Key key - dann schau ich da bei Gelegenheit mal nach ;)
Habs Game momentan nicht installiert, deshalb hab ich einfach mal gefragt ob hier das jemand auf anhieb weiß.
Mfg Scaleo
Druckbare Version
@Flying:
Add mich mal bitte.
Name: BiSaF ID: 222
Schreib mich dann an, sonst kann ich dich glaub ich nicht adden.
Bin atm Silver Leauge Rank 8 oder 9 spiel aber nur Terran.
http://sc2sig.com/s/eu/982802-1.png
Ich hab die letzen drei Spiele ziemlich doof verloren, war immer zu langsamm mit dem Aufbauen, weil ich en neues Build versucht habe und dann hatte ich nie genug Leute um zu verteidigen. :S
Ich hab jetzt vor ein paar Tagen auf "Grid" in der Hotkey einstellung umgestellt.
Finde das viel praktischer als das normale, aber ich komm damit trotzdem noch nicht 100%ig klar. Deswegen verklick ich mich oft^^
Ich baue dann zum beispiel statt nem Stargate ne Armory oder so. Das nimmt extrem viel Zeit in anspruch, die einem dann einfach hinterher fehlt..ziemlich nervig
Ich will aber jetzt die Tage anfangen Protoss zu spielen.
Die ganze Zeit nur auf einer Rasse rumzuhängen ist irgendwie doof^^ Weil der EInstieg in andere Rassen wird ja immer schwieriger, desto höher man aufsteigt.
Wenn noch mehr ausm HQ zocken, können wir ja wirklich mal sowas machen.
Am besten jeder mal seine ID+Namen reinschreiben. Dann kann man sich gegenseitig adden.
Sehr gute Idee!
Name: FDX ID: 905
Bin atm nur mit Protoss zugange, weil ich die Art des bauens und den Stil mit dem warpen richtig mag!
Evtl. teste ich dennoch mal die anderen Rassen aus.
Ich adde ich mal
Hab meine ersten 2 Matches in der Silver League bestritten und beide verloren -.-
Gegner waren inner Platin und Gold Liga -.-
Das ist doch total mies >.<
Fast keine Multiplayer Erfahrung und muss dann gleich gegen 2 antreten die schon mehr als 100 Matches bestritten haben -.-
Bin gerade ein wenig genervt
Ne ist doch cool.
Das Battlenet guckt ja, wie gut du bist oder wie schlecht du bist im Vergleich zu anderen Ligen.
Wärend der ersten 30 Spiele kann deine SilverLeague einstellung auch rückgängig machen, also das du dann in die Platin Liga kommst oder in die GOld.
Ich spiel leider nur gegen Silber Leute....Ist total nervig, ich würde lieber gegen bessere Gegner spielen als ich bin.
Bin auch Silber Liga, die letzten zwei Matches als Protoss aber gewonnen, dank den Videos von Husky und HD :razz:
Okay, waren auch beide inner Silber Liga, warum dir so gute Spieler zugewiesen wurden weiß ich auch nicht ..
Ich will mal gegen euch spielen :S
Hat wer grad Bock?
Guck aber nebenbei noch Chuck.
Jo gerne! Auch wenn ich nicht so gut bin, da ich kaum MP Erfahrung habe.
Warte dann ingame auf dich