naja, bin ich nicht deiner meinung - bei crysis konnte man mehr erkunden - darum ging auch mehr zeit drauf...
bei mirrors edge wars eher linear - du konntest zwar auch über unterschiedliche wege gehen - aber die haben sich fast nicht voneinander unterschieden - bei crysis jedoch schon...ein bisschen mehr zumindest
v.a. wenn ich an mirrors edge zweifeln würde, müsste ich an warhead noch mehr zweifeln - dass hatte ich nämlich noch scheller durch als ME
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
aber ich glaub selbst wenn bei crysis damals keiner dabei gewesen wäre - hätte es genausoviel gekostet...
aber ehrlich gesagt, könnte ich mir auch nicht vorstellen bei ME mit nem editor was zu machen - denn der MP is da sowieso schwachsinn...
die komischen time-trial und das zeugs ist nicht wirklich anregend, dass man das länger zockt - noch dazu, da man um auf den highscore-boards angezeigt zu werden - kA welche cheats braucht um überhaupt an die vorderen ranzukommen....
da macht der editor bei crysis - generell vl. bei shootern mehr sinn als bei so nem game wie ME - mMn...
wenn ich ein Spiel kaufe, will ich den pc oder die Konsole annachen und zocken - mehr nicht. Für den Editor habe ich keine Zeit.
ME bietet das, was man von einem Game erwartet.
Gute - Story, optik, Sound, Langzeitmotivation.
Ich habs auf der PS3. Das ganze mit den Grafiktreibern oder "meine Karte ist härter als Deine" Threads nerven total - Kindergarten pur.
ME ist ideal.
Also mein Problem ist, dass ich mit starten des Spieles einen schwarzen Bildschirm bekomme und eine Meldung vom Bildschirm:" Analog/aus. Spezifikationsf/ 74,9kHz/60Hz"
Ton ist aber da
Hier mein System:
Windwos XP Home
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
3,11 Ghz, 2GB Ram
GraKa ATI Radeon HD 4800 Series (512mb)
-GraKa-Treiber ist aktualisiert
-Kompatibilitätsänderungen über die Start-EXE haben nichts gebracht
-Bildschirmaktualisierungsrate variiert bei mir von 60 Herz bis 180 Herz
-"Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden" kann ich nicht markieren
Monitor ist ein Flatron L1953PM von LG (19 Zoll)
Bitte um Hilfe und gute Tipps
MfG Reisball
Geändert von Reisball (02.03.2009 um 20:55 Uhr)