-
@Masterside: Denke in der Startphase noch nicht, da werden die genug Probleme haben die Server überhaupt stabil am laufen zu halten :D evl. aber später.
@spyder: das frage ich mich so langsam auch :/
hab ja auch erst am 25.-27.11. eingegeben, weiß ich schon garnicht mehr :D
Ich werd auf "Vanjervalis Chain" (RP PvE) spielen, da sind schon alle die ich noch von SWG kenne drauf und ich muss noch warten :evil:
-
JUHUUUUU!
Hab die Mail bekommen :D
-
bevor du dich ins abenteuer stürzt würde ich gerne wissen wann du deinen pre-order-code eigegeben hast, masterside ;)
-
-
Wie ist das Game so?
Lohnt es sich?
Bin (schon lange) "ex-WoW-hardcoreler" und suche was vergleichbares / besseres...
Ich mein seit Burning Crusade ging nix mehr so richtig forderndes, Wotlk hab ich mir noch angesehen und da lag dann der King auch schon ganz schnell undsomit war WoW für mich erledigt^^ von Cata und jetzt (bald) der Pandamist brauch man garnicht sprechen...
deswegen... gibts Ex-Wowler hier die sagen können ob es sich lohnt? Ich such Content, brauche etwas das mich und meine Leute fordert, dieses durchgerenne (Casualisierung) stinkt mich an ;=)
sonst warte ich auf GW2^^
-
Habe von Vanilla WoW bis Cata gespielt und bin zurzeit auch auf der Suche nach einem anständigen MMORPG :)
Zu Star Wars: ich hab die Beta gespielt und war hin und weg. Vielleicht liegts auch daran, dass ich ein riesen Star Wars Fan bin. :)
-
Immer noch keinen Zugang bekommen. Ich halte euch auf dem laufenden :(
Übrigends sollen heute einige Wellen mehr auf uns zukommen
-
Kleine Info:
Auf einigen Servern (u.a. wo ich unterwegs bin(T3-M4)) ist schon Wartezeit angesagt :P
Aber es lohnt sich :D:D
-
Ziemlich originelle (Flashmob-)Werbung für SWTOR
http://www.youtube.com/watch?v=6wjf_lWxqyI
-
Spiel ist aufjedenfall der Hammer, heute nacht endlich lvl 50 erreicht und nun geht das spiel erst richtig los ;-)
Grüße
Ovo