Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Star Wars: The old republic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von spYder

Standard

jo zukünftige MMOS werden Titan sicher nicht das Wasser reichen können, da hat Blizz einfach schon zuviel Erfahrung mit.

Zu SWTOR: die Engine drückt meinen Rechner ziemlich nieder, sobald ich in engen Räumen bin, vorallem wenn ich mich in meinem Schiff befinde so etwa 3-4 FPS

Von der Framerate her fallen die Raumkämpfe auch nicht besser aus. Hab jetzt seit 17 Dezember nicht mehr gezockt weils mir einfach auf den Keks geht, warte vorerst mal auf meine neue Hardware.

Übrigends muss ich mich noch um das Abo schlagen bis mein Account aktiviert wird, ergo bin ich wieder einer der letzten die das Lvl-Cap erreichen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also so wie ich das hier lese lohnt sich also für meine Verhältnisse das Spiel nicht wirklich...

Glaub ich werd eh nach vielen vielen Jahren MMO Zeiten mal die Finger von lassen

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Geschmackssache.
    Ich liebe das Game und bin obendrein noch WoW-Hater von daher habe ich nicht viel auswahl.
    Und ganz ehrlich, ich glaube SWTor kommt sehr schnell sehr nah an WoW dran, wenn es
    nicht sogar dran vorbei zieht.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Geschmackssache.
    Ich liebe das Game und bin obendrein noch WoW-Hater von daher habe ich nicht viel auswahl.
    Und ganz ehrlich, ich glaube SWTor kommt sehr schnell sehr nah an WoW dran, wenn es

Never, WoW hat noch immer seine 11 Million Spieler und SWTOR hat keine 2 Million...

Grüße
    Ovo

Professional

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Never, WoW hat noch immer seine 11 Million Spieler und SWTOR hat keine 2 Million...
    Hatten wir nicht schon einemal das Thema, dass die Masse an Spielern nicht die Qualität des Spiels bestimmt? Ich denke schon.

WoW ist ja nur schon knapp 7 Jahre auf dem Markt, da sammeln sich schon Spieler an.

Bei der Grafik musste ich schmunzeln, dass du die Grafik von WoW als "gut" eingestuft hast. Die Grafik ist abgöttisch schlecht, und ich sag dir warum:

Blizzard ist sich a) zu fein endlich ne vernünftige Grafikengine zu entwickeln, die nicht nach 2004 sondern nach 2011 aussieht und b) wollen sie ihre Arbeitslosen bzw. armen Schlucker bzw. kleine Kinder bzw. fulltime Nerds nicht verlieren, weil die sich keinen besseren Rechner mit mehr als 2Ghz Singlecore Prozessor und 512 MB Ram leisten können.

Hätte WoW mal ne halbwegs akzeptable Grafik, wäre die Möglichkeit noch beständig, dass ich es noch spielen würde. Aber das + simplifiziertes Gameplay, viel zu leichten Dungeons, ungesellige Community und lahme, sich wiederholende Quests machen WoW zu einem der schlechtesten Spielen, die ich kenne.

Dabei waren die Basic und Burning Crusade Zeiten noch die besten, aber ab dem Gayking Addon gings bergab... Wenn ich jetzt schon sehe, "Mists of Pandaria" krieg ich das würgen und kotzen.

Sorry für das ganze ausgekotze hier, aber ich glaube zu WoW habe ich noch gar nichts gesagt...

BACK TO TOPIC:

Ok, Frage: The Old Republic holen, oder auf Guild Wars 2 warten? Was findet ihr, lohnt sich mehr? Weil ich will nicht nur ein WoW Klon gepaart mit Mass Effect und Star Wars Setting haben, das Spiel sollte schon was besonderes haben, zum Beispiel wie Guild Wars 2, dynamische Welt und dynamische Quests mit Folgen bei Scheitern, auf Waffen basierte Fertigkeiten, PVP mit jeder Rasse gegen jede andere Rasse, Dialogsystem usw. Das wichtigste bei GW2 bleibt aber, dass man dafür nicht monatlich Geld rausdrücken muss, was bei SWTOR aber der Fall ist...

