Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Far Cry 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard Far Cry 3

Ubisoft enthüllt Far Cry 3
    Far Cry 3 ist bereits in Arbeit und spielt wie Far Cry 2 in Afrika

Patrick Redding ist Sprachprogrammierer bei Ubisoft und verriet auf der Games Convention, dass ein dritter Far Cry-Teil bereits in Arbeit sei. Far Cry 3 setze dabei erneut auf das in Far Cry 2 verwendete afrikanische Setting, schließlich ist dieses Szenario noch recht unberührt in der Spielebranche. Die Dunia-Engine sei zwar flexibel, es sei jedoch einfacher und komfortabler, Far Cry 3 auch in Afrika spielen zu lassen. "Seien wir doch mal ehrlich. Dschungel-Inseln sind heutzutage weniger interessant als noch vor vier Jahren."

http://www.pcgames.de/aid,657781/New...y_2_in_Afrika/

ob das gut geht?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Oje da wird schonwieder überstürzt gehandelt - sollen doch erstmal FC2 releasen.. Nya nicht meine Firma...

Und diesen Satz finde ich persönlich totalen Schwachsinn
    "Seien wir doch mal ehrlich. Dschungel-Inseln sind heutzutage weniger interessant als noch vor vier Jahren."
    ((Nur weil sie kein ordnetliches Wasser hinbekommen)- Scherz )

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Lol, so buggy wie FarCry 2 im Moment noch ist, sollten die sich erstmal dadrum sorgen machen. Wenn se Pech haben, flopt das nämlich so, dass sie den dritten Teil vergessen können. Es kommt zwar auch auf das Szenario an (Afrika), aber wenn die Grafik nicht mit dem Dschungel Shooter Nr.1 mithalten kann, nützt das sehr wenig.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard lol

hahahaha.....ist das geil....FarCry 2 noch net mal erschienen und schon die 3 angekündigt!

Ohmann........ich frag mich echt langsam was die so rauchen?

Es gibt noch nicht mal finale testberichte zu FC2.........keiner weis wie es sich verkauft.......dennen läuft echt was über.

naja was solls.
    Wahrscheinlich ist jetzt schon abzusehen das FarCry 2 ein riesenerfolg wird!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Und diesen Satz finde ich persönlich totalen Schwachsinn

Mfg LKrieger
    /agree

Ich mochte Ubisoft früher für Rayman aber sonst sind die doch eher so mittelmaß
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen ähm ... ja

also ich persönlich find das jez auch sehr überstürtzt, dass die gleich "far cry 3" ankündigen, aber die müssen es ja wissen. ich freu mich jedenfalls ersma über die meldung, da ich "far cry" (also der erste und einzige teil | von "crytek") echt liebe und auch sicher "far cry 2" ma spielen werde, seh ich dem ganzen ma gelassen entgegen. aber freuen tu ich mich, egal wie sich "far cry 2" verkaufen wird. wir werden sehen. die einzig wahre firma is für mich eh "crytek" und als nächstes kommt ja nu "crysis: warhead"

Professional Avatar von Roberi

Standard

Hoffentlich wird FC2 ein rießen Misserfolg und Ubisoft verkauft die Rechte an Farcry wieder an Crytek, die dann wieder ,was dem Titel auch würdig erscheint, entwickeln.

OK natürlich wünsche ich Ubisoft nicht, dass FC 2 floppt, denn so schlecht ist das Game sicherlich nicht. Dennoch sollten sie den Release von Farcry 2 abwarten und dann erstmal was in Richtung nächsten Projekt sagen. Und Afrika mag nun sicherlich fast unberührt sein,als Gamesetting, doch sollten die sich vllt. auch mal fragen warum! Denn so abwechslungsreich ist eine Sanddecke nun auch nicht, selbst wenn paar Bäume und paar Berge da stehen. Ich hoffe wir sehen jetzt in FarCry 2 nicht wieder am Ende sowas tolles, wie "to be continued" sondern eine in sich abgeschlossene Handlung. Und ich hoffe das es jetzt nicht zig FC Titel mit dem Afrika Setting gibt.

Also hoffen wir das beste

- Roberi

VIP Avatar von xeonsys

Standard

in der nächsten pc games ist der test zu far cry 2.

VIP Avatar von foofi

Standard

nun, mit dem Franchise will Ubisoft viel Kohle machen.

Ich meine: Die haben das ja gekauft, von daher...!

Ob das jetzt jemand kauft, das ist eine andere Sache.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

genau, vermutlich laufen die Arbeiten daran noch nicht mal, aber hauptsache man hat den Namen schonmal als registrierte Marke

dass man das Setting beibehält finde ich nachvollziehbar, aber es wirkt doch auch recht faul, als wollte man nur FC2 ein wenig aufpolieren...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte