Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 135

Thema: Lost Planet (DX 10 Demo)

Erfahrener User

Standard

Was heißt billig? Klar könnte man durch dx10 um einiges mehr an effekten rausholen, aber man kann es auch so machen, dass das spiel nur minimal verschönert wird und hauptsächlch nur der geschwindigkeitsvorteil von dx10 genutzt wird, sonst würde die umportierung wohl um einiges mehr zeit in anspruch nehmen, worauf capcom wohl keine lust hatte, so wird die verschönerung ausgelassen und das spiel wird so released.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Dapalme; der erste DX9 screen-shot sieht viel besser aus als der DX10. Beim DX10 shot stecken die Füße so billig im Schnee und bein DX9 hat man das gefühl, dass er wirklich im Schnee versinkt.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Jack3443
    Dapalme; der erste DX9 screen-shot sieht viel besser aus als der DX10. Beim DX10 shot stecken die Füße so billig im Schnee und bein DX9 hat man das gefühl, dass er wirklich im Schnee versinkt.
    Naja das liegt vieleicht an der verzögerung vom Screen! Beim DX10 sieht das eigentlich genauso aus! Da hab ich nur den richtigen Zeitpunkt verpast!!!

Zitat Zitat von noxon
    Ich habe mir die Screens noch einmal angesehen. Was auch noch leicht verbessert wurde in der DX10 Version, dass sind die Schatten. die sind jetzt softer.

In sofern ist es schon nicht schelcht, dass die DX10 Version trotzdem etwas schneller ist. Softshadows benötigen für gewöhnlich eine Menge Performance.
    Naja das wäre beim DX9 evtl auch möglich, bedenke man kann unter DX9 nich die schattenquali auf HIGH stellen!!!

Was da so an der Perfomance zieht ist das MotionBlur eindeutig!!!

vergleiche die letzen beiden bilder in der zweiten reihe, da siehst du nen Screen wo der Bot sich bewegt und der Hintergrund ist scharf wärend die bewegung des Bot's in MotionBlur gezeigt wird! Im zweiten Level ist alles mit MotionBlur versetzt was sich bewegt, jeder gegner und auch die zerfallenden Wände!

Gesperrt

Standard

@dapalme

Wäre vielleicht ein Vergleichs-Video möglich ? Wäre nett, wenn du das mal machen könntest.

Standard

Würde ich gern, aber fraps läuft nich wirklich unter VISTA ich kann zwar die FPS ausmessen lassen, jedoch keine Screens oder Videos davon machen und ob ne Webcam das gescheit aufnimmt glaub ich eher nich

Wenn mir jemand ein prog nennt würd ich dass sofort machen!

Professional Avatar von noxon

Standard

Interessieren würde mich wirklich das innere dieser Höhle. Dort gibt es zumindest in der DX10 Version so schöne Wasserfälle, wie sich auch in der Cascades Demo von nVidia vorkommen.

Ich könnte mir denken, dass die in DX9 anders aussehen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Interessieren würde mich wirklich das innere dieser Höhle.
    gibt es die in der Demo?!

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    Zitat Zitat von noxon
    Interessieren würde mich wirklich das innere dieser Höhle.
    gibt es die in der Demo?!
    eine Höhle gibt es, ja! Im ersten Level!
    An alle die die DX9 Demo auf XP spielen:
    Bei mir hang sich das Spiel immer auf, wenn ich im ersten Level den allerersten Roboter nahm. Jetzt nehm ich diesen nicht mehr und tadaaa, sie hängt sich nicht mehr auf!!!!!!
    Seit ich den Roboter nicht mehr genommen habe, hat sie sich kein einziges mal mehr aufgehängt! :P
    Probierts, falls es bei euch immer abstürzt

Erfahrener User

Standard

Oh man da hat Capcom aber mal wieder schön Antiwerbung mit der Demo gemacht. Was ich hier wieder lesen muss.
    Ich hab übrigens das selbe Problem wie Hagbard, also ich bekomme sie nicht zum laufen. Zuerst war es diese Datei die Fehlte nun sind es „Unsupported Pixel Shader 2.0“

Also mit PC Umsetzungen hat es Capcom echt nicht so. Mag sein, dass sie auf der Konsole echt tolle Spiele machen aber im PC bereich haben sie noch einiges zu lernen... z.B. von Crytek^^

Na ja wenn sonst keiner ne Lösung hat werd wohl auch ich erst mal auf die Demo verzichten müssen.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter
    Na ja wenn sonst keiner ne Lösung hat werd wohl auch ich erst mal auf die Demo verzichten müssen.
    Stell den Schatten einfach mal ab! Oder dreh die Grafik überhaupt ein bisschen runter. Hab ich auch erst mal gemacht

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte