figuren für sammler
Druckbare Version
figuren für sammler
Naja, ich habe auch noch nie Starcraft gespielt und werde wahrscheinlich die ersten Matches im Multiplayer fertig gemacht, aber mit Übung geht das schon .. auch wenns ne Weile dauern wird :lol:
hi
ich wollt eigentlich nur mal fragen ob es ein easter egg ist, das oben in dieser bar ne frau tanzt und die die selbe tanz animation wie in wow die nachtelfen? XD das lenkt iwi ab...
Ich kann nur sagen, dass das Spiel der Hammer ist :-)! Atmospähre, Spielspaß... einfach nur super :D.
Das man nun aus Starcraft2 direkt mit Leuten in WoW chatten kann, ist echt fett!
Erste User Meinungen:
Quelle: pcgh.deZitat:
PCGHX-User Ob4ru|3r hat das Spiel "abbzüglich Pinkel- und Futterpausen" seit gestern 23 Uhr etwa 16 Stunden gespielt und ist durch mit dem Singleplayer. Die Kampagne sei "verdammt geil geworden", das Ende würde Ungeduld auf den kommenden Teil, "Heart of the Swarm", auslösen. Die späteren Missionen seiene eine große Herausforderung und auch sehr abwechslungsreich. Am lustigsten seien die Zwischenpassagen, wenn z.B. das Propagandafernsehen seine liebe Mühe hätte, die eigenen Siege der unterdrückten Bevölkerung zu vermitteln.
PCGHX-User der-sack88 meint ebenfalls, dass die "Kampagne geil gemacht" sei. Er hätte sich zwar etwas mehr Freiheiten auf der Hyperion gewünscht, aber das Missionsdesign sei abwechslungsreich und die Missionen wären nie zu lange, was der Abwechslung zugute käme. Die Nachrichtensendungen seien genial gemacht.
So, habs nun auch, gleich mal installieren :)
Wird es dazu auch mal ne Demo geben bzw. gibt es eine Demo?