Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Thema: The Orange Box - HL² E2/Portal/TF2

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von ModCreator Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir mal gerade so ein paar Video's von der E3 angeschaut
    und bin dabei auch auf Half Life 2 Episode 2 gestoßen.
    Na ja, also ich kenne die erste Episode nicht mal, aber muss ich das?
    Nein musst du nicht (sofern du HL² gespielt hast) Ep1 war für mich eine sehr große Enttäuschung.
    Zitat Zitat von ModCreator Beitrag anzeigen
    Ich meine beide Episoden sehen genauso aus, die Ereignise sind doch,
    wie schon bei dem Hauptspiel mehr oder weniger gescriptet, und die
    Geschichte? Keine Ahung, aber wird da den auch mal aufgelöst was da
    eigentlcih los ist? Wer dieser komischer G-Man ist? Was da eigentlich los ist?
    Wer diese Kombine sind?
    Genau diese Fragen sollen in Episode 2 (teilweise) beantwortet werden, da sich viele Fans beschwert habe, dass man in Episode 1 nichts Neues zur Story erfährt.

Hier gibts übrigens neue Screenshots und Videos zu Episode 2

http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=5338
    http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=5341

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Ich hatte noch nie ein Problem mit Steam und liebe die komplette HL Serie (HL1, Opossing Force, Blue Shift, Half-Life², HL²EP1)! HL2 war geil...Episode 1 war nix neues..aber dennoch 4 schöne Stunden spielspaß (dafür viel zu teuer)!

Ich freue mich riesig auf EP2!

Man kann die Top-Titel auch nach wie vor ganz normal über den Laden kaufen! Offline spielen klappt auch wunderbar!

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Seit heute morgen kann man ja die Orange Box per Steam freischalten, hat irgendwer von euch schon Portal oder Episode 2 gespielt?
    Was sind eure Meinungen? (Bitte bei Storywichtigen Elementen die SPOILER Funktion benutzen)

Ich werd mir die Retail Version kaufen, die kommt allerdings erst am 18. Oktober.

Wertungsmäßig schaut's auch nicht schlecht aus
    http://www.metacritic.com/games/plat...e2theorangebox

Testberichte @PC-Games
    Test: Portal
    Test: Half-Life 2: Episode Two
    Geändert von Born_Brainless (10.10.2007 um 15:41 Uhr)

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Also ich hab Episode 2 grad durchgezockt und bin wie immer begeistert von HL, klar Episode 2 ist auch nicht lang aber es ist ja halt nur ein Add-On, ich kann es allen HL-Fans nur empfehlen sich die Orange Box zu kaufen. Leider habe ich ein Problem, bei allen Games der Orange Box knackt der Sound bei mir und die Gespräche hören sich auch total abgehackt an und das nervt, mich würd ja mal interessieren ob jemand auch unter Vista diese Probleme hat.
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Würd mir TF2 einzelnd kaufen aber bis es im Laden so erhältlich sein wird denke ich mal wird das noch dauern -.-

Hab leider keine Kreditkarte am start sonst würd ich mir das schnell so kaufen >.<.

Naja werd warten den TF2 is der hammer :O

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Hardcorefreak Beitrag anzeigen
    Also ich hab Episode 2 grad durchgezockt und bin wie immer begeistert von HL, klar Episode 2 ist auch nicht lang aber es ist ja halt nur ein Add-On, ich kann es allen HL-Fans nur empfehlen sich die Orange Box zu kaufen. Leider habe ich ein Problem, bei allen Games der Orange Box knackt der Sound bei mir und die Gespräche hören sich auch total abgehackt an und das nervt, mich würd ja mal interessieren ob jemand auch unter Vista diese Probleme hat.
    wie lange hast du ca. gebraucht? und auf welchem schwierigkeitsgrad, war wenigstens etwas länger als EP1 ?

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Würd mir TF2 einzelnd kaufen aber bis es im Laden so erhältlich sein wird denke ich mal wird das noch dauern -.-

Hab leider keine Kreditkarte am start sonst würd ich mir das schnell so kaufen >.<.

Naja werd warten den TF2 is der hammer :O
    hast du kein bankkonto? einfach nen paypalkonto einrichten, ist neu bei steam

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Das mit Steam ist echt klasse, hab auch mit paypal bezahlt.

Also ich habs auf normal durchgezockt und ich würde sagen EP2 ist ein kleines Stück länger als EP1 aber wie lange ich gebraucht habe ... oh schwierig ... hab nicht auf die Uhr geschaut aber ich schätze so ca. 6 - 7 Stunden. Es gibt aber noch eine extra Rubrik "Errungenschaften" das sind Aufgaben die man in EP2 abarbeiten kann und da bin ich erst bei 40%, um EP2 zu 100% zu schaffen braucht man so wohl um die 10 Stunden und dann hat man ja noch Portal zum zocken in der Orange Box. Werd aber EP2 auch noch auf schwer durchzocken wie jedes HL.
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    wie lange hast du ca. gebraucht? und auf welchem schwierigkeitsgrad, war wenigstens etwas länger als EP1 ?

hast du kein bankkonto? einfach nen paypalkonto einrichten, ist neu bei steam
    Das es Paypal bei steam gibt ist schon lange so das is nix neues aber naja werd mir deswegen jetzt aber kein acc erstelln.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

wenn ich über paypal was kaufen möchte bei steam, fordert PayPal mich auf eine Kreditkarte anzumelden. im grunde steht man da wieder ganz am anfang. oder muss man einfach guthaben aufs PayPal konto schreiben damit es geht?!

eigendlich wollte ich nur EP2, aber über steam kostet das stolze 29$, und die orange box 49$, also lohnt sich das momentan nur die ganze box zu holen.

User Avatar von Ziel-Scheibe

Standard

ich finds halt etwas schade, daß man keine Möglichkeit hat, das TF2 mal auszuprobieren ... und blind kaufen nur anhand von Trailern mach ich nicht

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte