Zitat Zitat von Jack3443
Dapalme; der erste DX9 screen-shot sieht viel besser aus als der DX10. Beim DX10 shot stecken die Füße so billig im Schnee und bein DX9 hat man das gefühl, dass er wirklich im Schnee versinkt.
Naja das liegt vieleicht an der verzögerung vom Screen! Beim DX10 sieht das eigentlich genauso aus! Da hab ich nur den richtigen Zeitpunkt verpast!!!

Zitat Zitat von noxon
Ich habe mir die Screens noch einmal angesehen. Was auch noch leicht verbessert wurde in der DX10 Version, dass sind die Schatten. die sind jetzt softer.

In sofern ist es schon nicht schelcht, dass die DX10 Version trotzdem etwas schneller ist. Softshadows benötigen für gewöhnlich eine Menge Performance.
Naja das wäre beim DX9 evtl auch möglich, bedenke man kann unter DX9 nich die schattenquali auf HIGH stellen!!!

Was da so an der Perfomance zieht ist das MotionBlur eindeutig!!!

vergleiche die letzen beiden bilder in der zweiten reihe, da siehst du nen Screen wo der Bot sich bewegt und der Hintergrund ist scharf wärend die bewegung des Bot's in MotionBlur gezeigt wird! Im zweiten Level ist alles mit MotionBlur versetzt was sich bewegt, jeder gegner und auch die zerfallenden Wände!