Jetzt ist es soweit. Übernächste Woche klingeln die Kassen. Endlich mal wieder ein Strategiespiel der alten Schule. :D
Druckbare Version
Jetzt ist es soweit. Übernächste Woche klingeln die Kassen. Endlich mal wieder ein Strategiespiel der alten Schule. :D
Jo.
Hab die Beta getestet, fand sie auch ganz gut, aber mir geht dieses Hin und Her was man jetzt alles machen darf irgendwie gegen den Strich.
Blizzard ändert ja gefühlt täglich seine Meinung, deswegen warte ich erstmal wie es jetzt wirklich wird.
Vielleicht hol ichs mir dann in ein zwei Monaten. Wobei ich dann ja gar keine Schnitte mehr gegen die ganzen leute habe^^
Hatte ich ja in der Beta schon nicht xD
ich hols mir auch erst wenns vom startpreis runter ist....60€ sind mir einfach zu viel
Ich denke mal da könnt ihr dann sowieso 2 Monate mindestens warten bevor es im Preis runter geht.
hab ich kein prob mit ;-)
Ich glaube nicht dass der Preis so schnell fallen wird. Und wenn man gut aufpasst, lässt sich sicherlich auch ohne Bestellung in den ersten Tagen ein billigeres Spiel erhaschen. Für 60 Euro wird es wohl kein Geschäft verkaufen, solange es sich bei 40 Euro einpendelt, ist es mir egal, wer das Geld im Endeffekt bekommt.
@ ScoR Dass ich keine Chance habe, weiß ich jetzt auch schon. Dazu müsste man schon allen ehemaligen Starcraft 1 Spielern den Zugang blockieren, aber es werden sich sicherlich gleichstarke Spieler finden lassen. Und es gibt ja auch noch die Einzelspielerkampagne. :-)
Ich würd's mir wohl wenn dann nur für SP holen, im MP sind mir da zu viele Freaks unterwegs (mal ganz abgesehen von dem beknackten Battlenet).
Die Rendervideos sind für mich sogar der größte Anreiz an dem ganzen, aber dafür ist mir das Ding echt zu teuer...
Also ich werd's mir (erst mal) definitiv nicht kaufen...