Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: The Orange Box - HL² E2/Portal/TF2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Hat dieses Spiel irgendwie eine Story?
    Ich dachte auch, dass es einfach nur ein kleines Rätselspielchen sei, aber es hat tatsächlich eine gut entwickelte Story, die sich im Half Life Universum abspielt.

Spoiler Geringe Infos zur Story:
    Irgendwie erinnert mich das Ganze auch an die "Cube" Filme. Zum Beispiel das Gekritzel der vorherigen Testkandidaten.
    Die normalen Levelbereiche erinern mich irgendwie an Hypercube und die "Backstage-Bereiche" mehr an Cube Zero.

Spoiler Companion Cube und Schlussszene:
    Was haltet ihr eigentlich vom Companion Cube? Es ist schon witzig. Obwohl oder gerade weil GLaDOS sagt, dass man keine emotionale Verbindung zu ihm aufbauen soll, tut man das doch irgendwie.
    Besonders zum Schluss, als der Companion Cube als der einzige Freund bezeichnet wird, tut einem das schon richtig leid dass man ihn getötet hat.

Im Netz ist auch schon ein richtiger Companion Cube Hype ausgebrochen.
    Ihm sind sogar schon ganze Webseiten gewidmet.
    Und demnächst kann man ihn sogar als kleines Spielzeug bestellen.

Gestern hatte ich auch eine Seite gefunden auf der jede Menge Fotos zu sehen waren bei denen die Köpfe der Menschen duch den Cube ersetzt wurden. So wie im Spiel.

BTW: Ein Portal 2 ist schon in der Entwicklung und bald soll auch der Editor erscheinen mit dem die User dann eigene Maps erstellen können. Das macht die geringe Spieldauer der Hauptlevel wieder gut.

R.I.P
    Geändert von noxon (17.10.2007 um 18:51 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte