lass mal stecken TMM
ist ja seine Meinung und ist ein bischen inforeicher als die meisten Vorfreude Posts in diesem Thread, mit denen kann man nichts anfangen![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
hmm finde aber mal erlich das man wenigstens die tasten umbennen sollte! ist doch kaum ein großes ding für entwickler! schade das so viele sachen einfach von der xbox übernommen werden
aber antikanti is ein geiles wort^^
EDIT: das spiel wird morgen angezockt!
genau das ist das problem es ist lächerlich wie das gemacht wurde, und das gehöört hier genauso rein wie das ewige und dumme "das game is so geil" "oja will kauft es euch es ist so geil".
Wenn ich sowas schon lese, das game ist von der idee super nur total wirklich total schrott wenn ich lese drücke "LT, dann DE dann DB usw" wie soll das einer spielen ?
also megamaster halt dich mal zurück wenn du keine ahnung hast!
Gruß
Ich finde das Game klasse.
Und laufen tut es auch sehr gut. Hab sogar 16QAA an. Damit läuft es auf meiner 260gtx gut. Nicht sehr gut aber gut. Physix hab ich aus, weil das game als mal abstürtzt, wenn es aktiviert ist.
Das ist wieder mal ein spiel was sich gelohnt hat zu kaufen.
Geändert von Black_Death (16.01.2009 um 16:18 Uhr)
Hey hey hey ganz ruhig...niemand sagt hier jemand anderen, dass man sich zurükhalten soll...ale beide...
echt ihr benehmt euch wie im Kindegarten...
Jeder Mensch hat seine Meinung die er sich bildet und ob es im gefällt oder nicht ist jedem seine Sache...kundtun darf es hier jeder, ob ers ernst nehmen soll ist auch jedermanns Sache....
Keep Cool und gut ist...man kann es keinen einfach so Recht machen...
so aber nun![]()
@sandbox_user: wo steht den da was von L... oder ich weis nicht was?
bei mir steht da alles ganz normal leertaste links rechts und so weiter?!
kann es sein das du vergessen hast zu patchen oder ne englische version hast?
ich find es einfach nur hammer ich gebe 9von10 punkten![]()