Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Red Faction 3: Guerrilla

VIP Avatar von foofi

Standard

Die Demo auf der PS3 macht keine Lust auf mehr... also nicht empfehlenswert.

Gesperrt

Standard

Also ich hab mir die SinglePlayer Demo heute geladen und muss sagen WOW !

Werde mir das Game zu 100 % kaufen. Mir gefällt die zweite Geomod Engine, weil man jeden scheiss' zum einsturz bringen kann. Von einer Mauer bis zum ganzen Gebäude !
    Und das geile ist ja, dass die Teile nicht grob zerfallen sondern Stück für Stück.
    Es bröckelt ab und auf den Boden liegen dann hunderte Teile.

Man kann entweder alles mit den Hammer machen, dauert aber länge oder platziert einfach seine Bomben im Gebäude. Besonders an den Säulen, dann stürzt das manchmal sofort ein, wenn man Glück hat.

Die ballernden Action Szenen sind auch sehr gut gelungen. Das Gewehr fetzt besonders und mit den Haftminen die man in Richtung Gegner wirft ist auch lustig --> Macht einen schönen Flug. ^^

Die Grafik ist sehr gut, die Marsoberfläche kommt authentisch rüber und es gibt ein Motionblur und DOF Effekt was die Sache noch besser aussehen lässt.

Wenn man irgendwo eingekesselt ist von der EDF, sprengt man einfach ein Loch in die Wand und flieht.

Meine klare Empfehlung ist kaufen !
    Hab die Demo jetzt mehrfach durchgezockt.

mfg Baggi

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hatte mich vorhin schon gefreut das ich sie zocken kann, bis ich dann merkte das ich sie nur mit Gold saugen kann >.<

Naja, ma schaun wann sie für uns niederen Xbox Live User verfügbar is. Hoffe es is wirklich so gut wie du sagst!

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

Frage an die Demospieler, kann man denn auch die natürliche Umgebung beeinflussen?

Im ersten Teil konnte man ja auch die Marsoberfläche, also das Gestein bearbeiten, um sich Fluchtwege zuschaffen, oder mal ne Abkürzung zu bauen

in den bisherigen Videos zum 3er hat man das aber nie gesehen

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    Nein kein Terraforming
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir die SinglePlayer Demo heute geladen und muss sagen WOW !

Werde mir das Game zu 100 % kaufen. Mir gefällt die zweite Geomod Engine, weil man jeden scheiss' zum einsturz bringen kann. Von einer Mauer bis zum ganzen Gebäude !
    Und das geile ist ja, dass die Teile nicht grob zerfallen sondern Stück für Stück.
    Es bröckelt ab und auf den Boden liegen dann hunderte Teile.

Man kann entweder alles mit den Hammer machen, dauert aber länge oder platziert einfach seine Bomben im Gebäude. Besonders an den Säulen, dann stürzt das manchmal sofort ein, wenn man Glück hat.

Die ballernden Action Szenen sind auch sehr gut gelungen. Das Gewehr fetzt besonders und mit den Haftminen die man in Richtung Gegner wirft ist auch lustig --> Macht einen schönen Flug. ^^

Die Grafik ist sehr gut, die Marsoberfläche kommt authentisch rüber und es gibt ein Motionblur und DOF Effekt was die Sache noch besser aussehen lässt.

Wenn man irgendwo eingekesselt ist von der EDF, sprengt man einfach ein Loch in die Wand und flieht.

Meine klare Empfehlung ist kaufen !
    Hab die Demo jetzt mehrfach durchgezockt.

mfg Baggi
    PC Demo???
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von R@ge

Standard

Frage an die Demospieler, kann man denn auch die natürliche Umgebung beeinflussen?

Im ersten Teil konnte man ja auch die Marsoberfläche, also das Gestein bearbeiten, um sich Fluchtwege zuschaffen, oder mal ne Abkürzung zu bauen

Oh ja , das war immer richtig gut wenn es eine verschlossene Tür gab , aber man hatte nicht die Schlüsselkarte

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nein kein Terraforming
    tja war zu erwarten, sehr schade, kann ich nicht nachvollziehen, wie man das rausnehmen konnte

@ Sir Lolz, nö leider nicht, der PC wird mal wieder auf der ganzen Linie vernachlässigt

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Die Demo auf der PS3 macht keine Lust auf mehr... also nicht empfehlenswert.
    1 : 1 meine Meinung, nur dass ich die 360-Fassung angespielt habe.

Prophet Avatar von Link93

Standard

tja war zu erwarten, sehr schade, kann ich nicht nachvollziehen, wie man das rausnehmen konnte
    Terra Forming ist eines der unerforschtesten Engine Features was es gibt, es ist fehlerhaft, kann zu Clippingfehlern führen, zieht extremst viel Performance wenn alles Dynamisch darauf reagiert, wenn viel Physik vorhanden ist etc. pp.

Es gibt viele Gründe kein Terra Forming anzuwenden in einer Engine aber es ist ein nettes Feature.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte