Lost Cost war ja nur sowas wie eine Vorführung um die damals neue technik (vor allem HDR) zu präsentieren.
Das "Spiel" hast du in gut 10 Minuten durch, macht aber spaß.
Lost Cost war ja nur sowas wie eine Vorführung um die damals neue technik (vor allem HDR) zu präsentieren.
Das "Spiel" hast du in gut 10 Minuten durch, macht aber spaß.
Es gibt erste zaheln!
Valve jubelt. Und zwar über die Verkaufszahlen der Orange Box. Das Bündel aus Half-Life 2: Episode 2, Team Fortress 2 und Portal ging laut VG Chartz in der XBox 360-Version 348.049 mal in der ersten Woche über die Ladentheke. Besonderer Triumph: Damit schlägt Valve Microsofts groß gehyptes Halo 3 locker. Das dritte Abenteuer des Master Chief kam nur auf 285.860 Verkäufe. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
WoW
Hättet ihr gedacht, dass man Level 18 in uner einer Minute schaffen kann?
Klick mich
Der Cheater hat einfach ein PC Gehäuse genommen und es zwischen die Tür gelegt, damit sie nicht wieder zu geht. Clever.
Der 58'er hat's aber auch ohne diesen Trick geschaft. Nicht schlecht.
Geändert von noxon (21.10.2007 um 18:17 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Hallo Leute, hab ein Problem mit EP2, seid einer Woche steht bei EP2 in der Spieleliste das ein Update läuft, es steht immer bei 0% und nix passiert.
Hat hier jemand auch das Problem das EP2 nicht das Update installiert?
Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit
Hallo Leute, Ich möchte mir episode two besorgen...aber ich möchte mir nciht die Orange Box kaufen...weil ich hab kb geld auszugeben für half life 2 und half life 2 episode one weil das hab ich schon...darum wollte ich jetzt fragen ob es eine verpackung gibt wo ich NUR Half life 2 episode two bekomme....weil ich brauch den ganzen anderen kram garnicht...und da geb ich nur mehr geld aus...35 euro....abe rich würde es wahrscheinlich für 20 oder sogar 25 euro bekommen..weil ich nur das brauche...naja bitte helft mir...
Jop kann man sich bei Steam für 14.99€ kaufen.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ja ich sehs....mhhh....sry aber ich habe sehr schlechte erfahrung mit bestellen und so....darum würde ich es nicht machen....aber eigentlich müsste ich dieses Packet genau so gut jetzt bei Saturn oder MEdiamarkt bestellen können....habt ihr es vllt mal im Handel gesehen?
Ich hab's mal in diesen Thread verschoben.
http://www.amazon.de/Half-Life-2-Epi...3728330&sr=8-1
Da, bitte.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.