Boha wieso kann ich mich nich einloggen?
Da patcht man eine Stunde damit man nicht zocken kann... echt Klasse.
Druckbare Version
Boha wieso kann ich mich nich einloggen?
Da patcht man eine Stunde damit man nicht zocken kann... echt Klasse.
Warum dauert das patchen so ewig, is ja nicht zu ertragen :?
Bei mir legt der Updater das ganze Inet lahm! WTF.
Wäre schön wenns bei mir so wäre.
Tool zeigt an das ich gerade 250 kb/s downloade von möglichn 2 Mb/s....
E/ Ich glaube es tut sich was, er installiert jetzt glaube ich bzw. hoffe ich...
E2/ Ok es kommt noch ein weiterer Patch, spitze, um 8 muss ich weg das wird nichts mehr fürchte ich -_- Jetzt mit unglaublichen 70 kb/s!
Kleiner Tipp an alle. Geht mal beim Download oben auf Einstellungen und macht ein häkchen bei ersterem und macht das 2te häkchen weg ;)
Ich werde mir das Spiel nicht holen.
Die Tatsache das es jetzt schon nicht funktioniert, da ich angeblich keinen Key registriert habe, reicht mir schon
Die Betakeys funktionieren. Ich weiß zwar nicht was du falsch gemacht hast aber irgendwas ist schief gelaufen. Mir macht SC2 schon einen Haufen Spaß obwohl ich selbst bei den absoluten Anfängern total abloose. So schlecht war ich glaube ich war ich in noch keinem Spiel:neutral: Naja. Auf jeden Fall gibt es ja gefühlte tausend Spielmodi durch die Mods die man ganz bequem im Spiel als Map laden kann. Einen Heidenspaß macht vorallem der Team Modus - zumindest wenn man es kann. Das dumme ist eben, dass man gegen sehr viele wirklich erfahrene SC 1 Spieler spielt und die können es hald wirklich^^
@JamDeluxe: Nur rein informativ: Hast du den Betakey auch auf battle.net eingetragen in den Account? Nicht, dass du das vergessen hast^^
Falls einer noch einen Betakey möchte, ich hab mir einen gesichert, aber festgestellt, dass ich gar nicht auf Starcraft stehe, er ist also noch unbenutzt...Einfach mal ne PN an mich oder so, dann bekommt ihn der, der zuerst mahlt.
EDIT: Schon issa weg der Key