Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

Thema: The Orange Box - HL² E2/Portal/TF2

Professional Avatar von noxon

Standard

Jup. So ist es. In den Entwicklerkommentaren wird Portal 2 erwähnt. Ansonsten habe ich dazu aber auch noch keine Infos gehört oder gelesen.

BTW:
    Ich habe mir gerade mit GCFScape die Sounds aus Portal extrahiert. Ich hatte erst vor einige der GLaDOS Kommentare zu meinen Systemsounds zu machen, aber wie sich rausgestellt hat sind die Sounds der automatischen Geschütze viel besser dafür geeignet.

Die sagen solche schönen Dinge, wie "Critical Error", "Shutting down", "Hibernate" "Sleep mode" und so. Alles Dinge, die exact zu den Windows Funktionen passen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Lächeln

Guckt euch das mal an

http://www.youtube.com/watch?v=gKg3TUPQ8Sg

Die anleitung findet ihr auf half life portal .de ( Einfach bei google eingeben )

Macht voll FUN

Standard

Hehe. Das ist ja geil. Besonders das mit dem Mülleimer zum Schluss ist lustig.
    Mich hätte allerdings interessiert, was passiert wäre, wenn man ein Portal unterhalb eines Gegners geschossen hätte. Ich nehme an es geht nicht, sonst hätten sie es sicher gezeigt.

//EDIT:
    Aha. Das lese ich gerade in dem Artikel:
    Freilich funktioniert das nicht ganz ohne Komplikationen. So können KI-Gegner nicht durch die Portale hindurchsehen und ihre Körper fallen auch nicht durch Portale
    Geändert von noxon (20.10.2007 um 09:28 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

So hab mir die Orange Box auch ebend besorgt ^^, werde jetz mal Portal anspielen, gucken ob es mich auch so überzeugt. ^^

Edit: oh^^ aus anspieln wurde durchspieln^^. Nach knapp 4 std war ich auch fertig, hat aber sehr viel fun gemacht.
    Geändert von Ninja18 (20.10.2007 um 22:47 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hab ep2 jetzt durch.
    Hat mich sowas von gefesselt, Atmosphäre ist einfach NUR gelungen, Sound absolut super, 5.1 Support wie nirgendwo anders.

Spoiler Episode 2:
    Ist euch bei dem Schiff "Borealis" das "APARTURE SCIENCE" Logo aufgefallen?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

@M3nTo5
    Spoiler ´`:
    Auf das Logo habe ich jetzt nicht geachtet aber Apperture Science wird doch die ganze Zeit erwähnt, während sie über Borealis reden
    Ich finde das ganze irgenwie ein bisschen komisch, vor Ep2 wird weder über Borealis noch über Apperture Science gesprochen und aufeinmal wird darüber gerredet wie wenn das sowieso das klarste der Welt wäre...

Überhaupt finde ich Episode 2 storymäßig etwas unbefriedigend, über den G-Man erfährt man im Prinzip auch nichts neues, wo doch Valve vorher verprochen hat, dass man über den G-man mehr erfahren wird...

Hier mal 2 Screenshots

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Spoiler Episode 2:
    Ist euch bei dem Schiff "Borealis" das "APARTURE SCIENCE" Logo aufgefallen?
    Spoiler Spoiler:
    Jup. Habe ich auch gesehen. Aperture Science und Black Mesa waren wohl Konkurrenten und haben beide an einer Portal-Technologie gearbeitet. Was aus Black Mesa geworden ist wissen wir ja und was aus Aperture Science geworden ist erfährt man in Portal. Soweit ich weiß soll EP3 auch zum Teil in der Arktis spielen. Zusammen mit Portal 2 erfährt man dann vielleicht genaureres zu AS.

Näheres zu Aperture Science kann man übrigens auch von GLaDOS direkt erfahren.
    Login

Als Erstes einfach "login" eingeben und als User/Passwort einfach cjohnson/tier3 eingeben und ihr seid drin. Wenn ihr "notes" eingebt erfahrt ihr ein wenig über die Geschichte von Apreture Science.

Ihr könnt euch auch als Testkandidat bewerben, wenn ihr "apply" eingebt.
    Spoiler Sinn der Bewerbung:
    Das Ganze hat meiner Meinung nach aber nur den Sinn, den Befehl "thecakeisalie" herauszufinden.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Die portal waffe im hl2 zu benutze ist echt cool macht riesig fun!!.

Noch ne frage: ich hba die oragne box... und bei steam wird angezeigt das ich half life 2 Lost coast runterladen kann, Warum?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional

Standard

weils in der box ebenfalls enthalten ist

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Noch ne frage: ich hba die oragne box... und bei steam wird angezeigt das ich half life 2 Lost coast runterladen kann, Warum?
    Half-Life 2: Lost Coast will be available free of charge to all owners of Half-Life 2/
    http://www.steampowered.com/v/index....ppId=340&cc=AT

Wenn ich mich nicht irre kann man Lost Coast auch runterladen, wenn man irgendein Source Game von Valve besitzt

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte