Du musst Treiber wechseln
Der Resettet das alles egal welcher Treiber
Hat bei mir geholfen
Du musst Treiber wechseln
Der Resettet das alles egal welcher Treiber
Hat bei mir geholfen
¿tsnos saw ,rutangiS
Wie isses denn so? Habe bald Geburtstag und habe mommentan 3 Spiele zur Auswahl und das steht unter anderem auf der Liste, sah schon sehr geil aus nur hätte ich gerne "Bewertungen" richtiger Spieler und keienr Redakteur wusels...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ich hatte das damals, war auch richtig lange her, war bei mir wo ich Star Wars gespielt hab, auf einmal Absturz erstmal, wieder rechner eingeschaltet, konnte nichts mehr richtig darstellen, wie im 256´Farben modus
denk mal bei dir ist es so ähnlich, da hilft eigentlich nur ne neue Karte holen......
zum Spiel:
naja find es net so der Hammer, Grafik ist meiner meinung nach mittelmas und die Darstellung mit viel zu viel Farben
- Crysis2142
Hier haben es schon welche gezockt, sieht wohl nicht so gut aus
-> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=528548
Naja, ich werde es für Xbox360 holen, dort habe ich bisher nur positives gehört. Die Grafik interessiert mich erlich gesagt bei Ko-op Games nicht.
Der Spaß geht klar vor und davon sah ich in den Vids bisher genug.
Ich werd mal morgen bzw. heute in die Videothek fahren, uh was freu ich mich.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Die PC-Version scheint ja wirklich schlimm zu sein. Naja ist eben ne Konsolenportierung. Auf der 360 macht's zum Glück richtig Spass! Was mich ein bisschen beunruhigt ist die Tatsache, dass ich nach ca. 6 Stunden bereits 65% und nur knapp 29 Mio.$ habe...könnte noch lange dauern bis zum 1 Mia $ Erfolg![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wie meinst du das ?
Grafiischer Hinsicht oder einfach nur Bugs oder schlimme Steuerung?
Steuerung ist nicht so gut und das Tutorial wo das Movement erklärt wird ist schlecht!
Da werden nur winzige Symbole gezeigt die man aber später für die Missionen brauch wo man Panzer etc. kidnappen (richtig geschrieben?) muss.
Von Grafischer hinsicht ist es wirklich schlecht portiert, es kann nicht mal 1440x900 also 16:10 angewählt werden allerdings durch eine simple erweiterung der Verknüpfung ist es dann möglich und das alles ohne Zerrung der Charaktere.
Generell kann man nur niedrige Auflösungen auswähln.
Auserdem ist das Auto Aim immer noch vorhanden und das macht manchmal ein paar kleine Probleme zb. man steht hinter einen Felsen duckt sich und dann wird direkt der Gegner hinter den Felsen anvisiert und links steht einfach maln Panzer der dich platt macht mit ner Rackete weil man den nicht sehen kann.
Die Steuerung der Fahrzeuge is meines erachtens viel zu träge ich weis aber nich ob das an der Tastatursteuerung liegt.
Allerdings muss ich sagen das es macht wirklich Spaß einfach mal ne Bombe auf ein Haus fallen zu lassen und dann zu sehn wie das ineinander bricht oder mit nen Hubschrauber einfach mal ne Ölplattform zu schrotten, das ist dem Spiel echt GENIAL gut gelungen!
Wer Zerstörung und Physik liebt der liebt auch Merc´s2.
E.: Die Spielzeit wird bestimmt nicht endlos sein allerdings kann man ja auch Nebenmissionen machen und das zieht die Spielzeit dann etwas in die Länge, im positiven Sinne natürlich.
¿tsnos saw ,rutangiS
game schaut cool aus...ganz nach meinem geschmack^^ zerstören
Kommt wohl auch in mein Regal.
Wenns evtl nen schönen Multiplayer gibt^^