hmm bin am Überlegen, ob ich es holen soll
kannst du mal die nächsten Tage n Eindruck posten? Zu Langzeitmotivation und Story?
das sind bisher noch die Punkte, die mich zweifeln lassen
hmm bin am Überlegen, ob ich es holen soll
kannst du mal die nächsten Tage n Eindruck posten? Zu Langzeitmotivation und Story?
das sind bisher noch die Punkte, die mich zweifeln lassen
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also ich hab Mercenaries 1 gespielt und fand es ein gutes spiel für die PS 2!
Auch wenn es über längere strecken etwas eintönig wurde.
Aber von Teil 2 bin ich net überzeugt. Es sieht grafisch nicht enorm viel besser aus als der Vorgänger!
Ich verweise auf den Grafischen Sprung von GTA:San Andreas zu GTA 4...da liegen Welten dazwischen.
Bei mercs 2 sieht es eher nach 1.3 aus!
Wenn ich in den Videos die effekte un d texturen sehe dann muss ich schon schlucken!
Allein schon desswegen ist Mercs 2 net mehr im oberen Drittel meiner prioritätslist.
Und vom gameplay her (missionen etc.)....keine ahnung wies wird
Ich warte leiber auf einen finalen Testbericht mit der Verkaufsfassung!
Habe mir erstmal Clear Sky bestellt. Offenbar überrascht Mercenaries 2 einige ziemlichDoch lieber warte ich, auf Berichte die über den längeren Spielverlauf etwas aussagen. Es sollte schon eine Langzeitmotivation vorhanden sein.
Meine ist Uncut. Die Deutsche Verison ist allerdings geschnitten.
@5c4r ähh was?
Soll das bedeuteten: Im Trailer sind Palmen echte Models und im Spiel nicht? Wenn ja kann ich dich beruhigen, es sind auch im Spiel echte Models
Zeig mal den Trailer den du meinst...
http://www.pandemicstudios.com/merce...ull_Length.mp3
Geändert von doublebart (03.09.2008 um 15:55 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.