Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Red Faction 3: Guerrilla

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard Red Faction 3: Guerrilla

Die Kollegen von IGN haben die ersten bewegten
    Bilder zum SciFi-Shooter Red Faction 3: Guerrilla veröffentlicht, die euch neben einigen Erklärungen der Entwickler auch die ersten Ingame Szenen zeigen.

Der dritte Teil der Serie spielt etwa 50 Jahre nach den Ereignissen des ersten Red Faction. Laut THQ soll das Spiel die Grenzen des Spielens in einer offenen Welt neu definieren.
    Dem Interessierten werden weiträumige Levels versprochen, die von dem Spieler am Heimischen Rechner oder der Konsole erkundet werden müssen. Wie es der Titel bereits vermuten lässt wird es diesmal jedoch in einer Art der Guerilla Kriegs Führung zur Sache gehen

[Quelle]
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

lust auf eine XBox360 MP Beta?
    dann schnell auf Fileplanet und Registrieren. hab meinen Key schon bekommen und fertig gedownloadet.
    gleich mal antesten.

Gesperrt

Standard

wat ???? ich will unbedingt daran teilnehmen !! Das Game hat eine Extrem Geile Physik !!
    Werde mich gleich mal bei Fileplanet umschauen !

EDIT:
    So !! Hab mein Key innerhalb von 10min ergattert !^^
    Werde das mal heute Nacht ausprobieren !
    Geändert von Baggibox (12.08.2008 um 22:21 Uhr)

Gesperrt

Standard

Joar mein Feedback:

So eine Destroy Physik existiert bis jetzt in keinem Spiel !

Man kann das komplette Gebäude Stück für Stück abreißen !! Die Grafik ist in Ordnung und das Gameplay auch.

Der Multiplayer hat mir aber kein spass gemacht. Ich warte lieber den SP ab...

Prophet Avatar von Sensman
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Hab ich gestern schon gesehen
    Der letzte Satz is Hammer

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wow die Physik ist echt top! Super Arbeit!

Das Spiel sieht auch sonst super aus und macht eine Menge Spaß, weiter so Volition!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Die Demo ist seit gestern Public, leider mal weider nicht für den Deutschen Marktplatz

Hab sie mir noch vorgestern mit dem Code beschafft, gefällt mir eindeutig besser als die Beta damals ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

die gibt es seit heute auch im US PSN. geladen habe ich die noch nicht, eventuell heute Abend...

Youtube Videos sehen sehr nett aus! Ich werd mir die auf jeden Fall mal laden.
    Geändert von foofi (24.04.2009 um 16:04 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Infos zur deutschen Version

Die deutsche Version des Third Person Shooters Red Faction: Guerrilla wird einige Änderungen im Vergleich zu den internationalen Fassungen vorweisen. Gegenüber den Kollegen von Eurogamer.de bestätigte THQ, dass man Haftgranaten nicht mehr an Gegnern befestigen kann, während verschossene Sägeblätter nicht in den Körpern stecken bleiben. In der deutschen Version werden diese einfach nur durch den Feind geschossen. Blut oder abgetrennte Körperteile wären in diesen Szenen ohnehin nicht aufgetaucht, so zumindest die Angaben von THQ.

Ein weiterer Unterschied ist der Umgang mit den Zivilisten. Schießt man in der Ursprungsfassung auf unbeteiligte Personen, wirkt sich dieses Verhalten lediglich negativ auf die Moral der Mitstreiter aus. In der deutschen Fassung eröffnen befreundete Kämpfer irgendwann das Feuer auf den Spieler. Red Faction: Guerrila wird am 5. Juni 2009 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Die USK hat bereits eine "ab 18" Altersfreigabe erteilt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73264

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte