Die Demo auf der PS3 macht keine Lust auf mehr... also nicht empfehlenswert.
Druckbare Version
Die Demo auf der PS3 macht keine Lust auf mehr... also nicht empfehlenswert.
Also ich hab mir die SinglePlayer Demo heute geladen und muss sagen WOW !
Werde mir das Game zu 100 % kaufen. Mir gefällt die zweite Geomod Engine, weil man jeden scheiss' zum einsturz bringen kann. Von einer Mauer bis zum ganzen Gebäude !
Und das geile ist ja, dass die Teile nicht grob zerfallen sondern Stück für Stück.
Es bröckelt ab und auf den Boden liegen dann hunderte Teile.
Man kann entweder alles mit den Hammer machen, dauert aber länge oder platziert einfach seine Bomben im Gebäude. Besonders an den Säulen, dann stürzt das manchmal sofort ein, wenn man Glück hat. ;-)
Die ballernden Action Szenen sind auch sehr gut gelungen. Das Gewehr fetzt besonders und mit den Haftminen die man in Richtung Gegner wirft ist auch lustig --> Macht einen schönen Flug. ^^
Die Grafik ist sehr gut, die Marsoberfläche kommt authentisch rüber und es gibt ein Motionblur und DOF Effekt was die Sache noch besser aussehen lässt.
Wenn man irgendwo eingekesselt ist von der EDF, sprengt man einfach ein Loch in die Wand und flieht. :smoke:
Meine klare Empfehlung ist kaufen !
Hab die Demo jetzt mehrfach durchgezockt.
mfg Baggi
Hatte mich vorhin schon gefreut das ich sie zocken kann, bis ich dann merkte das ich sie nur mit Gold saugen kann >.<
Naja, ma schaun wann sie für uns niederen Xbox Live User verfügbar is. Hoffe es is wirklich so gut wie du sagst!
Frage an die Demospieler, kann man denn auch die natürliche Umgebung beeinflussen?
Im ersten Teil konnte man ja auch die Marsoberfläche, also das Gestein bearbeiten, um sich Fluchtwege zuschaffen, oder mal ne Abkürzung zu bauen
in den bisherigen Videos zum 3er hat man das aber nie gesehen
Terra Forming ist eines der unerforschtesten Engine Features was es gibt, es ist fehlerhaft, kann zu Clippingfehlern führen, zieht extremst viel Performance wenn alles Dynamisch darauf reagiert, wenn viel Physik vorhanden ist etc. pp.
Es gibt viele Gründe kein Terra Forming anzuwenden in einer Engine aber es ist ein nettes Feature.