-
Leute, Leute, Leute... ihr macht jetzt schon wieder eine Hetze gegen Blizzard.
Ich kann zB sagen: Der downloader funktioniert einwandfrei, das Battlenet läuft in der Beta schon stabiler als die meisten anderen Plattformen. Und Spaß macht Sc2 auch.
Natürlich muss gepatched werden bis zum umfallen (insgesamt 13 patches die mal weniger lang und mal länger dauern), aber was erwartet ihr? Die haben in der Beta schon so viel verändert, dass der ursprüngliche installer völlig veraltet ist.
Dass sich Leute drüber aufregen, dass es mal laggt oder die Gegner zu stark sind, kann ich nicht verstehen... schließlich ists ne Beta, nicht?
-
Das einzige was ich bei Starcraft 2 kritisieren würde sind 2 Sachen:
- Der Preis ;)
- Der große Unterschied vom Skill der Spieler
Zweiteres müssen sie irgendwie geregelt bekommen weil im Moment ist es echt enorm. Ich starte, baue meine Zerglinge 2 sekunden später kommt der Terraner mit so komischen "Halbflugeinheiten", macht den ersten Angriff und macht damit meine gesamten 8 Zerglinge platt:???: Entweder ich faile so sehr, dass es schon in den Bereich geht wo man sich Gedanken machen sollte oder die anderen haben einfach so überwiegend viel Erfahrung
-
Die Gegner in den Trainings- und Platzierungsmatches sind meistens sogar noch schaffbar. In den mittleren Ligen gibts dann schon die erfahrenen. und von den oberen Ligen will ich garnicht erst reden.
-
Ich bin jetzt schon seit Starcraft erschienen ist Fan von dem Game.....und ich freu mich riesig auf Teil 2 ...ABER für 59€ kaufe ich es garantiert NICHT!! Da warte ich lieber 2-3 Monate länger und kaufs mir dann für 35-40€.
-
Okay, ich hab mir ma die Deutsche Beta gezogen und jetzt gehts...
Ich hätte jedoch lieber die Englische gehabt denn die Deutsche Sprachausgabe gefällt mir garnicht!
-
also ihr wisst aber schon das man auch einfach mal gegen ki spielen kann um so die einheiten kennen zu lernen?
ich find das spiel auf jeden geil
aber das mutterschiff der protoss hat finde ich nichts im sc universum zu tun und sollte sich wieder in sein c&c universum verpi**en
-
Naja, gegen "Sehr leicht" kann man nicht wirklich viel lernen^^
-
Ich twittere gerade nen paar Keys via twitter!
http://twitter.com/kolgahq
Wenn noch jemand keinen Key hat, kann dort zuschlagen.
LG
-
Nanu?
Was ist jetzt los? Sollte die Beta nicht noch bis zum 7.6 gehen? :cry:
Bei mir steht da, wenn ich auf den Home Button gehe "Spielzeit läuft ab um (null) 0 18:45" O.o Beitreten kann ich keinem Match mehr genauso wenig kann ich eines erstellen. Sieht so aus als würden sie die Beta jetzt dicht machen :-? Wenn es jemand besser weiß, bitte sagen :)
Naja, es gibt ja glücklichweise da noch so ein gewisses Tool^^
-
Ich weiß, das kommt jetzt noch ein bisschen spät.
Aber ich hab jetz mal nachgedacht, und wollte auch mal StarCraft II ausprobieren.
So, kriegt man jetzt überhaupt noch einen sogenannten Beta Key?
lg