User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hatten wir nicht schon einemal das Thema, dass die Masse an Spielern nicht die Qualität des Spiels bestimmt? Ich denke schon.

WoW ist ja nur schon knapp 7 Jahre auf dem Markt, da sammeln sich schon Spieler an.

Bei der Grafik musste ich schmunzeln, dass du die Grafik von WoW als "gut" eingestuft hast. Die Grafik ist abgöttisch schlecht, und ich sag dir warum:

Blizzard ist sich a) zu fein endlich ne vernünftige Grafikengine zu entwickeln, die nicht nach 2004 sondern nach 2011 aussieht und b) wollen sie ihre Arbeitslosen bzw. armen Schlucker bzw. kleine Kinder bzw. fulltime Nerds nicht verlieren, weil die sich keinen besseren Rechner mit mehr als 2Ghz Singlecore Prozessor und 512 MB Ram leisten können.

Hätte WoW mal ne halbwegs akzeptable Grafik, wäre die Möglichkeit noch beständig, dass ich es noch spielen würde. Aber das + simplifiziertes Gameplay, viel zu leichten Dungeons, ungesellige Community und lahme, sich wiederholende Quests machen WoW zu einem der schlechtesten Spielen, die ich kenne.

Dabei waren die Basic und Burning Crusade Zeiten noch die besten, aber ab dem Gayking Addon gings bergab... Wenn ich jetzt schon sehe, "Mists of Pandaria" krieg ich das würgen und kotzen.

Sorry für das ganze ausgekotze hier, aber ich glaube zu WoW habe ich noch gar nichts gesagt...

BACK TO TOPIC:

Ok, Frage: The Old Republic holen, oder auf Guild Wars 2 warten? Was findet ihr, lohnt sich mehr? Weil ich will nicht nur ein WoW Klon gepaart mit Mass Effect und Star Wars Setting haben, das Spiel sollte schon was besonderes haben, zum Beispiel wie Guild Wars 2, dynamische Welt und dynamische Quests mit Folgen bei Scheitern, auf Waffen basierte Fertigkeiten, PVP mit jeder Rasse gegen jede andere Rasse, Dialogsystem usw. Das wichtigste bei GW2 bleibt aber, dass man dafür nicht monatlich Geld rausdrücken muss, was bei SWTOR aber der Fall ist...
    Bei mir ruckelt WoW in OG...liegt aber nur daran, weil da jeder AFK vorm Eingang hockt und mein Rechner ist auch kein single-core

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

Grüße
    Ovo
    WoW ist schon fast unter 10 Mio Siehe Wikipedia (Stand November '11)
    WoW -> 7 Jahre alt -> 10,3 Mio Spieler
    SWTor -> 2 Wochen -> 1 Mio+ Spieler

Wenn BioWare sich nicht dumm anstellt, knacken die WoW

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Was machst du eher PvE oder PvP?
    Bin PvE Only
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    @ Stalker_Raince:
    Du beantwortest schon deine Frage mit den letzten Strophen Allerdings verstehe ich nicht, warum du nicht einfach SW (>WoW) kaufen und dann nicht gleichzeitig auf GW2 warten kannst. Bis GW2 erscheint, wird es noch mindestens sechs Monate dauern.
    Lieber warte ich 6 Monate auf ein Spiel und überbrücke die Zeit mit anderen Dingen als das ich 6 Monate in ein MMO investiere das mir am Ende sowieso kein Spaß machen wird .

Bin PvE Only
    igitt xD könnte echt net nur PvE´n...eher könnt ich nur PvP´n. Wird doch langweilig mit der Zeit nur das eine zu machen

Aber ich weis ja nicht wie es bei SWTOR gestaltet ist, von dem her bin ich da ruhig^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wenn BioWare sich nicht dumm anstellt, knacken die WoW
    Ich denke nicht, dass das hinhaut. Das Setting ist nicht für so viele Spieler geeignet.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Geschmackssache.
    Was machst du eher PvE oder PvP?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte