Habe mir erstmal Clear Sky bestellt. Offenbar überrascht Mercenaries 2 einige ziemlichDoch lieber warte ich, auf Berichte die über den längeren Spielverlauf etwas aussagen. Es sollte schon eine Langzeitmotivation vorhanden sein.
Habe mir erstmal Clear Sky bestellt. Offenbar überrascht Mercenaries 2 einige ziemlichDoch lieber warte ich, auf Berichte die über den längeren Spielverlauf etwas aussagen. Es sollte schon eine Langzeitmotivation vorhanden sein.
Kollege von mir hat das Game
so habe es heute mal bei ihn angeschaut
ALso besser als der Teil davor is es aufjedenfall
aber die Boden textur naja bisschen hin geschmiert
aber die Effekt ,explosionen , Animationen bei Panzern , Helis etc
wenn man sie erobern will oder so sind einfach hammer gemacht worden
also spitze das game.
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ich werde mir es vermutlich zum Geburtstag wünschen, aber nur vermutlich. Diesen Monat kommen 4(bzw. 5) Games raus die ich unbedingt haben will.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ich hab das game, muss auch sagen dass es total spaß macht, bloß frage ich mich warum ich nicht die maximal Auflösung von 1280x1024 einstellen kann, denn es geht nur bis 1280x900 oder so.
Ich glaub das game hat mir meine graka zerschossen ôÔ...habs installiert..gespielt...relativ am anfang kam dann "der anzeigetreiber hat ein problem festgestellt und musste beendet werden" joa...und dann haben sich so rote striche und so über mein desktop verankert ôÔ....jetz versuch ich grad das problem zu lösen....(kam jetz auch schon nachm restart im Bios und so...)
zufällig jemand nen vorschlag ? ^^.
edit: jetz bei jeder 3d anwendung...rote striche > blue screen -.-
morgen steck ich mal die graka in den anderen slot und spiel nen neuen treiber rauf, vll bringts was ! ^^.
Geändert von Ninja18 (05.09.2008 um 22:29 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."