Ergebnis 1 bis 10 von 448

Thema: Mirrors Edge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Also ich lade sie via Ösi Store.
    Was zum Teufel ist das? xD

Es heißt auf der offiziellen HP von Mirrors Edge dass die Demo "now available" ist im Playstation Store...
    Man, ich hasse das Teil. Ich hab in dem noch NIE das gefunden was ich gesucht hab... ^^

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel ist das? xD
    Der Österreichische Store?
    Weil im Deutschen wird das wahrscheinlich mal wieder nich geben

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Der Österreichische Store?
    Weil im Deutschen wird das wahrscheinlich mal wieder nich geben
    Ein Krampf ey...

Warum kann man die Demos net einfach aufm PC runterladen und via USB Stick installieren... so wie die Firmware... !!!

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Naja weil dann eben die Kontrolle nicht da wär Obwohl es hier natürlich keinen Grund gibt Mirrors Edge nicht im Ger Store anzubieten.
    Ich hab sie aufgrund meiner Wohnlage im Swiss Store geladen
    Geändert von doublebart (30.10.2008 um 20:16 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Naja weil dann eben die Kontrolle nicht da wär Obwohl es hier natürlich keinen Grund gibt Mirrors Edge nicht im Ger Store anzubieten.
    Ich hab sie aufgrund meiner Wohnlage im Swiss Store geladen
    Hm... also wie kommt man in den "Ösi Store" und wie mach ich überhaupt einen österreichischen Account?

... ich hasse Konsolen...

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Hm... also wie kommt man in den "Ösi Store" und wie mach ich überhaupt einen österreichischen Account?
    Da es nicht ganz "legal" ist, darf man hier nicht darüber sprechen
    Aber Dr. Google ist dein Freund Und hast ne PM

Edit by Robin: Du hättest doch nicht wirklich geglaubt dass ich das gemacht hätte :P. Mich hats nur mal so interessiert xD :P
    Edit by Dude Neiiin du doch nicht! Hab ich natürlich auch noch nie gemacht! Wer käme schon auf die Idee...*pfeifend davon schleichen* xD
    Geändert von doublebart (30.10.2008 um 20:38 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional

Standard

Sou, habs mittlerweile durch die Demo. Da ich Österreicher bin, hat ich da keine Probleme beim Runterladen. Mir gefällt des Game schonmal sehr gut, vllt mal schauen was der Geldbeutel noch hergibt
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Stichworte