wenn ich über paypal was kaufen möchte bei steam, fordert PayPal mich auf eine Kreditkarte anzumelden. im grunde steht man da wieder ganz am anfang. oder muss man einfach guthaben aufs PayPal konto schreiben damit es geht?!
eigendlich wollte ich nur EP2, aber über steam kostet das stolze 29$, und die orange box 49$, also lohnt sich das momentan nur die ganze box zu holen.
ich finds halt etwas schade, daß man keine Möglichkeit hat, das TF2 mal auszuprobieren ... und blind kaufen nur anhand von Trailern mach ich nicht
Achtung, ein wichtiger Hinweis für HL2 E2 Fans und PC Powerplay Leser:
Die Redakteure von PC Powerplay haben sich was nicht so dolles ausgedacht. Die haben in ihrer aktuellen Zeitschrift das Ende von Episode 2 gespoilert!
![]()
So und nun der richtige Thread.
Kleines Spielchen zur Abwechslung:Portal
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
Werde mir die Orange Box auch noch irgendwann kaufen, mich hat die HL-Reihe einfach begeistert.
Und Portal will ich auch zocken- das Flashgame kenn ich schon.
Sucht mal nach "Narbacular Drop", dass ist von den Entwicklern von Portal, die ValvE eingekauft hat.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.