naja ich meine in Teil 1 hat es doch auch funktioniert, ohne Clippingfehler, und ohne massig Performance zu kosten
viel mehr als das wäre ja nicht notwendig gewesen...
Druckbare Version
naja ich meine in Teil 1 hat es doch auch funktioniert, ohne Clippingfehler, und ohne massig Performance zu kosten
viel mehr als das wäre ja nicht notwendig gewesen...
Red Faction: Guerrilla gibt es momentan runtergesetzt für 27,97 € bei Amazon. Keine Ahnung ob es sich um einen Tagespreis handelt, oder ob es normal ist, kann man sich ja mal kaufen, muss man aber nicht. Vielleicht auch zwei, falls Eines mal kaputt geht oder so...
Ist das Spiel für den PC jetzt eig. raus oder nicht? Bei Spielegrotte steht 28.08 oder so und bei Amazon nix, da ist das sogar runtergesetzt.:-?
Ich habe mir Red Faction Guerilla von meinem Bruder ausgeliehen gehabt.
Ich kann nur sagen wirklich ein Klasse Spiel. Die Demo zeigt bei weitem nicht alles.
Die Missionen sind sehr unterschiedlich und die Gebiete sehen auch alle schön aus, Oasis hat mir bis jetzt am besten gefallen. Aufjedenfall ne Kaufempfehlung ;)
Red Faction 3: Guerrilla erscheint am 11.9.2009 für PC, aber lest selbst bei PCGH
Hat das jemand schon auf PC gespielt?
Ich hab da nämlich ein kleines Problem: Ich kann die Auflösung nicht ändern, das ist eingegraut oder so. Und da ich 2 Monitore benutze ist darunter auch eine Funktion, welchen Monitor ich benutzen will: 1 oder 2.
Das ist aber ebenfalls eingegraut.:-(
Hier mal ein Bild:
http://www.abload.de/img/redfactionguerrillas1pd.jpg
Edit: Habs hinbekommen, neuer Treiber hat geholfen.
Bin gerade am insatllieren....ich gucke mal ob ich da was machen kann.
Laut Okaysoft kommt auch erst die deutsche Version am 16.09.09
Welcher Shop bietet es jetzt schon an?
Glaube auch kaum das es am 11. September veröffentlicht wurde das wär echt dumm.