nun, mit dem Franchise will Ubisoft viel Kohle machen.
Ich meine: Die haben das ja gekauft, von daher...!
Ob das jetzt jemand kauft, das ist eine andere Sache.
nun, mit dem Franchise will Ubisoft viel Kohle machen.
Ich meine: Die haben das ja gekauft, von daher...!
Ob das jetzt jemand kauft, das ist eine andere Sache.
genau, vermutlich laufen die Arbeiten daran noch nicht mal, aber hauptsache man hat den Namen schonmal als registrierte Marke
dass man das Setting beibehält finde ich nachvollziehbar, aber es wirkt doch auch recht faul, als wollte man nur FC2 ein wenig aufpolieren...
öhhm doch??!..."Seien wir doch mal ehrlich. Dschungel-Inseln sind heutzutage weniger interessant als noch vor vier Jahren.".... im dschugel weiß man nie genau wo die gegner sind... und dazu kommt noch dieses tropisch/karibische gefühl..
..... naja ich glöaub die sllten erma an far cry 2 arbeiten.... sie sollten leiber ma abwarten wie es sich verkauft und dann auch noch an patches arbeiten.... also komplett bugfrei wirds garantiert nicht....
also ich finde : ubisoft hat sich ziemlich übernommen!!!
aber naja wenn die so selbstsicher sind.. nadann![]()
ich kan nur sagen dumm von den machern
die sollen sich lieber auf far cry 2 konzentrieren und abwarten wie die verkaufszahlen ( DownloadZahlen) sind /werden.
Und wenn es bugs und so gibt was ich denke sollen wir patches raus bringen und net einfach schon an Far Cry 3 arbeiten OMG
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Find ich super, freu mich schon auf Far Cry 2 und wenn ichs durch habe, kann ich mich auch gleich auf eine Fortsetzung freuen.
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Weil du es auch schon gespielt hast...
Das spiel hat auf der gc viel spaß gemacht, und es hat ne menge sachen die zB crysis nich hat (wie auch umgekehrt) aba man muss anderen auch nich weiß machen das das spiel müll is nur weil man total geil auf ein spiel einer anderen firma is...
voll kindisch sowas... ein spiel nich spielen aba weil jemand sagt "höhö da sind die pc`s abgeschmiert, ah ne das spiel is gay und crysis ftw etc etc"...
ausserdem war Far cry 2 dort auch nur ne beta...und die haben noch ne ecke mehr Zeit als crytek...ihr spiel ist noch nich gold gegangen...crysis warhead schon...und da sind immer noch die bugs aus crysis...
Geändert von Ninja18 (31.08.2008 um 18:04 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."