Hatte Mercenaries 1 auf der Xbox. Wurde ziemlich schnell langweilig...kann mir gut vorstellen, dass das hier nicht anders sein wird
Obwohl Co-op sehr interessant werden könnte![]()
Hatte Mercenaries 1 auf der Xbox. Wurde ziemlich schnell langweilig...kann mir gut vorstellen, dass das hier nicht anders sein wird
Obwohl Co-op sehr interessant werden könnte![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wisst ihr ob es auch ein Multiplayer Modus (auser KOOP) gibt mit Team Deathmatch etc... ?
http://www.gametrailers.com/player/u...es/255946.html
haha geile Ad!![]()
![]()
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Jap. Das Spiel wird geil.....^^
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Spiel heute angekommen...bin echt mehr als positiv überrascht! Vorallem nach den Tests und Videos in letzter Zeit. Ich wollte es gar net mehr holen, aber da wurde es bereits ausgeliefertBin aber froh dass ich die Bestellung nicht storniert habe...macht echt Spass mit dem Schweden alles in die Luft zu jagen! Sound ist Super und die Grafik braucht sich auch nicht zu verstecken. Ich war vorallem abgeschreckt nach dem Vergleichsvideo von Gametrailers PS3-Xbox360. Aber das Video stimmt sowas von überhaupt nicht. Diese Matschtextur die bei 1.09 zu sehen ist, ist bei der 360 eifach noch nicht fertig geladen!! Danach sieht nähmlich genau so auch wie bei der PS3-Version.
hmm bin am Überlegen, ob ich es holen soll
kannst du mal die nächsten Tage n Eindruck posten? Zu Langzeitmotivation und Story?
das sind bisher noch die Punkte, die mich zweifeln lassen