Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Thema: The Orange Box - HL² E2/Portal/TF2

  1. #31
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von Gothic_Jones
    Ja klar sieht SSS besser aus, und ob du es glaubst oder nicht, die Cryengine unterstützt SSS seit Release . War nur ne performencefrage damals.
    Es ist heute sicherlich auch noch eine Performancefrage. Es wäre natürlich für niemanden ein Problem SSS zu verwenden, wenn man die Performance nciht im Auge behalten müsste, aber die CE2 ist glaube ich die erste Engine, die massiv Gebrauch vom SSS macht.

    Ich glaube die Unreal3 kann es aber auch in begrenztem Maße. In Verbindung mit der Source Engine habe ich aber noch nichts von SSS gehört.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  2. #32
    User
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von noxon
    Zitat Zitat von Gothic_Jones
    Ja klar sieht SSS besser aus, und ob du es glaubst oder nicht, die Cryengine unterstützt SSS seit Release . War nur ne performencefrage damals.
    Es ist heute sicherlich auch noch eine Performancefrage. Es wäre natürlich für niemanden ein Problem SSS zu verwenden, wenn man die Performance nciht im Auge behalten müsste, aber die CE2 ist glaube ich die erste Engine, die massiv Gebrauch vom SSS macht.

    Ich glaube die Unreal3 kann es aber auch in begrenztem Maße. In Verbindung mit der Source Engine habe ich aber noch nichts von SSS gehört.
    Der Ausdruck "die CE2 ist glaube ich die erste Engine, die massiv Gebrauch vom SSS macht." ist grundsätzlich falsch, eine Engine unterstützt eine Technologie, oder sie unterstützt die Technologie nicht.
    Du meinst wohl Crysis damit .
    Wir hatten in Coast auch massiven Gebrauch von SSS, wir hatten das Zeug auch auf Pflanzen getestet, aber wie du schon sagst, ist auch heute noch ne Performencefrage.

    @Foofi: Ich meinte damit dass DX10 Besitzer auf DX9 Servern spielen können, ja da bin ich mir ziemlich sicher.(wär ja auch ziemlich doof sonst)
    Dass DX9 Spieler nicht auf DX10 Server können glaub ich jedoch gern.

  3. #33
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    also es wird sodann auch keine getrennten 32bit und 64bit Server geben, sondern nur getrennt in DX9 und DX10 ???- klar, dass DX10 avwärtskompatibel ist, das ist ja logisch.

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von foofi
    also es wird sodann auch keine getrennten 32bit und 64bit Server geben, sondern nur getrennt in DX9 und DX10 ???- klar, dass DX10 avwärtskompatibel ist, das ist ja logisch.
    In der News zu DirectX9 und DirectX 10, bei der zum ersten mal offiziell bekannt wurde, dass DX9 und 10 getrennt werden, wurde erwähnt, dass man seinen Server als "DirectX 10 only" markieren könne. Das bedeutet dann wohl, wenn ich "DirectX10 only" nicht einschalte, können DX9 und DX10 User auf dem Server spielen, da DX10 User auch DX9 "haben".


    Oder gehts hier um Half Life 2 ?

  5. #35
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von Gothic_Jones
    eine Engine unterstützt eine Technologie, oder sie unterstützt die Technologie nicht.
    Du meinst wohl Crysis damit .
    Genau. Das meinte ich.
    Hab's in dem Moment nur gleichgesetzt, da wir die ganze Zeit von Engines sprachen.


    @Foofi:
    Wie ich schon einmal sagte. Es gibt absolut keinen Grund, warum Spieler mit einem 64 Bit Betriebssystems nicht mit Spielern eines 32 Bit Betriebssystems zusammen spielen sollen können.

    Das Spiel bleibt in beiden Versionen das Gleiche. Von daher besteht kein Grund es zu trennen.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    377

    Standard

    Naja, mich interessieren diese blöden Techniken nicht. Ich entscheide nach "Augenmaß".

  7. #37
    Erfahrener User Avatar von Bullet-time
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    `ne Brücke
    Beiträge
    574

    Standard

    @Bugles:
    Also, kreuzigen werden wir dich nicht, aber ich glaube du stehst mit deiner Meinung da ziemlich alleine da
    Ich brauch meine These ja nicht zu erklären, wurde ja schon von Gothic_Jones ausführlichst erläutert.

    Und zu den Texturen: Schau dir mal zb die textur vom Tisch an. Das ist wirklich... ehm... *würg*... oder von Alyx Hand.
    http://medialib.computerandvideogame...hot_178346.jpg

    Da finde ich 8000x8000 schon geil.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

  8. #38
    Erfahrener User Avatar von Bugles
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    363

    Standard

    nagut bei dem tisch hab ich mich auch gefragt wie das VALVe machen konnte, der sieht echt nicht source gerecht aus :P
    aber schaut euch mal manche mods an, z.b. den HD trailer der Black Mesa Source mod also das is was das könnt ihr nicht abstreiten :P
    http://mods.moddb.com/4384/black-mesa/

    Naja, eigendlich is das doch alles egal, das wichtige ist was am ende rauskommt, und das ist bei Source, das statistisch beste spiel ever und Bei CE2 Inovative texhniken, wie zerstörbares terrain etc.

    Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

  9. #39
    Erfahrener User Avatar von Bullet-time
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    `ne Brücke
    Beiträge
    574

    Standard

    Gut, dass du mich verstehst =)

    Ich freu mich ja auch drauf dass es rauskommt, aber nur wegen der coolen Aufmachung der Story.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

  10. #40
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Wir haben zu HL2 Episode 2 einen Thread...

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •