Seite 43 von 45 ErsteErste ... 334142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 448

Thema: Mirrors Edge

The Dude Avatar von doublebart

Standard

So Mirrors Edge am Sonntag ausgehliehen, heute das zweite Mal durch. Zuerst Normal + keine Waffen benutzen(War zum Teil sehr nervig) und jetzt noch auf Schwer.
    Schwer war soweit überhaupt kein Problem.

Aber hat Spass gemacht, allerdings bin ich auch froh, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe, dafür biete es einfach zu wenig.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Jetzt hänge ich Atrium

Kommt auf den 2 letzten Stock, aber bis nach oben schaffe ich es nicht
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Willy

Standard

Hängstu Atrium lan?

Sich einfach immer schön im Kreis nach oben arbeiten.

Mehr Tipps kann ich im Moment nicht geben.
    Geändert von Willy (11.02.2009 um 19:08 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

Bei Amazon.de und Saturn kostet das Spiel 29,- für die Konsolen.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Also wenn ich ehrlich bin, sind mir die 30 Euro bei der geringen Spielzeit noch zu viel... Vorallem, wenn so Kaliber wie Killzone gerade für die PS3 draußen sind.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Also wenn ich ehrlich bin, sind mir die 30 Euro bei der geringen Spielzeit noch zu viel... Vorallem, wenn so Kaliber wie Killzone gerade für die PS3 draußen sind.
    Sehe ich genau so. War viel zu kurz um dafür soviel Geld zu verlangen, leider...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Ja, leider. Die Demo zocke ich immer noch, aber die Spielzeit schreckt mich einfach vom Kauf ab. Werde es mir aber irgendwann holen, dafür ist das Spiel einfach zu gut .

Prophet Avatar von Link93

Standard

Unterstüzt doch den Entwickler und kauft das Spiel einfach es lohnt sich 100%
    Ich habs jetz zum 11ten mal durch und ich werds auch ein 12 mal durchzocken das Game ist einfach gut
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Das es sich lohnt das Spiel zu kaufen ist klar, aber wieso soll ich für ein derart kurzes Spiel so viel Geld - und ja, 30€ sind mir bei der Spielzeit zu viel Geld - aus dem Fenster schmeißen. Wenn Mirror's Edge noch einmal mit dem DLC released werden sollte, dann werde ich mit Sicherheit zugreifen, aber noch nicht jetzt. Und DICE wird uns schon nicht verhungern, schade wäre es allerdings, wenn es kein Mirror's Edge 2 geben würde, aber sein wir mal ehrlich,... daran sind bestimmt nicht "wir" schuld.

Stichworte