Auch den normalen Versionen (für 40€)( liegen zwei Keys für 7h Probespielen bei. Die 7h kannste innerhalb von 14 Tagen wegspielen, soweit ich weiß.
Druckbare Version
Auch den normalen Versionen (für 40€)( liegen zwei Keys für 7h Probespielen bei. Die 7h kannste innerhalb von 14 Tagen wegspielen, soweit ich weiß.
So, Bilanz aus 3 Online-Matches:
2x fertig gemacht worden
1x gewonnen, aber der Gegner war noch schlechter als ich :lol:
Man ist echt mal eine Herausforderung das Spiel..
@doublebart: Kein Problem ;-)
Demo kommt nach Release wie von Blizzard bestätigt!
Wird es eine Demo zu Starcraft 2 geben?
Blizzard bestätigte eine Demo zu Starcraft 2. Diese soll allerdings erst nach Release der Vollversion zum Download zur Verfügung stehen. Zudem hat der Hersteller bereits bekanntgegeben, dass DLC zu Starcraft 2 folgen soll. Dieser beschäftigt sich vordergründig mit dem Multiplayer in Form von Maps. Zusätzliche Kampagnen-Inhalte sollen nicht per DLC kommen, da Starcraft 2 als Trilogie geplant ist.
Quelle:
MFG
Ovo
Ich habe es jetzt auch endlich. Schon das Intro ist so genial, dass man den Ladebalken kaum abwarten kann! Die dritte Mission ist zwar erst geschafft, aber da zog der Schwierigkeitsgrad schon ordentlich an, zumindest für Starcraft-Anfänger. Ein Strategiespiel der alten Schule in einer Qualität, wie man es von Blizzard gewöhnt ist. :-D