Achtung, ein wichtiger Hinweis für HL2 E2 Fans und PC Powerplay Leser:
Die Redakteure von PC Powerplay haben sich was nicht so dolles ausgedacht. Die haben in ihrer aktuellen Zeitschrift das Ende von Episode 2 gespoilert!
![]()
Achtung, ein wichtiger Hinweis für HL2 E2 Fans und PC Powerplay Leser:
Die Redakteure von PC Powerplay haben sich was nicht so dolles ausgedacht. Die haben in ihrer aktuellen Zeitschrift das Ende von Episode 2 gespoilert!
![]()
So und nun der richtige Thread.
Kleines Spielchen zur Abwechslung:Portal
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
Werde mir die Orange Box auch noch irgendwann kaufen, mich hat die HL-Reihe einfach begeistert.
Und Portal will ich auch zocken- das Flashgame kenn ich schon.
Sucht mal nach "Narbacular Drop", dass ist von den Entwicklern von Portal, die ValvE eingekauft hat.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Die hat Valve nicht "eingekauft"(ok, in gewisser Weiste schon aber das wort eingekauft find ich komisch
)
Das sind Uni Abgänger die nach ihrem Abschluss bei Valve eingestellt wurden und ihre Abschlussarbeit ist die Basis von dem was heute Portal ist
http://en.wikipedia.org/wiki/Portal_...29#Development
Habe portal nach 6 std + Bonus maps durch . Wars das jetzt mit portal oder kommt da irgendwann noch mehr ?
Jo, irgendwann kommt sicher noch mehr(so in ein paar Jahren/Monaten^^)
Portal wurde ja von Anfang an als relativ kurzes Spiel entwickelt aber soviel ich weiß wird es bald einen eigenen Editor dafür geben, dann gibt's auch wieder Map-Nachschub![]()
Das spiel an sich war ja einfach aber die Nonus maps hatten es in sich .
also portal fand ich genial... leider sehr kurz (hab nur 2 stunden gebraucht für die "story"... bonus maps etc mach ich nu grad so bissle, aber das schockt irgendwie net so) ist vor allem sehr witzig das spiel ^^
ep2 fand ich besser als ep1, aber auch deutlich zu kurz... würd nichtmal sagen dass ich sonderlich viel länger dran gespielt hab als die meisten bei ep1 meinten... (hab ep1 nach 3 stunden durchgehabt...aalso ich mein dass ich nicht länger für ep2 gebraucht hab als die meisten bei ep1 gesagt haben also 4-5 stunden oso... hab also für ep1 3 stunden gebraucht und für ep2 schätz ich halt 4-5 (kanns nicht genau sagen da ich nicht am stück gespielt hab wie bei ep1))
Spoiler "(ich pack das mal in nen spolier, auch wenns meiner meinung nach kein richtiger ist, aber am ende beschweren sich noch welche)":
Geändert von Skully (13.10.2007 um 16:20 Uhr)
Also ich find portal geil, nur schade das es nach ein paar stunden schon durch ist. Naja vllt kommt ja noch ein portal was längeren spiel spaß bietet.