Hatte es echt total vergessen.
Scheint aber echt zu sein.
Spoiler Pic:
Bin jetzt bei 4%.
Schon komisch, auf der GC 45Minuten angestanden um's 10min zu testen und jetzt geht's mir irgendwie am ***** vorbei^^
BC2 sei dank, denke ich...
Druckbare Version
Hatte es echt total vergessen.
Scheint aber echt zu sein.
Spoiler Pic:
Bin jetzt bei 4%.
Schon komisch, auf der GC 45Minuten angestanden um's 10min zu testen und jetzt geht's mir irgendwie am ***** vorbei^^
BC2 sei dank, denke ich...
Tja, mir macht die Beta einen Heidenspaß...
darauf habe ich aber auch ~12 Jahre gewartet ;)
Ich war nie allzu gut in starcraft und habe es auch nur wenig gespielt. Jetzt treffe ich in der Beta auch in dieser "Anfängerlobby" nur auf so überpros die mich bereits rushen bevor ich auch nur halbwegs über meine ersten Marines hinausgekommen bin. Da ich absolut nicht die Zeit habe jetzt allzu viel zu üben und auch keiner meiner alten Bekannten aus SC1-Zeiten sich zu der Beta überreden lässt(die sind alle auf Konsolen umgestiegen), habe ich absolut die Lzst daran verloren. Ein Skirmish gegen Computergegner wäre okay, aber niemals auch nur dazu zu kommen mal die neuen Einheiten anzusehen da ich nach spätestens 10Minuten den Endscreen sehe geht über meine Frustgrenze hinaus.:(
Starcraft 2: Limitierte Collector's Edition mit exklusivem Bonusmaterial angekündigt
Zitat:
Blizzard kündigt eine aufwändige Collector's Edition für Starcraft 2 an, die einige besondere Extras enthält. Eines davon wendet sich an World of Warcraft-Fans - es ist ein Mini-Thor-Haustier.
Die Starcraft 2 Collector's Edition soll 89,99 Euro kosten, im Gegensatz zur normalen Starcraft 2-Version für 59,99 Euro. Die normale Fassung soll es auch im Blizzard Store als Download geben, die Collector's Edition nur im Laden. Sie enthält neben dem Spiel Starcraft 2 folgende Extras:· The Art of StarCraft 2: Wings of Liberty, ein 176-seitiger Bildband zum Spielhttp://www.pcgames.de/Starcraft-2-PC...endigt-744641/
· Ein exklusiver 2 GB umfassender USB-Stick im Stil von Jim Raynors Erkennungsmarke, auf dem sich der Vorgänger StarCraft und die Erweiterung StarCraft: Brood War befinden
· Eine DVD mit Blick hinter die Kulissen, angefüllt mit über einer Stunde Material, darunter Interviews mit den Entwicklern, Filmsequenzen mit Kommentar und vielem mehr
· Der offizielle Soundtrack von StarCraft 2: Wings of Liberty mit 14 epischen Tracks aus dem Spiel und exklusiven Bonustracks
· Ausgabe Nr. 0 des StarCraft-Comic-Buchs, einem Prequel zur Comic-Serie
· Ein Mini-Thor-Haustier für World of Warcraft, das für alle World of Warcraft-Charaktere eines einzelnen Battle.net-Accounts erhältlich ist
· Exklusiver herunterladbarer Battle.net-Inhalt, darunter besondere Portraits für das eigene Battle.net-Profil, Dekorsätze zum Anpassen von Einheiten im Spiel und ein terranischer Thor mit einzigartigem Design
Ich finde die Standardversion ja schon überteuert.
Wenn dann die nächsten 2 Kampagnen nicht als add- on, sondern abermals als Vollpreistitel kommen, verzichte ich lieber darauf.
Auf MP hab ich eh keinen Bock und keine Zeit mich so intensiv mit zu beschäftigen.
release date
24.06.2010
Zitat:
vlt. Mafia 2 ? ;-)
...
Ich freu mich eigentlich ziemlich auf Starcraft 2, weil viele Freunde von mir die Beta zocken etc...
P.S. Gibts noch Möglichkeit einen Betakey zu bekommen? Würds gerne auch mal probieren^^
Eben mal wieder eine E-Mail bekommen. Wie bei APB, wer sich meldet kommt in den Lostopf und ich ziehe dann nachher einen. Entweder vor der Arbeit oder nach der Spätschicht. 8)
http://starcraft-2.gamersunity.de/im...d.1024-219.jpg
Zitat:
StarCraft® II: Wings of Liberty™ Beta Test – Invite a Friend
Congratulations! This is an additional invitation to the beta test for Blizzard Entertainment’s StarCraft® II: Wings of Liberty™ for you to share with a friend! You are receiving this email because you are currently participating in the StarCraft II beta test, and we want to encourage you to test out some of the social features of the revamped Battle.net® online-gaming service by inviting one of your friends to play with you. This email contains your additional beta key for you to send to a friend, along with instructions to help your friend get started.
BLA
BLA
BLA
BLA