Hatte mich vorhin schon gefreut das ich sie zocken kann, bis ich dann merkte das ich sie nur mit Gold saugen kann >.<
Naja, ma schaun wann sie für uns niederen Xbox Live User verfügbar is. Hoffe es is wirklich so gut wie du sagst!
Hatte mich vorhin schon gefreut das ich sie zocken kann, bis ich dann merkte das ich sie nur mit Gold saugen kann >.<
Naja, ma schaun wann sie für uns niederen Xbox Live User verfügbar is. Hoffe es is wirklich so gut wie du sagst!
Frage an die Demospieler, kann man denn auch die natürliche Umgebung beeinflussen?
Im ersten Teil konnte man ja auch die Marsoberfläche, also das Gestein bearbeiten, um sich Fluchtwege zuschaffen, oder mal ne Abkürzung zu bauen
in den bisherigen Videos zum 3er hat man das aber nie gesehen
Terra Forming ist eines der unerforschtesten Engine Features was es gibt, es ist fehlerhaft, kann zu Clippingfehlern führen, zieht extremst viel Performance wenn alles Dynamisch darauf reagiert, wenn viel Physik vorhanden ist etc. pp.
Es gibt viele Gründe kein Terra Forming anzuwenden in einer Engine aber es ist ein nettes Feature.
¿tsnos saw ,rutangiS
naja ich meine in Teil 1 hat es doch auch funktioniert, ohne Clippingfehler, und ohne massig Performance zu kosten
viel mehr als das wäre ja nicht notwendig gewesen...