also ich persönlich find das jez auch sehr überstürtzt, dass die gleich "far cry 3" ankündigen, aber die müssen es ja wissen. ich freu mich jedenfalls ersma über die meldung, da ich "far cry" (also der erste und einzige teil | von "crytek") echt liebe und auch sicher "far cry 2" ma spielen werde, seh ich dem ganzen ma gelassen entgegen. aber freuen tu ich mich, egal wie sich "far cry 2" verkaufen wird. wir werden sehen. die einzig wahre firma is für mich eh "crytek" und als nächstes kommt ja nu "crysis: warhead"
Hoffentlich wird FC2 ein rießen Misserfolg und Ubisoft verkauft die Rechte an Farcry wieder an Crytek, die dann wieder ,was dem Titel auch würdig erscheint, entwickeln.
OK natürlich wünsche ich Ubisoft nicht, dass FC 2 floppt, denn so schlecht ist das Game sicherlich nicht. Dennoch sollten sie den Release von Farcry 2 abwarten und dann erstmal was in Richtung nächsten Projekt sagen. Und Afrika mag nun sicherlich fast unberührt sein,als Gamesetting, doch sollten die sich vllt. auch mal fragen warum! Denn so abwechslungsreich ist eine Sanddecke nun auch nicht, selbst wenn paar Bäume und paar Berge da stehen. Ich hoffe wir sehen jetzt in FarCry 2 nicht wieder am Ende sowas tolles, wie "to be continued" sondern eine in sich abgeschlossene Handlung. Und ich hoffe das es jetzt nicht zig FC Titel mit dem Afrika Setting gibt.
Also hoffen wir das beste
- Roberi
nun, mit dem Franchise will Ubisoft viel Kohle machen.
Ich meine: Die haben das ja gekauft, von daher...!
Ob das jetzt jemand kauft, das ist eine andere Sache.
genau, vermutlich laufen die Arbeiten daran noch nicht mal, aber hauptsache man hat den Namen schonmal als registrierte Marke
dass man das Setting beibehält finde ich nachvollziehbar, aber es wirkt doch auch recht faul, als wollte man nur FC2 ein wenig aufpolieren...
öhhm doch??!..."Seien wir doch mal ehrlich. Dschungel-Inseln sind heutzutage weniger interessant als noch vor vier Jahren.".... im dschugel weiß man nie genau wo die gegner sind... und dazu kommt noch dieses tropisch/karibische gefühl..
..... naja ich glöaub die sllten erma an far cry 2 arbeiten.... sie sollten leiber ma abwarten wie es sich verkauft und dann auch noch an patches arbeiten.... also komplett bugfrei wirds garantiert nicht....
also ich finde : ubisoft hat sich ziemlich übernommen!!!
aber naja wenn die so selbstsicher sind.. nadann![]()
ich kan nur sagen dumm von den machern
die sollen sich lieber auf far cry 2 konzentrieren und abwarten wie die verkaufszahlen ( DownloadZahlen) sind /werden.
Und wenn es bugs und so gibt was ich denke sollen wir patches raus bringen und net einfach schon an Far Cry 3 arbeiten OMG
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Find ich super, freu mich schon auf Far Cry 2 und wenn ichs durch habe, kann ich mich auch gleich auf eine Fortsetzung freuen.
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB