Seite 319 von 349 ErsteErste ... 219269309317318319320321329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    ...
    VAC ist der letzte Müll, da is ja Punkbuster noch besser ,da gabs wenigstens regelmäßige Updates .
    Punkbuster ist ein Pfurz gegen VAC.
    Das Problem liegt am Game selbst. VAC wurde ja ursprünglich für Valve/Source Games entwickelt.. Weil InfinitySh!t nun damit spielen will...
    Btw. geht mir das auch so mitm liegen im Gras... Sogesehen kannste ja gleich in die Luft umherballern und rumspringen...
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von Aerox

Standard

Hmm, in Ligen wäre es auch möglich, aber ich glaube nicht, dass jmd. dann schnell die Effekte wie Gras einem Screeny hinzufügen könnte.

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Hmm, in Ligen wäre es auch möglich, aber ich glaube nicht, dass jmd. dann schnell die Effekte wie Gras einem Screeny hinzufügen könnte.
    Schaut er zum Himmel und macht dan ein Screenshot.
    MfG
    Marc0
    ...
    ...
    ...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mein Kumpel hatte am Wochenende das Kniferunning ausprobiert, der war uuuuunmöglich zu killen und verdammt schnell!

Dann hatten wir 3 Matches lang einen der immer gecampt hat und so 25 Kills bekam und die Atombombe aktivierte.

Das Spiel ist privat mit nem Kumpel oder mehreren recht nett, soweit keiner mit ub0r Waffen kommt.

Btw. ist es lächerlich wie alle diese Fehler/Bugs/Glitches/Imba Sachen verharmlost werden.

Naja... Habs ja zum Glück nicht gekauft.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel hatte am Wochenende das Kniferunning ausprobiert, der war uuuuunmöglich zu killen und verdammt schnell!

Dann hatten wir 3 Matches lang einen der immer gecampt hat und so 25 Kills bekam und die Atombombe aktivierte.

Das Spiel ist privat mit nem Kumpel oder mehreren recht nett, soweit keiner mit ub0r Waffen kommt.

Btw. ist es lächerlich wie alle diese Fehler/Bugs/Glitches/Imba Sachen verharmlost werden.

Wir wissen das das Spiel ******* ist.
    Es gibt keine Ub0r-Waffen, es gibt nur Noobs, die nicht gut genug sind sie zu kontern.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wir wissen das das Spiel ******* ist.
    Es gibt keine Ub0r-Waffen, es gibt nur Noobs, die nicht gut genug sind sie zu kontern.
    Es gibt ÜbOr-Waffen like 1887 Akimbo . Damit kann man jeden Spieler, egal welcher skill, locker platt machen

Prophet Avatar von Sensman

Lächeln

Post nochmal lesen -> Fanboyism überwinden -> Wahrheit einsehen -> Zustimmen.

Das das Spiel shice ist hab ich nicht gesagt, nur ist es public der übelste Rotz!

Wie bitte? Was für ein Spiel spielst du denn bitte? Keine ub0r Waffen? Striker, 1887, P90 Akimbo.

Nicht kontern... pah. Wenn du mit der M4A1 um die Ecke läufst und ein Spinner mit der 1887 ankommt hast du schon verloren! Ein Noob bin ich gewiss nicht...

Edit: Mein Kumpel regt sich bei Games NIE auf, MW2 ist das erste wo er üüübelst abgegangen ist und die Spieler teils beleidigt hat weil sie ihn andauernd auf 10 Meter mit der 1887 umgerannt haben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Wie ichs mir gedacht hab wurde das Spiel hochgehypt...und dann kam die bittere Enttäuschung für manche...

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Wie ichs mir gedacht hab wurde das Spiel hochgehypt...und dann kam die bittere Enttäuschung für manche...
    Ich hab von anfang an net an die neue shice CoD Version geglaubt Finde ähh alle CoDs zum PoPo... Und MW2 ist wirklich im Public sowieso [Imagine Bad Language Here].
    Das einzigste was geil ist, ist die Grafik/Performence aber ansonsten naja... Finde das auch ziemlich unreal wenn auf jeder Map überall dieser Rauch ist...
    MfG
    Marc0
    ...
    ...
    ...

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Seh ich ganz genauso. Ohne Kumpels macht mir das Spiel ebenfalls keinen Spaß, aber mit ist es ganz gut zur Zeitüberbrückung bis endlich BF: BC 2 erscheint und bis dahin ist es ja auch nicht mehr ganz so lang
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte