lol
Hier ist ein sehr gutes Review zur Orange Box.
Der Typ hat ja soooo recht in allem was er sagt. Wirklich gut.
lol
Hier ist ein sehr gutes Review zur Orange Box.
Der Typ hat ja soooo recht in allem was er sagt. Wirklich gut.
Geändert von noxon (19.10.2007 um 04:41 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Danke für den Link, habe gar nicht gewusst, dass der auch ein Portal Review gemacht hat. (Die Bioshock und Halo 3 Reviews sind einfach nur göttlich, bin letzte Woche zufällig auf der Seite gelandet)
Und auch bei der Orange Box bringt er wieder (wie du schon sagst) alles auf den Punkt![]()
So hab mir auch gestern die Orange Box gekauft und bin wirklich begeistert. HL2EP2 is n klasse Spiel, Portal ist sowiso schon jetzt eines meiner Lieblingsspiele (die sollen sich beeilen mit dem 2er^^) und TF2 ist auch sehr geil. Also ich würde ne Wertung von 92 geben und empfehle es wirklich allen, denen HL2 gefallen hat (auch gut für die die HL2 und EP1 noch nicht gespielt haben weil das ja auch dabei ist)
gibtsn link oder ne news oder irgendwas zu portal2 ? ab davon garnix mitbekommen und ihr redet darüber als wärs 100% sicher o.O ich mein gut valve meinte wenns gut ankommt dann kommt da noch mehr und es kommt ja seeehr gut an (auch bei mir) aber wurd schon was offizielles gesagt?
Zum Alten Eisen gehört die noch lange nicht. Die wird auch ständig weiterentwickelt.
Obwohl es eine Engine ist, die mir grafisch ganz und gar nicht gefällt, so sind die verwendeten Techniken immer auf dem neusten Stand.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Trotz alledem MUSS Valve aufpassen, nicht den Anschluss zu verlieren.
Ich mag die Source Engiine und finde sie immer noch ansehnlich, aber einen Verglich mit der CE2 kann sie nicht bestehen.
Sollte ein HL3 erscheinen, sollte man da schon was neues auffahren.
Bei Wikipedia steht ja, dass sie für Ep2 schon sehr viele Neuigkeiten implementiert haben, die die CE2 auch besitzt.
32 Bit und 64 Bit Support.
Multiprozessor Unterstützung
Cinematic physics
und sogar Landscape and Flora Rendering
Die ähnelt immer mehr der CE2.
Und für Ep3 sollen dann auch solche Dinge, wie Depth of Field und Motion Blur Effekte hinzukomen. Außerdem sollen die Leveldaten dann auch gestreamt werden können, sodass man keine Ladesequenzen mehr hat, wie wir das bisher kannten.
VALVe ist also nicht untätig, aber komischerweise gefällt mir die Engine trotzdem nicht. Ich kann gar nicht genau sagen, warum, aber irgendwie sieht die mir noch zu künstlich aus. Das Bild sieht mehr nach einer schönen Zeichnung aus, als nach einem Foto.
Die Techniken sind zwar alle da, aber trotzdem unterschiedet sich das Bild der Source-Engine doch deutlich von den meisten anderen. Einige finden's gut, andere nicht. Ich gehöre zur letzteren Sorte.![]()
Ich finde die Source-Engine klasse. Sie mag zwar teils künstlich wirken, aber genau das mag ich. Wenn ich den Mod "Pirates, Vinkings and Knights II (PVKII)" spiele, bin ich immer beeindruckt, wie schön die Rüstungen und das Metall allgemein glänzen.
Also meine persönliche Top-Liste sieht so aus :
1. Quake3-Engine
2. Source-Engine
3. CryEngine2
Noxon, ich finde du hast recht, die Source Engine schaut wirklich künstlich aus.
Und sie ist nicht mehr aktuell... :/
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Stimmt. Ein wenig hinken sie hinterher. Heute hat ja praktisch jede Grafikengine schon Motion Blur Effekte und in der Source-Engine sollen die erst in Ep3 kommen.Zitat von Bullet-time
In Ep2 ist auch zum ersten Mal Self Shadowing möglich, was bei anderen Engines auch schon seit Ewigkeiten funktioniert. Ich erinnere da nur mal an Doom³.
Also die Engine ist zwar nicht gerade veraltet, aber sie hinkt den anderen doch um ca. 1-2 Jahre hinterher, was in der Spieleindustrie eine halbe Ewigkeit ist.
Naja. Warten wir mal ab, was die Zuklunft noch so alles bringt. Vor allen Dingen, was DX10 angeht. Ich denke, dass wir in 1-2 Jahren viele neue DX10 Engines finden werden.
Die CE3 wird mit großer Wahrscheinlichkeit DX10 Only sein.