Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Red Faction 3: Guerrilla

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Hab ich gestern schon gesehen
    Der letzte Satz is Hammer

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wow die Physik ist echt top! Super Arbeit!

Das Spiel sieht auch sonst super aus und macht eine Menge Spaß, weiter so Volition!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Die Demo ist seit gestern Public, leider mal weider nicht für den Deutschen Marktplatz

Hab sie mir noch vorgestern mit dem Code beschafft, gefällt mir eindeutig besser als die Beta damals ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

die gibt es seit heute auch im US PSN. geladen habe ich die noch nicht, eventuell heute Abend...

Youtube Videos sehen sehr nett aus! Ich werd mir die auf jeden Fall mal laden.
    Geändert von foofi (24.04.2009 um 16:04 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Infos zur deutschen Version

Die deutsche Version des Third Person Shooters Red Faction: Guerrilla wird einige Änderungen im Vergleich zu den internationalen Fassungen vorweisen. Gegenüber den Kollegen von Eurogamer.de bestätigte THQ, dass man Haftgranaten nicht mehr an Gegnern befestigen kann, während verschossene Sägeblätter nicht in den Körpern stecken bleiben. In der deutschen Version werden diese einfach nur durch den Feind geschossen. Blut oder abgetrennte Körperteile wären in diesen Szenen ohnehin nicht aufgetaucht, so zumindest die Angaben von THQ.

Ein weiterer Unterschied ist der Umgang mit den Zivilisten. Schießt man in der Ursprungsfassung auf unbeteiligte Personen, wirkt sich dieses Verhalten lediglich negativ auf die Moral der Mitstreiter aus. In der deutschen Fassung eröffnen befreundete Kämpfer irgendwann das Feuer auf den Spieler. Red Faction: Guerrila wird am 5. Juni 2009 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Die USK hat bereits eine "ab 18" Altersfreigabe erteilt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73264

VIP Avatar von foofi

Standard

Die Demo auf der PS3 macht keine Lust auf mehr... also nicht empfehlenswert.

Gesperrt

Standard

Also ich hab mir die SinglePlayer Demo heute geladen und muss sagen WOW !

Werde mir das Game zu 100 % kaufen. Mir gefällt die zweite Geomod Engine, weil man jeden scheiss' zum einsturz bringen kann. Von einer Mauer bis zum ganzen Gebäude !
    Und das geile ist ja, dass die Teile nicht grob zerfallen sondern Stück für Stück.
    Es bröckelt ab und auf den Boden liegen dann hunderte Teile.

Man kann entweder alles mit den Hammer machen, dauert aber länge oder platziert einfach seine Bomben im Gebäude. Besonders an den Säulen, dann stürzt das manchmal sofort ein, wenn man Glück hat.

Die ballernden Action Szenen sind auch sehr gut gelungen. Das Gewehr fetzt besonders und mit den Haftminen die man in Richtung Gegner wirft ist auch lustig --> Macht einen schönen Flug. ^^

Die Grafik ist sehr gut, die Marsoberfläche kommt authentisch rüber und es gibt ein Motionblur und DOF Effekt was die Sache noch besser aussehen lässt.

Wenn man irgendwo eingekesselt ist von der EDF, sprengt man einfach ein Loch in die Wand und flieht.

Meine klare Empfehlung ist kaufen !
    Hab die Demo jetzt mehrfach durchgezockt.

mfg Baggi

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hatte mich vorhin schon gefreut das ich sie zocken kann, bis ich dann merkte das ich sie nur mit Gold saugen kann >.<

Naja, ma schaun wann sie für uns niederen Xbox Live User verfügbar is. Hoffe es is wirklich so gut wie du sagst!

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

Frage an die Demospieler, kann man denn auch die natürliche Umgebung beeinflussen?

Im ersten Teil konnte man ja auch die Marsoberfläche, also das Gestein bearbeiten, um sich Fluchtwege zuschaffen, oder mal ne Abkürzung zu bauen

in den bisherigen Videos zum 3er hat man das aber nie gesehen

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    in den bisherigen Videos zum 3er hat man das aber nie gesehen
    Nein kein Terraforming
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte