Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 135

Thema: Lost Planet (DX 10 Demo)

Professional Avatar von noxon

Standard

Gibt es eigentlich ein 64 Bit HDR in der DX9 Version? Könnte mal jemand HDR auf Hoch stellen und im Performance Test nachsehen, was unten bei der Auflösung steht?

Und kann man in DX9 eigentlich auch die Fässer so schön verbeulen? Könnte mir vorstellen, dass das über Geometry Shader gemacht wurde.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von EL_CUPE
    HMM...... >.< wen ich das dx9 spiel auf xp starte bekomm ich nen blackscreen aber audio läuft im hintergrund..

bitte um hilfe.. pls ne pm wen jemand ne lösung hat.. wäre echt freundlich.. bb.
    Das Problem war gestern bei mir auch! Dann hab ich mir das aktuelle DX9.0c (april) geholt (nochmal neu; hatte es eigentlich schon), hab die Demo deinstalliert und von Gamershell.com nochmal runtergeladen. Dann beim ersten Level hatte es ca. 1 Minute lang einen Hänger (ganzer Screen war braun/weiß verpixelt) dann hab ich ESC gedrückt und dann wars wieder normal. Seitdem null Probleme mehr mit der Demo!
    PS: nehm gerade alles wieder zurück...! Wieder aufgehängt, PC runtergefahren....... Gestern lief sie perfekt, heute zickt sie wieder. Ich glaub, ich warte erst mal auf ein Patch bis ich sie wieder spiele!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard was soll ich nehmen??

ich würde gerne wissen was ich jetzt runterladen soll...habe ne geforce 8800 GTs 320 mb aber kein vista...soll ich jetzt die dx 9 version runter laden ....danke Gruß Tommi-lee

User Avatar von sauluspaulus

Standard

ich hab sie mir über steam runtergeladen aber es kam nach ner halben minute n bluescreen und der PC hat neugestartet

User

Standard

@tommi-lee:

Ja, Du solltest die DirectX9 Version runterladen, die ist nämlich die eigtl. XP-Version - soweit ich weiß, ist die DirectX10 Varante nur unter Vista lauffähig....
    davon abgesehen...
    spielt DirectX10 bei Dir sowieso keine Rolle, da Du ja unter XP zockst, da kann Deine Karte noch so geeignet für DirectX10 sein - solange Du unter Windows zockst bleibt sie im DirectX9 Modus !!!

(wenn mand as so sagen kann )

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

solange Du unter Windows zockst bleibt sie im DirectX9 Modus
    Solange er unter Windows XP zockt.....
    IkaruZ - touch the sun

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard Danke

ja gut...vielen dank.Gruß Tommi-lee

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Hier habt ihr noch ein paar Screens vom ersten level:

-------------DX9 ------------------- DX10--------------------------DX9 ------------------- DX10-------------

Meiner meinung nach einfach nur billig und schnell für DX10 ausgestattet und dann raus geben an die leut tzzzz.....

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich habe mir die Screens noch einmal angesehen. Was auch noch leicht verbessert wurde in der DX10 Version, dass sind die Schatten. die sind jetzt softer.

In sofern ist es schon nicht schelcht, dass die DX10 Version trotzdem etwas schneller ist. Softshadows benötigen für gewöhnlich eine Menge Performance.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Robin
    Gast

Standard

Bei mir macht die Demo was sie will !
    Jetzt ist sie wieder gelaufen, ohne Ruckler.
    Nur nach ca. 3 Minuten ist sie kurz hängen geblieben, dann hab ich schnell die ESC-Taste gedrückt und den Taskmanager an gemacht. Stand da: WIRD AUSGEFÜHRT (also kein hänger!)! Dann hab ichs wieder aufgerufen und war im Menü, dann gings ohne Schwirigkeiten weiter. Auch das zweite Level hatte keine Probleme...
    Obs daran lag, weil ich diesmal im ersten Level NICHT mit dem Roboter gelaufen bin......?

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte