code eigegeben hast, masterside![]()
War gg. ende August![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Wie ist das Game so?
Lohnt es sich?
Bin (schon lange) "ex-WoW-hardcoreler" und suche was vergleichbares / besseres...
Ich mein seit Burning Crusade ging nix mehr so richtig forderndes, Wotlk hab ich mir noch angesehen und da lag dann der King auch schon ganz schnell undsomit war WoW für mich erledigt^^ von Cata und jetzt (bald) der Pandamist brauch man garnicht sprechen...
deswegen... gibts Ex-Wowler hier die sagen können ob es sich lohnt? Ich such Content, brauche etwas das mich und meine Leute fordert, dieses durchgerenne (Casualisierung) stinkt mich an ;=)
sonst warte ich auf GW2^^
Kleine Info:
Auf einigen Servern (u.a. wo ich unterwegs bin(T3-M4)) ist schon Wartezeit angesagt :P
Aber es lohnt sich![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ziemlich originelle (Flashmob-)Werbung für SWTOR
http://www.youtube.com/watch?v=6wjf_lWxqyI