Seite 39 von 45 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 448

Thema: Mirrors Edge

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Hey Robin

Probir mal Deinstallieren und dann wieder Installieren.

Vorher Savegames sichern
    Hi!

Jo das hat er schon versucht (1000 mal) :P

User Avatar von gamer69

Standard

Da bitte:
    Sogar mit über 60% der Time Trial strecken
    http://rapidshare.com/files/188269082/Jan.dat.html

THX!!! Hab schon lang gesucht!

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Kann mir mal jemand sagen, wie man die letzte Szene im Serverraum auf Schwer schafft?? Komme da sowohl mit als auch ohne Waffen nicht durch und ich probiers schon ne halbe Stunde

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen, wie man die letzte Szene im Serverraum auf Schwer schafft?? Komme da sowohl mit als auch ohne Waffen nicht durch und ich probiers schon ne halbe Stunde
    Schwer? Boah! Das ist sogut wie unmöglich. Ich hab schon mit Normal SCHWER zu tun.
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Schwer? Boah! Das ist sogut wie unmöglich. Ich hab schon mit Normal SCHWER zu tun.
    MfG
    Marc0
    LOLOLOLOL
    NOT

Das ist sehr einfach, hier guck das mal: http://nextgenwalkthroughs.com/guide?seq=23&game=182

Habs nach den 2ten mal auf der 360 gepackt
    Ps.: OHNE WAFFEN
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Predator

Standard

ich hab en Problem bei mir funzt der Speicherstand von Link93 nicht (thx gell)
    Ich hab meinen alten Speicherstand rausgenommen und den von Link reingetan aber im Hauptmenu kann ich nur neues Spiel wählen
    jemand ne idee?
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Semi Pro

Standard

Kein Game raubt mir mehr Nerven als Mirrors Edge
    Ich muss auf die U-Bahn springen und dann den Tafeln/Schilden ausweichen und zuletzt irgendwie auf die andere Bahn springen, oder etwa nicht? Naja, nach dem 15 Versuch war Schluss..
    Hoffe ihr wisst welche Mission ich meine.

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

LOLOLOLOL
    NOT

Das ist sehr einfach, hier guck das mal: http://nextgenwalkthroughs.com/guide?seq=23&game=182

Habs nach den 2ten mal auf der 360 gepackt
    Ps.: OHNE WAFFEN
    Ich weiß das es total einfach ist! Hab das auch schon 2x auf schwer durch. (Einmal davon fast ohne Waffen.) ... Das sollte mehr wie ein Witz sein.
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nenene....jede Karte kann PhysX nutzen...blos, wenn da die Karten net optmiert worden sind, dann fängts halt an zu ruckeln...
    PhysX ist einfach nur eine Physik-Engine. Genau wie Havok auch eine ist. Das hat nichts mit der Grafikkarte zu tun.
    Die PhysX-Engine ist allerdings in der Lage über die Cuda Schnittstelle auf die nVidia GPU zuzugreifen und kann so ihre Berechnungen schneller durch durchführen, als wenn die Physik rein auf der CPU berechnet werden müsste.

Wenn ATi die PhysX-Engine auch so implementieren würde, dass sie die Stream-Schnittstelle nutzt, dann könnten Spiele, die die PhysX Engine verwenden auch von ATi Karten beschleunigt werden. Momentan ist das aber noch nicht der Fall und wer weiß, ob es jemals der Fall sein wird. ATi hat von nVidia zwar das OK bekommen PhysX bei sich zu implementieren, aber AMD/ATi basteln glaube ich gerade an einer Lösung mit Havok.

Mit DX11 wird sich das Ganze eventuell aber auch ganz erledigt haben. Dann werden praktisch alle neuen Physik-Engines per GPU beschleunigt werden können.

Aber mal zurück zu ME. Hat eigentlich jemand mal den Performance-Unterschied gemessen zwischen aktivierter und deaktivierter PhysX-Unterstützung? Mir ist nämlich schon aufgefallen, dass die Framerate spürbar einbrach, wenn viele Stoffe oder Nebel zu sehen waren. Da war für die Grafikdarstellung nicht mehr ganz so viel Power übrig. Zwar blieb die Framerate immer noch über 30 fps, aber an Stellen ohne physikalische Simulationen habe ich auch schon einmal gut und gerne 60 fps erreicht.

OK. Man muss auch immer bedenken, dass Stoffe und der Nebel nicht nur aufwändiger zu berechnen sind sondern auch aufwändiger zu zeichnen. Die Grafikberechnungen nehmen also auch zu. Der Leistungsverlust ist also nicht allein auf die hinzugekommenen Physikberechnungen zurückzuführen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    da hab ich auch ein paar versuche gebraucht. ^^

also:
    1. geh zurück zu dem grünen geländer
    2. mach dann einen wallrun an dem blech entlang
    3.und spring dann nach links an das eckige lüftungsrohr

Lol...
    Diese Lösung brauche ich auch. Danke^^ Ich war ziemlich aufgeregt als ich Mirror's Edge wegen diesem Örtchen beendete.

Seite 39 von 45 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Stichworte